Projekt II + ein paar Race-Bilder

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Robert

Projekt II + ein paar Race-Bilder

Beitrag von Robert »

Es langsam los, die ersten Kilo´s Purzeln und schöner wird sie auch.
Einiges aus der ZXR wurde direkt umgepflanzt, damit konnten schon ein paar Original Sachen weichen. Rennverkleidung liegt schon daheim und wird nächste Woche lackiert, also farblich geht man back to the roots :wink:

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Zuletzt geändert von Robert am 02 Dez 2008 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

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J-Racer
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Beitrag von J-Racer »

Sauber,so gefällt mir die 06er 10er :!:

Was bei diesem Modell das Verlegen des Auspuffs an die Seite bringt,ist schon beachtlich :lol:
Gruß Chokri # 577

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

das 05er Heck gefällt mir zwar einiges besser, aber ich j-räzor recht. das entfernen des underseatgammels wirkt wunder. auch die kleinen farblichen gimmicks an felge und kette machen sich nicht schlecht.

was haste denn alles raus geworfen aus dem hobel was unnützes gewicht war? und wieviel hats gebracht?

Robert

Beitrag von Robert »

dr.bruno hat geschrieben:das 05er Heck gefällt mir zwar einiges besser, aber ich j-räzor recht. das entfernen des underseatgammels wirkt wunder. auch die kleinen farblichen gimmicks an felge und kette machen sich nicht schlecht.

was haste denn alles raus geworfen aus dem hobel was unnützes gewicht war? und wieviel hats gebracht?
du lump, das hat dir der Teufel gesagt, 04/05er Heck ist auf dem Postweg zu mir, will das nämlich da drauf friemeln :wink: Da ist die Form schöner, bei dem jetzigen Heck ist es halt in der Form angepasst für die Underseattöppe....

Gewicht bis jetzt noch nicht soviel, aber allein ein paar Halter, Schutzbleche (Hitze und anderer Kram) was durch den seitlichen Topf wegfällt ist einiges, genau weiß ich aber nicht wieviel.
Ein Topf mit kurzen Rohr wiegt auch wesentlich weniger als 2 Töpfe und langes Rohr. Stellmotor für die Auspuffklappe muss noch weg, aber da muss ich was mit heizer basteln um die ECU zu verarschen (scheiß neumodisches Elektro Gelumpe, da Lob ich mir die Flachis)
Dann die Rastenanlage ist leichter, Stummellenker (die originalen sind wie bei der ZXR immer noich Vollmaterial!!!tztztz!!)

Alles wird gut...

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

04er/05er Heckmeck klingt schbitze. da lass ich mich mal überverraschen wie das dann aussieht. wann denkste isses montiert? machste GFK oder CFK, in Sicht oder lackiert?

marek scheint ja auch immer mit am start zu sein, grüß ihn mal schön den alten pansen. :wink:

Zash

Beitrag von Zash »

Mir gefält am besten den 08 Heck, aber modifiziert -> da wo normale weise eine Schwarzen Platik ist ( am Kenzaichen halter) das muß weg :lol:

zoom

Beitrag von zoom »

Er kanns nicht lassen, hehe.

Haste zwar fein gemacht und vom Gewicht her natürlich besser, aber ich mochte ja die Underseats :oops:

Bin mal gespannt wie das mit dem neuen Heck kommt.

Scheene Grüße

Max

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

zoom hat geschrieben:aber ich mochte ja die Underseats :oops:
werft den purchen zu poden!

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Börni
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Beitrag von Börni »

Schönes Ding, Robert. :wink:
Das gleiche Modell hatte ich letztens in grün gesehen, kommt wirklich gut ohne die überdimensionierte Underseat.

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Bernie
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Beitrag von Bernie »

sehr schön, robert! 8) 8)

ich hätte da aber so einen sr-topf hingesetzt :twisted:

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Robert

Beitrag von Robert »

Bernie hat geschrieben:sehr schön, robert! 8) 8)

ich hätte da aber so einen sr-topf hingesetzt :twisted:
ja der kommt auch nicht schlecht, setzt aber in guter Schräglage auf. Das Zwischenrohr was ich habe ist länger und setzt nur bei einem Sturz auf. Die Kombi Akra mit dem Rohr gibt es so nicht im Laden....

SirMark

Beitrag von SirMark »

einfach nur GOIL so nen teil!!!

