ZXR 750 J

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

ZXR 750 J

Beitrag von Gast »

So ich muss nun auch endlich mal mein Bike vorstellen....
Sind leider nur Ebay Fotos,Digi hab ich verlegt,hoffe das am Wochende nochmal Wetter mitspielt.

Bild

Bild

Falls die frage auftaucht was es für ein ESD sei, hier schonmal die Antwort.....gekürzter Micron :hammer:

Edit: F1 Spiegel, Stahlflex vorne und hinten, Felgenbett poliert,Komplette Verkleidung von Pferrer, Vorne Radabdeckun aus Carbon, Kellermänner Vorne wie auch hinten,Polierte Schwinge,polierte Gabelenden,Überbrückungskabelanschluss unterm Heck, polierte Fußrastenanlage+Gabelbrücke,Schwarze MRA,Bremscheibenstern in Felgenfarbe,Polierte Bremssättel...ist bestimmt noch was da was mir so nicht einfällt... :oops:

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von stefan »

schönes Teil dei Mopped ,was ist das für ein Auspuff halter der gefällt mir gut
Gruss stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Ist Ori....ist halt nur gekürzter Micron drauf der Mächtig DB macht... :lol:

Tasso

Beitrag von Tasso »

schön gepflegt,wann polierst du denn rahmen,kannst du mal ein bild von der gabel machen(füsse mit zangen) sind die felgen durchpoliert?auf irgend nem treffen werden wir uns alle sehen-----------alles wird gut 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Ich trau mich nicht sowirklich an den Rahmen ran,Geil wäre es aufjedenfall keine Frage!!! Ich hab nurn bischen Angst das ich wieder innen Polierwahn komme und der Tüv meister denn Stinkefinger zeigt....muss leider März zum Tüv und die Karre jetzt auseinander nehmen, da hab ich leider keine Zeit für.

Oder gibs ne Methode ohne auseinander zu Rupfen :D :P :D :P :D

Bild mach ich ehm am Wochende, bessere Häflte muss wieder die ollen Ponys knipsen 8)

Was meinste mit durchpoliert?

Treffen? Aufjedenfall!!!! War schon mit meiner 125er auf allen Treffen inner Umgebung wo ich Zeit gefunden hab, sogar TT Assen....muss mal genau schauhen wie weit Dillingen weg ist und erstmal das Baby anmelden und kucken ob se Astrein leuft und ob man ihr mehrere Km am Stück zu mutten kann :arrow: 60 000KM

Alles wird Gut? Will hoffen das alles noch besser wird 8)

Tasso

Beitrag von Tasso »

bei dir ist das ganze felgenbett poliert.rahmen polieren,frag mal den freddy,der poliert alles was nicht bei 3 auf nem baum ist.ist zwar eine arbeit für einen der vater und mutter erschlagen hat,aber passt sehr gut zu deinem mopped.ja gut,muss halt gepflegt werden,aber ich polier zwei mal im jahr ca 3 std und dann ist ruhe.das ding ist zum fahren da und da muss man den dreck in kauf nehmen.ich hab dieses jahr schon umgesattelt auf dry- lub kettenfett,prima zeug,aber alle 400km erneuern und ist ein wenig teurer.dafür bleibt die jacke sauber und der hobbel auch.

Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Bild

Bild

Wozu wolltest den Pic von den Gabelfüßen?

Hab noch 2 Pics vom Heck dran gehängt....

Antworten