(K) Elphaba

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
Turtle
Forrest
Beiträge: 1434
Registriert: 10 Jan 2013 16:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Turtle »

Sauber! :prost:
________________________________________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hol Salz und Tequilla

Bild

cherokee190

Re: (K) Elphaba

Beitrag von cherokee190 »

Finde die erste Variante mit dem weißen Feld stimmiger. Die Hexe mal außen vor.
Der weiße Streifen jetzt und die kleinen Aufkleberchen sehen mir eher nach Reste Verwertung aus. Dann doch lieber als Notlösung kpl. schwarz mit dem KAWA Schriftzug.

Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Radi »

ist auf jeden Fall ein sehr schönes grün.
Mir gefällt sie.
Harzfahrer Chapter Nord

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von timtailer3 »

So wie sie jetzt ist gefällts mir auch am besten. Hast gut gemacht :wink:
Gruß Sven

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von ZXR750J1 »

Weil ja zur Zeit geschaut wird wegen Nachbau des K Aufklebers,Benny find die Idee richtig gut mit 2 Mann Höcker und dem
Aufkleber,wird schön angedeutet hier kommt ne K.

Markus
ZXR 750 J1 ...

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Benny »

So... gestern und heute noch die HUV wieder ummontiert auf das Originale. Die Gepäckbefestigung ist einfach Scheiße bei einer HUV.
Allgemein gefällts mir so wie es jetzt ist und es hat das Ende eingeläutert. Elphaba bleibt so.
Einzig die Vergaser machen ihren Dienst noch nicht richtig, immer mal wieder stottert und hustet sie unter Last. Unter 3000 geht mal ganz und gar nix. Einmal den Gasgriff schräg angucken quitiert sie mit heftigen Kotzern... Vielleicht kann wer aufm SWE ja mal drüber schaun.

Jetziger Zustand ist Final und bleibt so. Nächstes Projekt dauert evtl. noch einige Jahre, dann steht das Original an. Weswegen ich schon seit geraumer Zeit nach Originalen "Rüstungsteilen" auf der Suche bin.
Technisch bleibt sie, aber das Lackkleid soll irgendwann wieder Original sein.. aber das meine Kinder... ist eine andere Geschichte... Teil 1 ist nun Ende. :mrgreen:
zxr_017.JPG
zxr_017.JPG (549.5 KiB) 8269 mal betrachtet
Grüße
Benny
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Veidi »

Ein gutes Ende.
Und ich freu mich auf Teil 2 :mrgreen:

Aber eines noch:

Hast du eine Abdeckung für das Soziuspolster? Falls ja, kannst du meine anderen Aufkleber haben, die ja auch zu groß sind aber zu deinem ja dann passen, weil die ja die Vorlage waren.
Dann hast du mit angebauter Abdeckung quasi den Aufkleber in ganz drauf :)
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: (K) Elphaba

Beitrag von howard »

Wow. Sieht wirklich klasse aus.
:prost:

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Benny »

veiderer hat geschrieben:Ein gutes Ende.
Und ich freu mich auf Teil 2 :mrgreen:

Aber eines noch:

Hast du eine Abdeckung für das Soziuspolster? Falls ja, kannst du meine anderen Aufkleber haben, die ja auch zu groß sind aber zu deinem ja dann passen, weil die ja die Vorlage waren.
Dann hast du mit angebauter Abdeckung quasi den Aufkleber in ganz drauf :)
Ist noch in Planung, hätte es aber dann komplett Schwarz gemacht, sonst muß ich die Abdeckung nochmals lackieren lassen, hab dem lackierer schon genug Geld gespendet. Alles was jetzt nachträglich kommen wird, ist Prophylaktisch. Weil, wie gesagt, ich auf das Originaldesign nun hinarbeite. Der neu lackierte Lacksatz wird selbstverständlich nicht dafür genommen.. (allerhöchstens der Tank, weil "K").