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SiebenR
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Beitrag von SiebenR »

geile Kiste!!! :rock: :rock:
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

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zxr-jolli
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Beitrag von zxr-jolli »

Welche Bremssättel haste denn bei dir verbaut?
Sind ja nicht die origs drauf.
Und kannste mir mal ein Bild von der rechten Raste schicken, wo man sieht wie du den Ausgleichsbehälter der Bremse verlegt hast?

Das mit der Auspuffanlage ist ebend Geschmackssache. Hab bei mir die Akras drunter und die machen den Arsch schon deutlich schmaler. Wenn du aber viel auf Gewichtsersparnis gehst kommst aber echt nicht drum rum einen weg zu lassen.

Werd den Thread mal weiter verfolgen und mal schaun was so alles bei dir raus fliegt. Hab meine ja auch nocht zerlegt nach meinem Sturz und so ein bißchen weniger Gewicht wäre sicherlich nicht verkehrt, hab allerdings chon recht viel getauscht...
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Robert

Beitrag von Robert »

Moin Jolli,

Das sind die Bremssättel einer ZX6R Bj 07, die hatte ich an meiner ZXR an der 10er Gabel dran. Ich habe meine Komplette Bremse von der ZXR an die 10er gebaut, also Lucas Radialbremspumpe (besserer Druckpunkt) und die Z750-Felge mit den 320er Wavescheiben (Original 10er hat ja nur 300er), dazu sind entsprechend Spacer notwendig. Die Bremse ist auch auf der Renne absolut standfest und neigt nicht wie die Originale 10er Bremse zum Fading, was ich in Schleiz schon nach ein paar Runden deutlich zu spüren bekam.
Der hintere Ausgleichbehälter ist ein kleinerer als der Originale (das globige Teil geht ja mal gar nicht inkl der 5m Schlauch die dabei verlegt sind :hammer: ). Den hab ich mittels eines kleinen Carbonhalters an dem Fersenschoner der Rasten befestigt. Bild kann ich dir mal machen.

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zxr-jolli
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Beitrag von zxr-jolli »

Hatte mit meiner bis jetzt noch nicht so die probs, hab ne ISR Pumpe dran und wollte mir jetzt noch andere Bremskolben ordern.

Hatte mal irgendwo gelesen das die Sättel der CBR1000 besser sein sollen, deswegen dachte ich die hättest du dran.
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Robert

Beitrag von Robert »

laut den Aussagen im 10er Forum bringen auch die anderen Bremskolben nicht den gewünschten Erfolg zu 100%. Es liegt einfach an den Bremzangen ansich, die dehnen sich bei Hitze einfach zu sehr aus.
Die von der CBR sind in jedem Fall Standfest. Gehen würde auch die von gsxr usw., alle Japaner haben die selben Lochabstände bei den Radialsätteln..

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elmstreet77
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Beitrag von elmstreet77 »

Geiles Teil , ich würd da nix mehr ändern!
Ohne jetzt suchen zu müssen, was kost denn noch so nen Teil , wie du sie hast!?

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Gralssucher
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Beitrag von Gralssucher »

schade dass die Pics so grobpixlig sind ;-)
fuer extremranzooming sind die nix...
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zxr-jolli
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ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Oh gut, die Info mit den Sätteln das sie sich ausdehnen hatte ich noch nicht.
Dann werd ich mal schaun ob ich mir nicht doch noch andere besorge.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Das Bremsproblem bei den 10ern gab es doch meines Wissens nach nur bei dem Modell 04/05 oder nicht? Da war - meine ich - die Bremspumpe der Übeltäter. Die Pumpe der 6er hat da Abhilfe geschaffen.

Wußte gar nicht, dass die späteren Modelle auch Probleme mit der Bremse haben!?

Ansonsten schickes Mopped. Das Heck würde ich persönlich so lassen wie es ist. Finde es schöner und nicht so klobig wie das von dem Vorgänger.

Zash

Beitrag von Zash »

Ich frage mich ob die neue 08 auch solche Problem haben , auf jeden fall sehen die verdammt geil aus :shock:

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zxr-jolli
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ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Die Bremse macht ja nur probleme auf der Rennstrecke, auf der Staße funuzt sie recht ordentlich, obwohl man besseres von Kawa gewöhnt ist.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Cashrider

Beitrag von Cashrider »

Schickes Ding.....und nochmal Danke für die Teile!!

Robert

Beitrag von Robert »

hier mal im Rennoutfit und mit einem feinen Leckerli, Alu-Schmiede PVM´s (für irgendwas muss ja der Verkauf der ZXR gut sein :wink: ). Und ein bisschen ZXR fährt auch hier noch mit, neueste Anpassung war die CFK-Hinterradabdeckung, passt fast wie dafür gemacht...

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