Meine "K"

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Sleipnir
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Re: Meine "K"

Beitrag von Sleipnir »

Find ich pers. sehr schick und sieht man auch nicht oft. Brauchst ja dann nur noch etwas rot und grün. ;)
Bild
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

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Harm
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Re: Meine "K"

Beitrag von Harm »

Sowas steht in meiner Garage.
Bis auf die Franzackenaufkleber :)
Und ja, sie is wunderschoen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

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Roaddog
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Re: Meine "K"

Beitrag von Roaddog »

Steffen will keiner wissen, haha
sieht schon geil aus

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Benny
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Re: Meine "K"

Beitrag von Benny »

So nun werdet Ihr mein Kopf abtrennen...
...aber zum fahren gigantisch Geil. Endlich keine Schmerzen mehr und Handlich wie ne kleine 50er..

Die Kanzel ist nur fürs erste Provisorisch Schwarz gelackt per Spraydose, also grauenhaft... aber ist ja nur vorübergehend.
Ist auch keine Original Kanzel die zersägt ist... Danke an Börni noch für die Kanzel. :prost:

Achja und ich weiß... brutal hässliche Spiegel... aber die waren Straßen genormt und billig... :roll:
sbk_umbau1.JPG
sbk_umbau1.JPG (250.25 KiB) 7483 mal betrachtet
sbk_umbau2.JPG
sbk_umbau2.JPG (263.96 KiB) 7483 mal betrachtet

Zählt Naked Bike eigentlich hier im Forum schon zu Fighter? :lol:
Mir schwirren da so Gedanken durchn Kopp... :kratz:

Grüße
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Super Rider
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Re: Meine "K"

Beitrag von Super Rider »

ehrlich?
ne K wär mir da zu schade für (>Fighter< naja,.. sbk eig. auch)
selten un so..
für sowas gibts doch die L-Modellreihe :twisted:

persönlich würde ich die mit Stummeln belassen und Zeit+Geld lieber in Training (Körper) investieren
und/oder die weder-noch Variante mit anderen Stummeln machen.
>bei mir hab ich die soweit nur etwas nach außen gedreht;
evtl. später noch ein Stück mehr, da muss ich mir aber was wg. der Sicherungsschraube einfallen lassen,
denn ganz ohne, so dass alles nur noch an einer Schraube "hängt", möcht ich nun auch nicht haben.

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Benny
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Re: Meine "K"

Beitrag von Benny »

Für mich ist wichtig das sie jederzeit Rückrüstbar ist, und das ist sie... alle Teile bleiben und liegen nun auf der Bühne.
Da ich die Hoffnung auf Naked eh, etwas von weitem betrachte da der Tüv da sicher kein Segen geben wird... wird sie in geraumer Zeit komplett im Originalen Alpine White lackiert.
Solange sie SBK ist, paar Kleberli druff das es etwas einzigartiges hat... und sollte mich dann der Teufel reiten, kann ich sie zurück bauen, die zwei Farben nachlackieren, Original-Kleber drauf und
ich hab ne Originale "K" wieder... naja zumindest halbwegs bis auf neuen Lack ;)

Ist das ne Option? Ich find eigentlich ein guter Plan. So kann ich momentan Touren und Reisen machen, muß nicht soooo extrem auf den Lack aufpassen und bin zufrieden.

Grüße

PS: Naked nur wenn es ohne Probleme Rückrüstbar wäre...
Und sie bleibt ne "K" im inneren :prost:
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Super Rider
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Re: Meine "K"

Beitrag von Super Rider »

Benny hat geschrieben:
Ist das ne Option?

nagut :P
Und sie bleibt ne "K" im inneren :prost:
aber trotzdem - auch wenn später alles wieder zurückgerüstet wird - bleibt irgendwie das Gefühl,
als wär das ein Kind, was mal von nem Priester misshandelt wurde.

