ZXR-Foto-Love-Story
ZXR-Foto-Love-Story
Hier erstmal ein Bild das zeigt wie ich sie im März 2004 gekauft habe..und direkt angefangen hab zu zerlegen;)
So sah das Schätzchen zwischendurch mal aus:
So sah sie dann mit poliertem Rahmen, neuer Verkleidung und einer neuen Auspuffanlage aus:
Hat mir ganz gut gefallen, aber 1. kommt es anders, 2. als man denkt:
Mir ist im Juli letzten Jahres das Hinterrad in Schräglage weggerutscht. Das Ende der Geschichte:
Schaltung hin (inkl. Simmerring), Spiegel, Seitenteil..Rahmen (die abgebrochene Fußraste ist natürlich beim Rutschen unter den Rahmen gekommen), Hinterradfelge und Schwinge hat es auch ein wenig mitgenommen. Hier noch ein Bild vom Rahmen:
So sah meine Kleine dann bis kurz vor Weihnachten aus:
Ich musste ja einen neuen Rahmen besorgen. Durch das Forum bin ich ziemlich günstig an einen gekommen (Danke Verzollnix). Habe ihn mit der Schwinge schwarz-matt pulvern lassen:
So sah die J mit K Rahmen dann letzte Woche aus:
Und so sah sie heute aus:
Kurze Fahrprobe bestanden. Alles scheint dicht zu sein. Alles scheint zu funktionieren. Alle Flüssigkeiten wurden gewechselt (ausser Bremsflüssigkeit). Die Verkleidung wäre auch schon dran, aber der Lacker hat sie richtig geil verhunzt. Ich muss also noch ein paar Tage warten (wird aber auch wieder schwarz). Sobald sie fertig ist stelle ich noch ein paar Bilder rein:) Für Kritiken, Fragen oder Anmerkungen stehe ich gern zur Verfügung;)
So sah das Schätzchen zwischendurch mal aus:
So sah sie dann mit poliertem Rahmen, neuer Verkleidung und einer neuen Auspuffanlage aus:
Hat mir ganz gut gefallen, aber 1. kommt es anders, 2. als man denkt:
Mir ist im Juli letzten Jahres das Hinterrad in Schräglage weggerutscht. Das Ende der Geschichte:
Schaltung hin (inkl. Simmerring), Spiegel, Seitenteil..Rahmen (die abgebrochene Fußraste ist natürlich beim Rutschen unter den Rahmen gekommen), Hinterradfelge und Schwinge hat es auch ein wenig mitgenommen. Hier noch ein Bild vom Rahmen:
So sah meine Kleine dann bis kurz vor Weihnachten aus:
Ich musste ja einen neuen Rahmen besorgen. Durch das Forum bin ich ziemlich günstig an einen gekommen (Danke Verzollnix). Habe ihn mit der Schwinge schwarz-matt pulvern lassen:
So sah die J mit K Rahmen dann letzte Woche aus:
Und so sah sie heute aus:
Kurze Fahrprobe bestanden. Alles scheint dicht zu sein. Alles scheint zu funktionieren. Alle Flüssigkeiten wurden gewechselt (ausser Bremsflüssigkeit). Die Verkleidung wäre auch schon dran, aber der Lacker hat sie richtig geil verhunzt. Ich muss also noch ein paar Tage warten (wird aber auch wieder schwarz). Sobald sie fertig ist stelle ich noch ein paar Bilder rein:) Für Kritiken, Fragen oder Anmerkungen stehe ich gern zur Verfügung;)
Danke. Rahmen und Schwinge haben mich zusammen 240 Euro gekostet (http://ds-pulverbeschichtung.de/). Die haben das richtig ordentlich hinbekommen. Habe aber alle Lager enfernt und die Teile grob entfettet.Fremdkörper hat geschrieben:Klasse Arbeit! Was hat Dich das Pulvern des Rahmens gekostet, wenn ich fragen darf? Gefällt mir besser als poliert! (Gibts da auch Farben zur Auswahl?)
Du kannst dir jede Farbe aus der RAL-Tabelle nehmen.
Im Nachhinein find ich es auch schöner als poliert. Vor allem ist es weniger Arbeit beim Putzen:)
So. Auf Anfragen: Hier der Koso Tacho:
Hier nochmal beim booten :
Da noch im Betriebszustand:
Und in simulierter Nacht :
Sieht jetzt ein wenig leer aus da vorne. Mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich dran, ansonsten mache ich da noch was hin.
Stelle demnächst noch ein paar Fotos vom fertigen Moped rein.
Habe jetzt aber erstmal Lust zu heizen
Hier nochmal beim booten :
Da noch im Betriebszustand:
Und in simulierter Nacht :
Sieht jetzt ein wenig leer aus da vorne. Mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich dran, ansonsten mache ich da noch was hin.
Stelle demnächst noch ein paar Fotos vom fertigen Moped rein.
Habe jetzt aber erstmal Lust zu heizen
das ding ist porno pur!!!
ich hatte ihn schon einmal beinahe bestellt und als ausrede meine kaputte tachoschnecke benutzt.
aber leider im moment über der vernunftsgrenze
für mich die einzige alternative auf dem markt.
bei einer neuen Kawa ZX - 6/10 R würde ich das ding von haus aus installieren. der serientacho ist ja eine zumutung
ich hatte ihn schon einmal beinahe bestellt und als ausrede meine kaputte tachoschnecke benutzt.
aber leider im moment über der vernunftsgrenze
für mich die einzige alternative auf dem markt.
bei einer neuen Kawa ZX - 6/10 R würde ich das ding von haus aus installieren. der serientacho ist ja eine zumutung
ja..analoger drehzahlmesser muss seinRoaddog hat geschrieben:das ding ist porno pur!!!
ich hatte ihn schon einmal beinahe bestellt und als ausrede meine kaputte tachoschnecke benutzt.
aber leider im moment über der vernunftsgrenze
für mich die einzige alternative auf dem markt.
bei einer neuen Kawa ZX - 6/10 R würde ich das ding von haus aus installieren. der serientacho ist ja eine zumutung