Grüße und Danke
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
ZXR-driver73
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 135
Registriert: 29 Jan 2014 17:47
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von ZXR-driver73 »

Sieht richtig klasse aus :respekt:
Kommt in Orginal viel besser als auf den Bildern :mrgreen:
ZX750J018899
ZXT10DG075478
Der Capitän vom Zylonentanker

Meine ZXR gibbet jetzt!! Halloween sei Dank

Fabi

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Fabi »

Sieht echt geil aus, ich finds sehr gelungen! :respekt:

Noch ne frage: Was sind denn das für Spiegel? :oops:

Gruß Fabi

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Benny »

Danke, leider kann ichs nicht lassen, hab das mit dem SB-L. und der Zx9R Maske wieder ausgegraben und bin gerade dabei zu testen und probieren... also, ich brauch halt einfach was zum basteln... :mrgreen:
Fabi hat geschrieben: Noch ne frage: Was sind denn das für Spiegel? :oops:
Gruß Fabi
Das sind diese hier: http://www.louis.de/_10b897330191ed2a40 ... r=10028340
Und angepasst an die Originalaufnahme der Originalspiegel. Mußte ein wenig die Spiegel bearbeiten (abschleifen) damit sie in die Aufnahme passen.

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Benny »

Und da ich es nicht lassen konnte und die Stummel für große Touren echt ein Kompromiss sind, bin ich andere Kompromisse eingegangen. Die alte Kanzel die ein Riss hatte und nicht passte; versuchte ich dieses Wochenende nochmal mein Glück. Durch nochmaligem absegen der Kanzel mit dem 9er Scheinwerfer, hatte ich etwas mehr Luft. Der Scheinwerfer drückt sich ein wenig an das Geweih, dadurch kann ich nen Birnentausch nur machen, in dem ich die Kanzel abmontiere. Anders komme ich wegen dem Halter nich ran. (wird wohl nächste Winterarbeit dann)

Im Zuge dessen dann wieder SB- Lenker und dadurch das sie schon lackiert war, mußte ich etwas improvisieren mit dem Schwarz weiß. Weiß ist Dosenlack und Schwarz ist Aufkleberfolie. Den Übergang zu Tank werd ich wohl noch bissel ändern, da benutze ich aber auschließlich nur Aufkleberfolie. Dosenlack war nur an der Kanzel nun das einzige was ging um das abgeschnittene wieder ansehbar zu machen.

Hoffe die Optik kann sich einigermaßen sehen lassen. Der kleine Haarriss über dem Scheinwerfer ist unter der Folie verschwunden und kaum zu sehen. :roll:
Fahren macht jedenfalls sehr viel Laune nun, glaub hab sie schonlange nich mehr so durch Kurven gehetzt wie heute.. :mrgreen:

Hier ein aktuelles Bild von Elphi:
zxr_019.JPG
zxr_019.JPG (586.62 KiB) 8168 mal betrachtet
Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von timtailer3 »

Hey Benny, also ich wollte es eigentlich nicht sagen aber jetzt auch noch das :roll: Ich versteh dich nicht. Du baust alles hin und her und heute so und morgen so.Was soll man davon halten. Versteh mich bitte nicht falsch aber du sollst es leiden mögen und zufrieden sein aber so irgendwie blick ich nicht mehr durch :kratz:
1tens: die HUV hat mir mit dem anderen Kenzeichenhalter besser gefallen. (meine meinung) Ich bekomme trotz HUV und jetzt einmann heck trotz HUV alles mit.
2tens: die stomp grips ab dann wieder drann :kratz:
3tens: du lackierst schön sauber beim Lackierer und dann den Dosenlack und aufkleber :?:
4tens die Kanzel paßt nicht denn original mit stummel und nun doch wieder zurück...
Also irgendwie ...