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Benny
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Re: Meine "K"

Beitrag von Benny »

Jo da hast recht...

Nur möchte ich eben meine ZXR net hergeben weil ich nen Umbau machen will...
Für ne zweite habe ich die Kohle net und einfach tauschen gen ne "jott" oder "ell" will ich nich,
da ich eben weiß was ich an meiner hab.

Wie gesagt, mir ist wichtig, das ich die Optionen offen halten kann. Sollte es gesundheitlich wieder gehen, wird sie natürlich zurückgerüstet. :mrgreen:
Aber vorerst, wird es die Alternative tun... :prost:

Bin ganz glücklich damit auch wenn es besch.. aussieht.
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Super Rider
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Re: Meine "K"

Beitrag von Super Rider »

ok, dann bleibt die ganze Aktion einfach mal geheim - muss ja sonst keiner wissen, gell
:loldevil:

moment.. was für eine Aktion?
über was reden wir hier :mrgreen:

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Börni
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Re: Meine "K"

Beitrag von Börni »

Benny hat geschrieben:
Ist auch keine Original Kanzel die zersägt ist... Danke an Börni noch für die Kanzel. :prost:
Kein Thema das :wink: Nun hat sie wenigstens wieder einen Zweck und muss nicht mehr unter dem Garagendach hängen.

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Benny
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Re: Meine "K"

Beitrag von Benny »

heute 120km mal gefahren.. öfters bergab dabei.. und...nunja... wenn ich recht überlege 400 euro in Sand gesetzt mal wieder.
Nun tut mir das Kreuz zwar nich mehr so weh, dafür aber der Arsch... :roll: :roll:
Hände schlafen mir immer noch dauernd ein... also kein Unterschied.

zudem festgestellt, das wohl fast neue (1Jahr alt) Bremscheiben am Arsch sind... sie schlägt beim Bremsen und macht einen auf Stempeln.
Je wärmer die Bremse desto schlimmer wirds. In Kurven reinbremsen ist nich mehr möglich.
Neuer Kettensatz hab ich auch nun drauf mit nun mehr der Original K Übersetzung von 16-42... und merke damit wie scheiße der Vergaser abgestimmt ist.
Unter 3000 kotzt sie nun nur noch rum und zieht sehr schlecht. Ist aber erst seit der Übersetzung, das sie einfach unten rum nun schwächelt, dafür oben raus Druck macht wie Sau,
wo in der STVO keiner braucht. Also werd ich sofort wieder kleiners wählen und in geraumer Zeit die Vergaser reinigen lassen.

Thema Bremse... mhm... den SBK Lenker zurückbauen und verkaufen, davon neue Bremsscheiben zulegen und nachdenken wo der Fehler hängt.
Mußte seid her keine starken Bremsungen machen oder bin Rennstreckentauglich umher gefahren. Einzig die Beläge die ich wechselte. von Lucas Sinter auf Brembo und von denen nun
zu EBC Sinter. Bis vor kurzem war aber alles in Ordnung, bis auf eine Regenfahrt, danach kam das "stempeln" beim Bremsen.

*seufz* Ich könnt sowas von kotzen...
Also wenn wer Interesse hat an nem SBK Lenker mit Kanzel und allem was benötigt wird, PM.
Der Umbau und die Zeit war fürn Arsch für mich, ebenso wie der Krümmer...

Hab die Schnauze so gestrichen voll das ich sage, Projekt Original wird wieder aufgenommen und wenn mir was weh tut, sitze ich gar nich mehr aufn Bock drauf und basta!

