Meine ZXR

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1718
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Meine ZXR

Beitrag von Benny »

Jc6 hat geschrieben: achja..... mir fällt gerade noch ein.. hat jemand zufällig noch einen satz rückdämpfer in gutem zustand für die hinterradfelge rumliegen?
Die von der 9er B passen und gibts noch neu beim Händler, eBay, AndyG u.s.w. Muß man bissel bearbeiten, weiß ausm Kopf gar nich mehr was es war (Schon wieder 3 Jahre her bei mir), aber wirklich kein Hexenwerk.
Klappt also Prima und halten ewig. (Sofern man nicht ständig wheeliesieren tut, aber da meldet sich dann wohl die Kette und Getriebe vorher) :P

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Meine ZXR

Beitrag von Drachenreiter »

Benny hat geschrieben: Muß man bissel bearbeiten
:kratz: Dann hab ich was falsch gemacht, meiner passt Plug & Play

Bau mal bitte den 2. Scheinwerfer um, sieht ja furchtbar aus das Einauge.... :prost:
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Meine ZXR

Beitrag von FP91 »

Die vonner ZX10R passen und halten länger.

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Meine ZXR

Beitrag von Dog »

Benny hat geschrieben:
Jc6 hat geschrieben: achja..... mir fällt gerade noch ein.. hat jemand zufällig noch einen satz rückdämpfer in gutem zustand für die hinterradfelge rumliegen?
Die von der 9er B passen und gibts noch neu beim Händler, eBay, AndyG u.s.w. Muß man bissel bearbeiten, weiß ausm Kopf gar nich mehr was es war (Schon wieder 3 Jahre her bei mir), aber wirklich kein Hexenwerk.
Klappt also Prima und halten ewig. (Sofern man nicht ständig wheeliesieren tut, aber da meldet sich dann wohl die Kette und Getriebe vorher) :P

Grüße

die müssen eng sitzen, das ist der sinn der sache.
was denkst du was da für krafte draufgehen...!? :prost:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1718
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Meine ZXR

Beitrag von Benny »

Drachenreiter hat geschrieben:
Benny hat geschrieben: Muß man bissel bearbeiten
:kratz: Dann hab ich was falsch gemacht, meiner passt Plug & Play

Bau mal bitte den 2. Scheinwerfer um, sieht ja furchtbar aus das Einauge.... :prost:

Mußte bei meiner diese Nippel abschneiden die dran waren, sonst geht Kettenradträger nich drüber. Sonst nix. :wink:
Hab vorhin nochmal nachgedacht was es war... War so bei meiner und bei Asina Ihrer. :kratz:

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

hihner

Re: Meine ZXR

Beitrag von hihner »

Benny hat geschrieben:Mußte bei meiner diese Nippel abschneiden die dran waren, sonst geht Kettenradträger nich drüber. Sonst nix. :wink:
ICH habe auch die 9er drin , aber die Nippel :lol: :lol: sind noch dran. Geht zwar etwas schwer drauf , aber es geht . :wink:

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1718
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Meine ZXR

Beitrag von Benny »

hihner hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:Mußte bei meiner diese Nippel abschneiden die dran waren, sonst geht Kettenradträger nich drüber. Sonst nix. :wink:
ICH habe auch die 9er drin , aber die Nippel :lol: :lol: sind noch dran. Geht zwar etwas schwer drauf , aber es geht . :wink:
etwas schwer... :kratz: glaub dann hab ich wohl andere drinne, denn der Kettenradträger ging überhaupt nicht drauf sonst, stand so 5mm über an der Felge und dann war Schluß, und JA ich putze meine Teile vorher und hab die Gummi´s mit genügend Gleitmittel (Spüli) eingetrieben! :P :lol:

Keine Ahnung warum das nich ging... K dürfte ja nich ne andere Kettenradträgeraufnahme haben oder? Ach egal... Resumee eben: Egal wie mans macht, es passt jedenfalls! :roll: :mrgreen: :prost:
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Meine ZXR

Beitrag von Terrini »

ich kneif die Gumminippel ab und gut ist.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Jc6

Re: Meine ZXR

Beitrag von Jc6 »

Soooo.. aufm Prüfstand war ich! 666PS :rasta:

ne spass beiseite..ich komm einfach nich dazu.. die sportattack ham jetz 200km auf der Uhr oder sowas es ist zum kübeln... :(

irgendwer wollte bilder von den spiegeln..bitteschön.. putzen war ich sie vor 5 Minuten :oops: die bilder liegen schon paar tage aufm rechner..

Bild
Bild
Bild

wie zu sehen sind auch nochn paar Spielereien dazu gekommen.. neue griffchen rastenadapter etc. ihr sehts ja selbst.. weiss grad nich ob ich letztes mal schon den heckumbau hatte (?!) der wäre nun auch fertig.. genauere bilder davon hab ich aber leider nicht :?


das ist übrigens das Spiegelspender Fahrzeug.. ZX6R Bj. 07 (modellreihe 07-08) Typkennung P
Bild

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Meine ZXR

Beitrag von Drachenreiter »

Die Spiegel find ich ... nett...

Die schwarzen Schläuche sind ein schöner Akzent, das gefällt mir
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Jc6

Re: Meine ZXR

Beitrag von Jc6 »

and die Enduros kommen mir keine Spiegel..ABER ich find bei ner Sportler bzw. generell bei allem was auf der Straße bewegt wird geht sehen und gesehen werden weit vor Optik.. sind bissl arg weit auseinander für mein Geschmack wenn man so von vorne schaut aber ich sehe wenigstens etwas und sie waren umsonst :D

frage nebenbei.. was laufen eure ZXR´s so vmax?
Hatte letzte Woche abends auf der Bahn ma bissl platz bei 12.000 bin ich bei 240 im 6. hätte aber noch mehr als 1/3 Gasgriff übrig..ich wollt sie dann aber doch nich in den roten drücken..muss bei nem 23 jahre alten bike dann doch nich so unbedingt..

also 240 lt. GPS aufm Tacho stand keine Ahnung 250 oder 260

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Meine ZXR

Beitrag von FP91 »

Passt für ne J. Würd sogar behaupten, dass das gut ist.

Benutzeravatar
medianca
ZXR-Könner
Beiträge: 839
Registriert: 28 Dez 2003 16:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Meine ZXR

Beitrag von medianca »

Meine J lief seinerzeit laut Digitaltacho realistische 247,Orig.Tacho war da bei knappen 260 .
Mehr wird der Motor im orig.Zustand auch nicht bringen.
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Meine ZXR

Beitrag von timtailer3 »

Meine L schafft auch nicht mehr. Hab aber auch eine wenig kürzere übersetzung. Die Spiegel währen mir auch ein wenig zu weit auseinander. Das wirkt irgenwie komisch. Die schwarzen Schläuche sind schon recht schick.
Gruß Sven

Antworten