@ die gekürzte Kanzel ist für einen SBK umbau schon schick aber irgendwie wenn schon J/K dann schläuche schließlich redest du ja auch immer vom original Lacksatz.
Also Hut ab für deine ganze viele arbeit aber ich bin gespannt was du als nächstes wieder zurück baust.
Nehm mir das bitte nicht übel aber irgendwie wird das hin und her ein wenig viel :roll:
Sorry :?
Gruß Sven

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Benny »

Ist auch schwer nachzuvollziehen, kein Ding ;)

Zur Erklärung, auch wenn es nicht einfach ist:

Also vorab, die "K" ist mein enzigestes Mopped das ich fahre, Geld für ne andere ist nicht da (und nicht nur zum kaufen, um den unterhalt etc).
Ich bin sehr großer Fan von Originalumbauten. Meine Entscheidung war aber das nachlackieren auf Original mehr gekostet hätte als das ganze Mopped zusammen. Und das wars mir schlicht weg, fürs erste nicht Wert. Damit hat sich für mich das ganze erstmal auf Eis gelegt und ich sammel die nächsten Jahre nebenher Originalteile. Ob ich es dann wirklich durchziehen kann, hängt davon ab ob ich ein zweitmopped mir leisten kann oder ob die Gesundheit mit macht. Die zwei Faktoren spielen mir nähmlich gerade streng dagegen auf ein "Projekt Original" zu gehen.

Da meine Tochter viel mitfährt und auch die Gepäckbefestigung besser ist, hab ich sie damals auf Zweisitzer umgetragen. Und auf nem "K" Heck bekommst du sicher nichts so fest, was du für 2-3 Wochen Urlaub und über 1000km Fahrt brauchst... :P
Mit den Stummeln ging es im Singlefahren einigermaßen, je nach Fitness, weil ich bewegung aufm Gaul hatte. (sportlicheres fahren) Mit meiner Tochter auf dem Sozius werde ich aber sicher keine Knieschleifer anschleifen oder sonst irgendwelche risikoreichen Kurvenmanöver machen. Lange und gemütliche Fahrten sind dabei dann sehr anstrengend und gehn mir dann extrem auf die Bandscheiben und die Handgelenke. Worauf ich nun letztenendes doch auf den SB Lenker wieder gekommen bin. Bequemer und Handlicher das ganze, ich kann 500km fahren und es tut mir nur der Arsch weh! :roll:

Ich muß die Grätsche nunmal zwischen einem Supersportler und einer Tourenschwuchtel finden. Denn wie gesagt, Verkaufen is nich, ins Wohnzimmer stellen auch nich und für ein neues Möp fehlt das Geld und der Platz, Priorität ist aber meine ZXR, keine andere. Ich fühl mich mit dem Fahrwerk und der Leistung der ZXR sehr wohl, vorallem auch mit euch Käsesocken hier... :mrgreen:
Ich wil die "k" fahren und net nur anschauen, es muß nun erstmal ne Wollmilchsau werden, mit der ich auch mal lange Strecken fahren kann. Aufn Hänger schieben und dann erst am Zielort paar hundert Kilometer fahren kann ja jeder. :P
Zur HUV: Ich hab weder Satteltaschen noch Packsack ordentlich und sicher verzurren können, ohne das es hin und herrutscht oder mir gar etwas abreißt. Sieht gut aus, für den praktischen Sinn wars aber ein Fehlgriff und ne kack montiererei wenn man die Seitenverkleidung abmachen will.
Vom aussehen her, geht für mich nichts über eine Originale K mit Stummeln. Aber wenn die Knochen was anderes wollen und der Geist die ZXR nicht hergibt, muß eben improvisiert werden...
Die aktuelle Kanzel ist die "erste noch" Und diese passte leider gar nicht wie ich wollte, deswegen mußte ich nachträglich nachm Lackieren leider nochmals ein stück abschneiden, wonach ich nicht ums lacken herumkam. Solange ich am basteln bin, bleibt es so, später wenn alles funktioniert, werd ich sie nochmal nachlackieren lassen, damit es wieder top aussieht, dann kann ich auch den Haarriss richten.

Die andere in den oberen Bildern, liegt noch herum. Hab eigentlich drei Kanzeln hier rumliegen. Ne Originalform, ne gekürzte GFK und diese mit dem zx9c Scheinwerfer. :wink:

Hoffe es war nun verständlicher, warum ich immer so dieses hin und her habe... da denke ich; "okay das isses, so gefällts mir" dann fahr ich 10km..huii perfekt macht spaß... nächsten Tag nochmal.. bin etwas verspannt vom Malochen und nach 3km tut mir alles weh... mein Bandscheibenvorfall kündigt sich schmerzhaft an, ebenso wie einschlafende Hände und Handgelenke. Ich liebe das Mopped fahren.. und ich glaub ich würd Amok laufen wenn ich es wegen der Gesundheit nicht mehr kann!