Grüße
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Super Rider
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Re: Meine "K"

Beitrag von Super Rider »

ok, dann bleibt wohl wirklich nur:
a) Rückenmuskulatur stärken (gibts sogar youtube Videos für)
b) mehr Gas geben :mrgreen: (wirkt bei mir jedenfalls in dem Sinne entlastend)

In Sachen Scheiben (wenn deine hin sein sollten),
könnte ich da was Passendes (sogar vom Lochmuster) haben
-> demnächst in <Biete>

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der den Berg erklomm
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Re: Meine "K"

Beitrag von der den Berg erklomm »

:loldevil:
alter Benny...moppedfahren ist nicht kuscheln... frag mal rumm wer nach ner ausgedehnen tour durchs erzgebirge auf so nem scheißefeighter noch 600km durch die nacht gerast ist....und nein ich katte keinen brauchbaren sitz :lol:

aber ne k ist original besser :-)
Morgen gibts Freibier....

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Benny
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Re: Meine "K"

Beitrag von Benny »

der den Berg erklomm hat geschrieben: aber ne k ist original besser :-)
this!

Ist schon wieder zurückgerüstet... :evil:
Ende Oktober geht sie zum Lacker und wird weiß, den Rest mach ich selber dann...

Bin letztes WE 1200km am Stück gefahren mit den Stummeln, hab gedacht ich bin Tod..
Samstag 90km gebrettert, nichts.,.. einwandfrei, war saugeil...
heute 120km mitm SBK und ich dachte ebenso bin Tod... Also lags definitiv nicht an der Sitzposition.
So Geil der Lenker auch ist fahrtechnisch... er ist wieder gewichen.
Scheibe etc habe ich noch die Racing Scheibe, den fürn SBK Umbau war ne alte zerkratzte.

Also wenn wer möchte, SBK Set abzugeben inkl. Selfmade Verkl.halter, Lenker, Spiegel und Kanzel.
Also jegliche änderung ist dabei... werds in Biete demnächst einstellen.
Aufm SWE sollte dann wenn jemand Zeit findet mal meine Bremse und die Vergaser checken. Evtl mal fahren damit und Statement abgeben.
Wäre dafür sehr dankbar...

Irgendwie werf ich das Geld massenweise ausm Fenster was die ZXR angeht... :roll:
Ne Vergaserreinigung wäre glaube ich besser angelegt gewesen. :wink:

Grüße
Benny

PS: Projekt Original wird wieder aufgenommen, denke zum ersten SWE nächstes Jahr dürfte sie fertig sein, so ist mein Plan. :mrgreen:
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FP91
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Re: Meine "K"

Beitrag von FP91 »

Mein persönlicher Tipp: Prüf mal dein Federbein ;) Das kann für so manches Gebrechen verantwortlich sein.

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Benny
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Re: Meine "K"

Beitrag von Benny »

FP91 hat geschrieben:Mein persönlicher Tipp: Prüf mal dein Federbein ;) Das kann für so manches Gebrechen verantwortlich sein.
Wird demnächst eh eingeschickt zum überholen, ist schon in Planung.

@superRider: nu weiß ich was du meinst mit scheiben..^^
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Terrini
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Re: Meine "K"

Beitrag von Terrini »

Benny, bei Dir hört sich so einiges "selbstverursacht" an.

Frage - was bringen die Experimente und Wechsel von Bremsbelägen den Scheiben? Na ja, ggfs. das Ergebnis was Du jetzt erlebst.
Mit Ori Bremsbelägen habe ich noch nie von Problemen bei J und Co. gehört. Und manchmal ist nach solchen Irrungen, sogar noch Hoffnung für die Scheiben, es dauert dann nur. Gemeint sind wieder Ori Beläge, die sich dann teils unter Geräuschentwicklung wieder an verhunzte Scheiben anpassen. Ich mache so was übrigens auch gerade mit "Leihscheiben" durch, und in der Vergangenheit konnte ich an diversen ZXR so wieder die Ori Scheiben retten.

Der Hintern, der da jetzt weh tut, ist eben der anderen Sitzposition geschuldet. Der Schmerz kann diverse Gründe haben.
Einer davon ist, dass die Hose am Gesäß nicht mehr gespannt, sondern eben lockerer als vorher sitzt. Das wiederum ruft Falten (im Leder!) hervor, die ins Fleisch schneiden können. Andere Unterwäsche oder "zurechtzupfen" hilft da manchmal schon weiter.

