Meine ZXR924RR ist Fertig und geht wie hölle
Meine ZXR924RR ist Fertig und geht wie hölle
Ich habe es endlich geschafft
Mein Bike ist FERTIG und geht wie schmits Katze
Ne 1000 Susi K6 ist kein Problem mehr
http://picasaweb.google.com/Orwischerbu ... 2220358882
Mein Bike ist FERTIG und geht wie schmits Katze
Ne 1000 Susi K6 ist kein Problem mehr
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Zuletzt geändert von Orwischerbub am 06 Mai 2009 18:27, insgesamt 3-mal geändert.
Na Ja
9ner Motor auf 924 Aufgebohrt mit Kopfbearbeitung
Flachschieber mit langen Trichter für mehr Drehmoment von unten
zu lasten der Spitzenleistung
Kit Ram Air
Akra Race Line Anlage
Hoffmann Fahwerk
auf 195 kg Nass ohne Sprit abgespeckt
Prüfstand 161 PS + Fahrtwind
Wie gesagt an der Susi von meinem Kumpel kann ich locker dran bleiben
und die hat 180 PS
Hier ein Leistungsdiagramm mit Kuzen Trichtern
9ner Motor auf 924 Aufgebohrt mit Kopfbearbeitung
Flachschieber mit langen Trichter für mehr Drehmoment von unten
zu lasten der Spitzenleistung
Kit Ram Air
Akra Race Line Anlage
Hoffmann Fahwerk
auf 195 kg Nass ohne Sprit abgespeckt
Prüfstand 161 PS + Fahrtwind
Wie gesagt an der Susi von meinem Kumpel kann ich locker dran bleiben
und die hat 180 PS
Hier ein Leistungsdiagramm mit Kuzen Trichtern
Zuletzt geändert von Orwischerbub am 06 Mai 2009 18:33, insgesamt 4-mal geändert.
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- Beiträge: 1409
- Registriert: 22 Aug 2008 18:28
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
schön geworden
Motordaten hören sich echt geil an
wolltest du nicht die Einzelspulen verwenden
welche CDI fährst du jetzt
original, L oder J-CDI
Motordaten hören sich echt geil an
wolltest du nicht die Einzelspulen verwenden
welche CDI fährst du jetzt
original, L oder J-CDI
Zuletzt geändert von schrauber666 am 06 Mai 2009 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- schrauber666
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Orwischerbub hat geschrieben:9ner Box und Originalzündspulen
für die Zündspulenstecker habe ich noch kein Kabelbaum bekommen
ey, den haste doch schnell selbstgestrickt.
wenn de ne CDI von der J hast,probier die mal aus(must nur den Stecker wechseln).hab ich bei meiner gemacht,vom Gefühl her dreht se oben rum besser aus.
wenn ich auf dem Prüfstand war,kann ich dir genau sagen obs was bringt,
werde beide CDI's probieren
Re: Meine ZXR924RR ist Fertig und geht wie hölle
richtig, die kochen auch nur mit wasserOrwischerbub hat geschrieben: Ne 1000 Susi K6 ist kein Problem mehr....
schöne arbeit, schöne leistung !!! gefällt mir
noch nen touch realismus, dann passt wieder alles.
- schrauber666
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Geiles Geschoss!!!
Mach mehr Fotos rein! Bin Bilderjunkie!
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Gruß
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Matschak
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@sascha
Das mit dem abstimmen lassen hat nicht geklappt
Topham hat im moment kleine Zeit
Habe sie selber mit meinem kumpel auf einem gebremsten prüfstand abgestimmt.
Das feine kommt noch ich muß jetzt erst mal mit dem Bike klar kommen
is doch a bissel flotter als letztes Jahr
Vor allem das steigende Vorderad is für mich noch Gewöhnungsbedürftig
Das mit dem abstimmen lassen hat nicht geklappt
Topham hat im moment kleine Zeit
Habe sie selber mit meinem kumpel auf einem gebremsten prüfstand abgestimmt.
Das feine kommt noch ich muß jetzt erst mal mit dem Bike klar kommen
is doch a bissel flotter als letztes Jahr
Vor allem das steigende Vorderad is für mich noch Gewöhnungsbedürftig
@Orwischerbub:
Die Kurven von Leistung und Drehmoment schauen schon ziemlich gut aus.
Ich glaub, ich würd's so lassen.
Ich glaube kaum, dass Du wirklich noch lohnenswert mehr rausbekommst, was den Preis für die weitere Prüfstandsabstimmung rechtfertigen würde.
Drehmoment- und Leistungskurve ohne Einbrüche, Peaks oder Dellen, was willst mehr?
Hast zufällig die Lambda-Kurve auch mit abnehmen lassen?
Daran erkennst am Ehesten, ob noch was gehen könnte ...
Grüße Sascha
Die Kurven von Leistung und Drehmoment schauen schon ziemlich gut aus.
Ich glaub, ich würd's so lassen.
Ich glaube kaum, dass Du wirklich noch lohnenswert mehr rausbekommst, was den Preis für die weitere Prüfstandsabstimmung rechtfertigen würde.
Drehmoment- und Leistungskurve ohne Einbrüche, Peaks oder Dellen, was willst mehr?
Hast zufällig die Lambda-Kurve auch mit abnehmen lassen?
Daran erkennst am Ehesten, ob noch was gehen könnte ...
Grüße Sascha