Also teste ich, probiere ich, teste ich...probiere ich... usw...
Die Stompgrips hab ich festgestellt sind im Soziusbetrieb ganz brauchbar und Asina wollt se net, war ja zum testen da. Kann man abziehen, rankleben, abziehen, rankleben.. wohl so oft man will... :lol:

Letztenendlich bin ich aber nun so wie es gerade ist, ganz zufrieden. Die Aufkleber im "too much style" wie ichs nenne, kommt irgendwann nochmal anders, ist nun erstmal Improvisation gewesen um nicht noch mehr Kohle rauszuschleudern.

Grüße

PS: Ich muß nun erstmal ein paar Wochen/Monate testen, ehe ich mich endgültig entscheiden kann. Derzeit bin ich mit dem SB sehr zufrieden, aber kann sich auch ändern, ich weiß es nicht. Letztes Jahr wars für mich einfach der Grund weils "scheiße" aussieht... dieses Jahr der Grund, ich werd Alt und die Gesundheit wird schlechter... Ich WILL eigentlich die Stummel, aber wenn es nich geht, gehts nich... das gilt es nun herauszufinden um endgültig damit abzuschließen und zu lassen... und schrauben tu ich dazu auch noch gerne.. :mrgreen: :mrgreen:
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Saschabruno

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Saschabruno »

Sbk mit der Kanzel und dem 9er Scheinwerfer sieht nicht übel aus, stimmig! Aber sieht natürlich auch nicht mehr nach ZXR aus.... Aber wie immer im Leben: alles zugleich geht eben nicht!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Harm »

Mir gefaellts nicht.
Ne K mitm SBK Lenker...sorry Jungs.
Ich versteh die ganze Argumentation...sicher.
Dennoch find ich sowas ...(sag ich lieber nicht)
Schade drum....die sah wirklich lecker aus vorher.
Aber diese zersaebelten Kanzeln mit den BMW Gesundheitslenkern....dazu das Moped rundrum kastriert....da koennt ich heulen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Benny »

Mir gefällts auch nich, nur solange es mit Stummeln gar net geht, muß ich den Kompromiss eingehn.
Aussehen mit SB- Lenker = :kotz:
Fahren mit SB- Lenker = :rock:

Ich versuch einfach so gut es geht hinzubekommen, damits nich so schrecklich aussieht.
Vorher hat sie mir auch besser gefallen, wäre auch innerhalb 3-4 Std zurückgebaut. Wenn es mal besser wird (Gesundheitlich) ist meine erste wahl defintiv wieder Stummel.
Das ist auch der Grund des hin und her... es ist rasend schnell umgebaut... kostet nur paar Bremsleitungsdichtungsringe, mehr net...
Ich finde auch leider keine Alternative zum Sb-Lenker der mir nich nach 5 km fahren die Hände einschlafen lässt oder schmerzen verursacht.
Hab schon sovieles getestet... andere Griffe, Position der Stummel nach vorne und hinten etc. in der Höhe kann man ja nicht rauf ohne gleich wieder an der Kanzel anzustoßen.

Außerdem, wenn man die Qual der Wahl hat und sich nicht entscheiden kann... is man dauernd am wechseln und probieren. Irgendwann wirds mal passen... :mrgreen:
Das Ergebnis werden dann manche auf dem SWE sehen. Denn da ist TüV angesagt und das endgültige Stand für die nächsten Jahre.