Was auch sein kann, ich kenne es aber nur von der H, ist die Form des Sitzpolsters, welches eben für eine gebückte Beckenposition geformt wurde.
Speziell bei der H gibt es eine richtige Kante, die bei aufrechter Sitzposition "schneidet". Hingegen bei einer L (auch mit SBK) überhaupt nicht. J/K kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht solltest Du mal auf o. g. "Kleinigkeiten" achten :wink:.
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Benny
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Re: Meine "K"

Beitrag von Benny »

Terrini hat geschrieben:Benny, bei Dir hört sich so einiges "selbstverursacht" an.

Frage - was bringen die Experimente und Wechsel von Bremsbelägen den Scheiben? Na ja, ggfs. das Ergebnis was Du jetzt erlebst.
Mit Ori Bremsbelägen habe ich noch nie von Problemen bei J und Co. gehört. Und manchmal ist nach solchen Irrungen, sogar noch Hoffnung für die Scheiben, es dauert dann nur. Gemeint sind wieder Ori Beläge, die sich dann teils unter Geräuschentwicklung wieder an verhunzte Scheiben anpassen. Ich mache so was übrigens auch gerade mit "Leihscheiben" durch, und in der Vergangenheit konnte ich an diversen ZXR so wieder die Ori Scheiben retten.

Der Hintern, der da jetzt weh tut, ist eben der anderen Sitzposition geschuldet. Der Schmerz kann diverse Gründe haben.
Einer davon ist, dass die Hose am Gesäß nicht mehr gespannt, sondern eben lockerer als vorher sitzt. Das wiederum ruft Falten (im Leder!) hervor, die ins Fleisch schneiden können. Andere Unterwäsche oder "zurechtzupfen" hilft da manchmal schon weiter.

Was auch sein kann, ich kenne es aber nur von der H, ist die Form des Sitzpolsters, welches eben für eine gebückte Beckenposition geformt wurde.
Speziell bei der H gibt es eine richtige Kante, die bei aufrechter Sitzposition "schneidet". Hingegen bei einer L (auch mit SBK) überhaupt nicht. J/K kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht solltest Du mal auf o. g. "Kleinigkeiten" achten :wink:.

Danke Charles. Jo das ist es ja was mich ärgert, das alles selbstverschuldet ist.
Die Scheiben hab ich damals drauf gemacht, weil die Originalen schon als ich sie gekauft habe, verzogen waren.
Aber werd nun die Originalen von SuperRider nehmen und schwimmend machen, denke mal dann dürfte es sicher besser sein.
Zum Lenker: Liegt absolut am Körper bei mir, hab derzeit extreme Probleme mit Rücken, teilweise Arbeitsbedingt (täglich 200kg Öfen Treppen hoch und runter etc.) Was bewirkt, das ich zwar Muckies bekomme, aber dadurch angeblich die Sehnen Probleme machen und mir die Hände dauernd einschlafen beim fahren.
Leider war ich mit dem SBK auch nicht entspannter und diesesmal konnte ich mich nicht mal mehr auf den Tank abstützen wie bei den Stummeln. War auf langer fahrt manchmal ganz hilfreich um die Arme zu entlasten.
Und nuja... gebe eben viel Geld aus für die ZXR, gerne probiere ich eben aus.. aber ist wohl meistens ein Griff ins Klo, deswegen wird die K wieder ganz so wie sie sich gehört...
Und vorallem muß ich mal mehr auf andere hören.

