...die J, die besser als eine K sein will?

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

...die J, die besser als eine K sein will?

Beitrag von Gast »

Hallo,

nach dem ich schon in der Saison viel reingesteckt habe, zeig ich mal den immerhin "rennstreckenfahrbaren" Zwischenstand:

Bild Bild

Was bisher geschah: neue Reifen, neues Kettenkit, neues Federbein (9R), Vergaser, Bremsen überholt (kamen einem schon die Staubkappen entgegen), Scheiben gewechselt (ZX9R, Bj. '04), Verkleidung geflickt (überall gerissen wo nur geht), "Rückenpolster" gemacht, Nummernschildträger gebastelt (war vorher echt unterirdisch gemacht: so aus Holz noch mit Rinde dran), Hinterradabdeckung und Kettenschutz...

Was nach der Saison kommt:
Alutank mit entsprechender Heckverkleidung, Krümmer machen (hmm...selbst basteln??) , vielleicht auf Undersaet umrüsten (ZX6R vs. Honda CBR1000RR)??, neuer Lack (wieder gelb, aber anderes Design), Felgen pulvern lassen (auf die Renne gehört kein poliertes Horn), Cockpit raus, Koso rein, vielleicht andere Lampen, K-Gabel, K-Federbein, andere Stummel und Griffe, andere Brems- und Kupplungspumpen (vielleicht mal wieder was von Brembo)...und der ganze Rest.

Zeit hab ich eigentlich keine....auch kein Geld...aber minimum 15kg muss sie schon noch abspecken....hilft ja nix :wink:

Benutzeravatar
Dagosaki
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1385
Registriert: 22 Nov 2004 20:19
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dagosaki »

Der Anfang ist gemacht jetzt warten wir nur noch auf das Endergebnis

Bild

Antworten