schönes moped
Meine L
-
Takis
-
dr.bruno
16mmhamtaro hat geschrieben:...PS hatte die Gabel an meiner K ca 16mm durchgesteckt,besseres Handling.Aber hier gehen die Meinungen weit auseinander.Riecht nach einem Gabel-Fred........![]()
das is heftig. Hatte bei meiner L auch mal die Holme ein Stück nach oben geholt aber 16mm is schon heftig. Da gehts m.E. schon mit etwas Risiko an den Nachlauf ran oder täusche ich mich da?
Was hast du beim fahren alles gemerkt, was sich verändert hat?
Einfach so machen wie unser hamtaro dir das geschrieben hat
Aber ich lese grad,das du die obere Brücke getauschst hast. Im weiteren Lesen deutet sich für mich,das du nicht weißt was man mit dieser großen Mutter macht bzw. wie fest sie sein muß ?! Mit dieser Mutter stellst du unteranderem dein Spiel im Lenkkopflager ein !!! Wie du die Brücke getauschst hast,hast du dann das Lenkkopflagerspiel kontrolliert ??? Eher nicht
Wenn du jetzt fragst "wie geht das ?" hast du schon verloren
Sorry,ich möchte dich nicht anscheissen......aber der Fahrwerksbereich und Bremsenbereich und und und ist kein Baukasten für unwissende.
Sei mir nicht böse,mach mir nur Sorgen um dein Leben und das der anderen......... !
Aber ich lese grad,das du die obere Brücke getauschst hast. Im weiteren Lesen deutet sich für mich,das du nicht weißt was man mit dieser großen Mutter macht bzw. wie fest sie sein muß ?! Mit dieser Mutter stellst du unteranderem dein Spiel im Lenkkopflager ein !!! Wie du die Brücke getauschst hast,hast du dann das Lenkkopflagerspiel kontrolliert ??? Eher nicht
Sorry,ich möchte dich nicht anscheissen......aber der Fahrwerksbereich und Bremsenbereich und und und ist kein Baukasten für unwissende.
Sei mir nicht böse,mach mir nur Sorgen um dein Leben und das der anderen......... !
Gruß Chokri # 577
-
Takis
Muß da J Racer recht geben , aus deinen Berichten geht hervor das du nicht viel Plan vom Schrauben hast , was auch nicht so wild ist . Aber wenn man kein Plan von Schrauben hat, ist es besser man schraub am anfang unter Aufsicht von einen guten Schrauber. Seh das bitte nicht als böse von uns an , grade am Motorrad das über 200 Kmh läuft kann das leicht in Auge gehen. Ist denn keiner in der Nähe der dir helfen kann ?