Achja, meinst das die Beläge die Scheibe verhunzt haben? Also wenn ich das Rad entlaste und drehe, hört sich das Schleifgeräusch auch an wie verzogen...
*Seufz*

Grüße
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wulfi69
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Re: Meine "K"

Beitrag von wulfi69 »

Wenn deine Bremsscheiben noch nicht alt sind, haben die nicht genug Fleisch zum abdrehen?

http://www.motorradteile-bursig.de/richten.htm" onclick="window.open(this.href);return false; ( Kenne ich nicht persönlich )

Vieleicht ist deine Bremse auch so vermoddert, das der eine oder andere Kolben nicht so will, so war es bei meiner H und hat mit schief anliegenden Klötzen wohl die Scheiben versaut.

Würd ich auf jeden fall mal gucken, nicht das du andere Scheiben auch verhunzt!


VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
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Terrini
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Re: Meine "K"

Beitrag von Terrini »

Ein durchgehendes Schleifen an der Bremse ist als normal anzusehen, optimaler Weise läuft das Rad auch erstmal ein bisschen, nachdem es Schwung (mit der Hand) bekommen hat.
Wenn das Rad direkt wieder bremst und der Kraftwand des Drehens hoch ist, dann ist wohl der Zustand gegeben, den Wulfi beschreibt.

Ein rythmisches Schleifen hingegen ist zu prüfen, es könnte wirklich eine Unwucht vorliegen. Um zu erfahren welche Seite denn eigentlich ein Problem darstellen könnte, demontiert man nur einen Bremssättel und prüft dann wieder. Bremse natürlich dabei nicht betätigen.

Und ja, nicht passende Bremsbeläge können Scheiben killen. Habe ein Bremse einer 400er in die Finger bekommen, wo nach knapp 10.000 KM auf Brembo (muss nichts mit Deinen zu tun haben!!) umgerüstet wurde. Tragbild der Scheiben war unterirdisch, zudem Riefe an Riefe. Mit Originalbelägen hat´s viele Vollbremsungen und noch mehr KM benötigt, bevor sich die Scheiben erholten. Begleitet wurde die "Einfahraktion" von einem infernalischen Geräusch, als wenn Metall auf Metall bremst.

Einen Bremsscheiben Schlag kann man teilweise mit blossen Auge erkennen. Vorderrad in die Höhe bocken und beide Bremssättel abbauen und dann schauen.
Wenn keine Meßuhr für die "Schlagkontrolle" vorhanden ist, tun es auch kleine Hilfsmittel. Z. B. einen Kabelbinder oder einen Filzschreiber, den man unverrückbar an einem externen Gegenstand befestigt und die Spitze zuerst die Scheibe berühren läßt und dann minimal auf Abstand geht. Durch das Drehen des Rades wird ein Schlag so recht schnell offenbar.
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Benny
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Re: Meine "K"

Beitrag von Benny »

Ich hatte das Thema ja vor einiger Zeit mit den alten Bremsscheiben, diese allerdings waren auch unten... also kein Fleisch. Die jetzigen haben meiner Meinung nach fast gar nichts an Material verloren, haben keine Riefen oder sowas. Bremssattel habe ich vor nem Jahr gemacht, hab die gereinigt und neue Dichtungen reingehauen. Allerdings will ich nicht sagen das ich dort etwas verbockt hätte. Gebremst hat sie bis zuletzt immer Perfekt und verdammt gut, hatte noch nie so ne gute Bremse an der Hand gehabt. Was mir auffiel, das die Kolben teilweise stark abgenutzt sind und das innere sogar eben mit dem äußeren Ring ist. Etwas schwer zu beschreiben... Na wenn Zeit ist, kann sich das ja jemand aufm SWE angucken. Werde wenn es diese Woche noch klappen sollte die Scheiben von SuperRider und neue Floater mitbringen um sie schwimmend zu machen. Achja... bei den Belägen ist mir aufgefallen das die in der Mitte, kaum angefahren sind, aber dafür außen herum gleichermaßen. Als hätten sie in der Mitte nen Delle (übertrieben).
Ist aber bei allen 4 so... :shock:

