Hübsch machen;-)

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Puchalex

Hübsch machen;-)

Beitrag von Puchalex »

Da ich ja jetzt öfter auf der Renn unterwegs bin und mir die ZXR liegt hab ich sie ein wenig hübsch gemacht. Is zwar nicht Showroomlackierung aber da das nächste Kiesbett eh schon wieder wartet taugt es. Die Halterung am Rahmen für den Lenkungsdämpfer hats dem Vorbesitzer bei einem Sturz rausgerissen, versuchs mit Flüssigmetall wieder zu kleben, hoff es funkt.
Gruß Alex
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Hübsch machen;-)

Beitrag von J-Racer »

Schaut gut aus :prost:

Mach aber die Touren-Scheibe runter und montiere eine "Bubble-Scheibe" !

Und warum hast du die Gabel so weit durchgesteckt ???
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hübsch machen;-)

Beitrag von Homer »

J-Racer hat geschrieben:

Mach aber die Touren-Scheibe runter und montiere eine "Bubble-Scheibe" !
das war auch mein 1. Gedanke :wink:

aber sonst sehr fein

auf welcher Rennstrecke kann mit dem Auspuff den noch fahren ?
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

cherokee190

Re: Hübsch machen;-)

Beitrag von cherokee190 »

Most auf alle Fälle :lol:

ansonsten sieht doch gut aus ..............
aber da das nächste Kiesbett eh schon wieder wartet
wobei, auch im Kiesbett muss man glänzen :P

dr.bruno

Re: Hübsch machen;-)

Beitrag von dr.bruno »

Kette spannen, den Transponder nach vorne an die Gabel, tankschloss raus und ne bubblescheibe dran. ansonsten schaut das moped doch schick aus! das gewinde vom LKD kannste mit helicoil vielleicht wieder richten. flüssigmetall wird wahrscheinlich nicht halten.

Puchalex

Re: Hübsch machen;-)

Beitrag von Puchalex »

Jo, Scheibe kommt wieder runter und ne Racing drauf :wink: die schaut echt schei... aus aber hab ich günstig bekommen :roll: Den Auspuff hab ich kürzen müssen weil das Carbon weggeschmort war, is innen die Dämmung verrutscht.Von der Lautstärke hat sich aber net viel geändert und Fahren kannste eigentlich überall ausser am Sachsenring.
Mit der Gabel bin ich eigentlich so ganz zufrieden , durch den geringeren Nachlauf is sie etwas Agiler. Werd aber nächste Saison noch etwas rumprobieren und ihr im Winter neue Federn gönnen und ein Komplettüberholung.Den Transponder hab ich zuvor immer an der Gabel gehabt finds aber auf dem Heck praktischer.Tankschloss bleibt drin, das hab ich erst neu gekauft weil das alte grbrochen war und aufbohren tut mit jetzt in der Seele weh :cry: Und mit hats nicht das Gewinde raugerissen sondern ein ca. 2€ großes stück aus dem Rahmen :? habs aber mit flüssigmetall gut hinbekommen, denk ich :wink:

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Hübsch machen;-)

Beitrag von J-Racer »

Das gedöns mit dem Tankdeckel hättest dir sparen können, in dem du einen Race-Deckel verbaut hättest :prost:

Und dieser Aufkleberkit von Louis oder Polo hätte auch nicht sein gemüsst :lol: :wink:
Gruß Chokri # 577

Puchalex

Re: Hübsch machen;-)

Beitrag von Puchalex »

Race-tankdeckel haben sie jetzt bei Ebay drin :cry: , da hab ich meinen leider schon gekauft. Hab jetzt aber das alte schloss eingebaut, das kannste mit schraubenzieher öffnen.Und ich bin ein bekennender Aufkleberfan, find das auf ein Racebike einfach Aufkleber draufgehören, is halt Geschmacksssache :wink:

Antworten