Weil versprechen tu ich nix mehr... ich glaub mir ja selber nicht mal mehr.. :loldevil: :clown:

Grüße :prost:
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Benny »

Bin ja echt am Verzweifeln... wenn ich meine Bilder anschaue, unabhängig von eurer Meinung, will ich die Stummel haben... :cry:
Hat wer ein Tip oder hatte das Problem mit einschlafenden Händen und Gelenkschmerzen und hat ne Lösung gefunden außerhalb eines SB-Lenkers?
Wie man sieht nehm ich einiges in Kauf, hauptsache ich muß die ZXR nich hergeben wegen dem verkackten Rücken und Handgelenke... :twisted:
Türlicherweise soll sie auch nich aussehn wie ein AOK-Kackeimer dabei. :roll:
Bin selber nicht sehr zufrieden momentan. Aber bin Ratlos welchen Kompromiss ich eingehen soll...
Bin für jeden Tip dankbar und ne gute Lösung

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Harm »

Ja hab ich.
Nicht verkrampfen beim Fahren.
Ich hatte das Problem auch...bis ich mich gezwungen habe, den Lenker nicht mehr als Festhalter zu benutzen.
Sport machen....viel Rueckenuebungen.
Lach nicht, ich mach das auch...jeden Abend.
NIcht auf die Handgelenke stuetzen, aus den Beinen raus sitzen...staerkt auch den Ruecken.
Und - schneller fahren.....dass der Winddruck von vorn fuer Ausgleich sorgt.
Dennoch.....fuer Endurance Touren ist die ZXR nicht unbedingt geeignet.
Naja Soziusbetrieb.....was soll das.
Ne ZXR is kein Laster....das isn Sportgeraet.
Der 2. Sitz isn Notsitz...das soll ueberhaupt nicht bequem sein!
Bau den Mist ab und mach da wieder n Motorrad draus.
Wenns warm is draussen, komm ich nach Balingen runtergeschuesselt das Donautal runter....und wehe ich seh sowas...das gibt Megger!
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Benny »

Steffen, erklär du meiner Tochter sie darf nich mehr mitfahren und kann im Sommerulraub daheim bleiben. :mrgreen:

Hab mich im Internet erkundigt und einschlafende Hände ist Halswirbelproblem und das verkrampfen.. (durchaus möglich bei mir)
Asina meinte, wenn ich sie nochmals zurückbaue, verkauft sie die Habelbrücke vom SB Lenker oder zersägt den Lenker.. :twisted:

Und Steffen, ich stimm dir in allen Punkten zu und bin deiner Meinung, kennst mich ja. Ich hab nur kein Schotter für eine Tourenschwuchtel, will aber fahren... verstehst? Fahren, Fahren, Fahren! :mrgreen:

Ich überlegs mir was ich nun tue wegen den Umbauten... Ich müßt eh mal wieder paar Kilo´s abspecken.. die Idee wäre recht gut mit dem Trainieren^^
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Harm »

Ich erklaer Deiner Tochter, dass sie nicht mitfahren kann, weil Du zu fett und zu faul bist 8)
Das wird n Spass...hrhr.
Und Asina werd ich in der Handhabung einer Flex unterweisen.
Das kriegste schon hin...das schwierigste ist, die Fehlhaltung rauszukriegen...immer wieder ueben und sich selbst beobachten.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Benny »

JO, hab eben auch noch mit Asina diskutiert... hat nich wer ne Gabelbrücke gesucht? :twisted:
Das Ding "muß" aus meinen Augen, damit ich nicht auf andere Ideen komme...

Morgen Abend wird sie zurückgerüstet... der Tacho bleibt aber erhalten, ich mag den neuen Digitacho... :mrgreen:
Also letzter Stand gilt... so wird se bleiben:
zxr_015.JPG
zxr_015.JPG (558.85 KiB) 8081 mal betrachtet
Es wird dann keine Veränderungen mehr geben... ich will es mal versprechen. :roll:

Grüße :prost:
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von ZXR750J1 »

Benny weißt was geil aussieht,das Design von der 9er Maske(mit schwarz/weiß) auf die ZXR Kanzel übernehmen.

Markus
ZXR 750 J1 ...

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: (K) Elphaba

Beitrag von Benny »

ZXR Fürth hat geschrieben:Benny weißt was geil aussieht,das Design von der 9er Maske(mit schwarz/weiß) auf die ZXR Kanzel übernehmen.

Markus
ist mir persönlich toomuch, werd vielleicht mit Folie mal rumprobieren, mal sehen, aber ich möcht mehr von dem Grün haben. :wink:
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Antworten