Nunja... nichts was sich nicht machen lässt. :wink:

Achja... und wieder zurückgebaut:
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der den Berg erklomm
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Re: Meine "K"

Beitrag von der den Berg erklomm »

das "päcken" ist angekommen... danke ;-)
Morgen gibts Freibier....

miata70

Re: Meine "K"

Beitrag von miata70 »

Dachte ich guck mal wieder hier rein.... Mensch was treibste für Sachen... andererseits Hut ab, ich hätts auch wissen und testen wollen...-die Sache mit der Sitzposition.
Aber Du, ich muß in dem Zusammenhang sagen... gestern mit der Suzi (für die andern - GSXR750 K4) und über Umwege an der Nagoldtalsperre gewesen. Ich hab mich nur wieder über den Helm aufgerregt weils so abartig pfeift. Sonst alles total easy.
Heute nur 40km mit der Kawa auf Arbeit - ich denk mir fallen die Hände unds Kreuz ab. Abartig was sich an der Ergonomie über die Jahre getan hat (sollte es auch, sonst wär das mitm aufn Mond fliegen doch n Fake gewesen :lol: ) . Aber die Kawa liegt halt soooo schön in den Kurven...

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Veidi
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Re: Meine "K"

Beitrag von Veidi »

Und zum zurückgebauten SSL: ich finde deine fei jetz gar net mal schlecht, auch vom Lack her.
Mit der kann man sich schon sehen lassen.

Was das fahren angeht mit der ZXR, da ist das bei mir irgendwie mal so und mal so.
Da kann ich 100km fahren und alles easy oder 20 km fahren und ich denk mir fallen Arme und Beine ab :?: :?: :?:
Aber wenn das jedes mal so arg ist bei dir, dann wird das nicht an irgendeiner Tagesform liegen leider
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

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Benny
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Re: Meine "K"

Beitrag von Benny »

veiderer hat geschrieben:Und zum zurückgebauten SSL: ich finde deine fei jetz gar net mal schlecht, auch vom Lack her.
Mit der kann man sich schon sehen lassen.

Was das fahren angeht mit der ZXR, da ist das bei mir irgendwie mal so und mal so.
Da kann ich 100km fahren und alles easy oder 20 km fahren und ich denk mir fallen Arme und Beine ab :?: :?: :?:
Aber wenn das jedes mal so arg ist bei dir, dann wird das nicht an irgendeiner Tagesform liegen leider
Na Lacktechnisch ist sie gerade so okay.. Das weiß ist Spraydose, die schwarzen Linien Zierlinienband und das Grün hat drei verschiedene Farbtöne.
Von dem her, wird sich schon noch was machen im laufe der Zeit. Will sie so gut möglichst Original aussehn lassen, Technik bleibt eben die Moderne,
Bremsleitungen etc tausche ich nich aus deswegen. :mrgreen:

Und ja, die Tagesform ist es nicht, bin derzeit in Behandlung wegen den Problemen. Hab extreme Muskelverhärtung im Genick und
im Bereich der Bandscheiben. Zudem schlafen mir ständig die Hände ein, egal ob Mopped fahren oder irgendwas anderes...
Mal sehn obs mal besser wird. Aber ich klammer nun mal an meiner ZXR die mich seid nun fast 10 Jahren begleitet.

Vorher Nagel ich mir ne Latte ins Kreuz :mrgreen:
Also... deswegen teste ich eben vieles, denn bei jedem ist es anders und Erfahrungen bringen einfach nichts.

@Micha: Deine is ne J, kannst mein Satz ja anbauen :prost: Inner Stunde ist sie umgebaut... muß den SBK Satz ja wieder unter die Leute bringen. :mrgreen:
Kannst auch mal ausprobieren wenn du willst... Für ZXR´ler tu ich doch fast alles :wink: :wink: , das mit der Suzi sei dir verziehen.

Grüße
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