Das neue Bike meiner Freundin part II

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Das neue Bike meiner Freundin part II

Beitrag von mvp »

Nachdem die 400er verkauft ist, haben wir uns im Dezember für diese 7er entschieden.
Sie hat ein anderes Heck und ne shark Track Anlage, rollen tut sie auf neuen Sportec M3, auch dabei war einiges an Zubehör, wie ein shark Track Endtopf ohne -Nummer, original Krümmer und Schalldämpfer, original Heck und ein Gepäckträger :oops: also für das Geld recht viel Material.

Die letzten Tage habe ich den Rahmen, die Schwinge, Endtöpfe,Fussrasten und Auspuffhalter zum Teil neu und zum Teil nachpoliert.
Nur mit den Blinkern hatte es der Vorbesitzer, da muss noch was anderes ran, das gefällt mir nicht so Recht.
Dafür finde ich das Heck recht schön.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von mvp am 02 Dez 2008 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Dachte im ersten Augenblick, dass ist das Ergebnis deiner Winterarbeit.
Heck ist nicht so mein Ding. Blinker gefallen mir vorn nicht. Weder an Verkleidung, noch am Spiegel.
Ansonsten schönes Teil. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

sehr schönes bike!
heck find ich auch klasse, ist mal was anderes auf einer 7er 8)

...wer montiert sich denn 4 blinker vorne?? :kratz: :lol: :lol:
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

die 7er ist immer schön anzusehn, das Heck ist etwas gewöhnungsbedürftig, mir würde ein originales, bisschen modifiziertes besser gefallen, aber Geschmackssache. Ansonsten würde ihr n bisschen Farbe gut stehen, vielleicht in Form irgendeines Dekors. So ganz schwarz ist immer etwas unscheinbar und ausdruckslos. Hat aber durchaus Potenzial!!

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

@Fugu, genau das dachten wir uns heute auch, aber was genau wir machen werden ist noch nicht sicher, aber es wird wohl in die Richtung eines Dekors gehen.

Gast

Beitrag von Gast »

ein erster Schritt VOR einem geänderten Dekor mit enormer Wirkung wäre:

-SOFORT die Spiegel demontieren und genauso schnell dem Hausmüll zuführen, im Zubehör gibts doch schicke Modelle für wenige Credits

-danach umgehend alle sonstigen Blinker entfernen und gegen was angemessenes ersetzen, auch recht kostengünstig

-ne Racing Bubble wäre ein Leckerchen für die Mofette

Beim Dekor würde mir ne Startnummer auf dem Heck und n großer "NINJA" Schriftzug auf der Seitenverkleidung gut gefallen. Viel mehr ist meiner Meinung nach gar nicht nötig denn viele kleine bzw. Sponsorenaufkleber finde ich absolut unschön außer bei ner kompletten Replika.

Felgen polieren, Stern anständig hochglanzlackieren, Aluminiumstreckgitter in die Lüftungsöffnungen von Verkleidung und Heck...das wären so meine Gedanken :D Bis es wieder warm wird auf jeden Fall umsetzbar :wink:

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

also für den preis finde ich die karre recht gut. ds heck ist anders, aber ich finde passend zur shark anlage. wie oben schon erwähnt, fordere felge polieren, blinker ändern, die bubble scheibe und das teil rockt dann schon. als kontrast würde ich die aufkleber bzw das dekot in richtung rot wählen, kommt teuflisch und passt zum heck :twisted:

iggi

Beitrag von iggi »

eigenartiges heck, sieht so kantig aus. stört mir die ganze linie.
da sieht doch das kawa-emheck schöner aus.
hier mal der fokus auf´s wesentlicheBild

sonst natürlich ´ne gute basis. so einen shark track hatte ich auch mal, da hat man nach 10min fahrt gestunken wie seuche. der war allerdings etwas höher verlegt.

thomas

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Die Spiegel werden bei Zeiten den 6er/9er Spiegeln weichen müssen, wie ich sie auch habe, entweder ich poliere die vordere Felge noch oder ich suche mir eben noch ne schwarze, Blinker kommen wohl die Arrow Blinker dran wie ich sie momentan dran habe, wobei ich gegen Kellermänner tauschen werde. Das Einmannheck aus Keflarcarbon verbaue ich ja gerade bei mir und ne racing Bubble habe ich ja auch schon dran, irgendwo sollen die Moppeds ja noch nen Unterschied haben. Wobei ich gerade stark am überlegen bin meine weiss zu machen. Naja, mal schauen der Winter ist noch nicht rum :wink:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

mvp hat geschrieben:Wobei ich gerade stark am überlegen bin meine weiss zu machen. Naja, mal schauen der Winter ist noch nicht rum :wink:
Weiß für 2008 die absolute Modefarbe für PKW. Die kleine 400er hat mir sehr gut in weiß gefallen. Putzen würde ich sie nicht wollen (im Vergleich zu schwarz). :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Das ist so, was ich mir eventuell vorstelle, geht stark in die Richtung der 400er
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

sieht gar nicht so schlecht aus, weiß hätte ich mir hässlicher vorgestellt :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Weiß kann sehr schön sein, wenn die restliche Mofa schön schwarz ist. Sprich Rahmen,Schwinge,Felgen usw

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

sowohl schwarz
als auch weiss
ein ABSOLUTES
OBERSABBBBBER
:twisted: :lol:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

Sehr schick das "Kleine" :twisted:

Jau - hau die Spiegel weg - sieht ja übel aus :kotz:

Endtöpfe sehn mal FETT da dran aus
Heck ist zwar gewöhnungsbedürftig, passt aber m.M. - ist mal was komplett Anderes!
Blinker hinten würde ich auch lassen
Vorne gehn gar nicht!
Schickes dezentes schwarz :twisted:
Humans need fantasy to be human

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

ich finde weiss sieht sehr edel aus. hab das bei der 848er Duc gesehen. Da kommst ausm sabbern nicht mehr raus. liegt auch ein bissel am moped, aber weis hat was. definitiv! da sollten dann aber das ein oder andere dekor seinen weg auf die verkleidung finden.

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von 3/4L Fan »

Sehr schön das Bike.

Aber wie du ja schon selber gesagt hast.....
mit den Blinkern gehört was gemacht.
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

snusnu87

Beitrag von snusnu87 »

Der Kerl hat nicht zufällig noch eine für das Geld? :D

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Nee, leider nicht, aber ich habe genug gefunden, die ich für 2700.- mit handeln bekommen hätte, musst nur ein wenig schauen und vor allem im Winter kaufen :wink:

Antworten