Seite 1 von 1

Back in Black... ÄÄÄh Blue

Verfasst: 28 Sep 2021 20:48
von Satansratte
Wir begrüßen hiermit eine alte Bekannte und sagen " Willkommen zurück in der Familie"... soeben quasi zurückgekauft und abgeholt :-) .... und vor der Frau versteckt :grobirr

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Verfasst: 29 Sep 2021 8:11
von bayroun
Huhu,

das ist aber schön, wieder etwas von dir zu hören :-D !
Und sogar mit Moped....da könntest du ja auch zu dem angedachten ZXR-Treffen kommen :wink:

Liebe Grüße aus dem Saarland

Gaby :prost: :prost: :prost:

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Verfasst: 29 Sep 2021 13:42
von Veidi
Freilich kommt die Ratte dann in Blau mit hin - gut schaut se aus :thumpsup:

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Verfasst: 30 Sep 2021 13:51
von Terrini
und wer (oder von wem) ist die alte Bekannte?

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Verfasst: 30 Sep 2021 13:59
von Super Rider
Vom Cat?

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Verfasst: 01 Okt 2021 19:01
von Sleipnir
Hy Ratte, die blaue kommt mir bekannt vor. Grüß den Vogel mal von mir und Flo!

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Verfasst: 01 Okt 2021 19:01
von Satansratte
Richtig ... das ist die H1 vom Cat, er hat sie damals an Iris ( meine Ex) verkauft und nun hat sie die Maschine abgeben müssen weil sie eingesehen hat, dass sie mit ihr nie fahren wird... leider zu klein und zu leicht für den H Trümmer und sie bekommt das Ding nicht gehalten...
Ja zu den Treffen wollte ich eh schon lange wieder mal kommen aber es passte nie wirklich aber der Fighter rennt wieder wie die Hölle und eventuell bekomme ich meine rote H2 auch wieder mal ans laufen, aus 3 Motoren muss an mal einen machen :(

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Verfasst: 01 Okt 2021 19:05
von Satansratte
Sleipnir hat geschrieben:
01 Okt 2021 19:01
Hy Ratte, die blaue kommt mir bekannt vor. Grüß den Vogel mal von mir und Flo!
werde ich tun...
hihihihi er weiß noch nichtmal, dass ich die blaue hab :-)

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Verfasst: 01 Okt 2021 19:07
von Sleipnir
Ok
:loldevil:

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Verfasst: 20 Okt 2021 14:28
von wulfi69
Ahh die schöne Blaue........Hab ich auch schon ein paar mal Live gesehen, zwar nicht Orginal aber stimmig. Schön das Du die nun hast...............aber nicht über 50 Grad Schräglage. HAST DU GEHÖRT!!!!!!!!

Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue

Verfasst: 30 Okt 2021 11:12
von Satansratte
wulfi69 hat geschrieben:
20 Okt 2021 14:28
Ahh die schöne Blaue........Hab ich auch schon ein paar mal Live gesehen, zwar nicht Orginal aber stimmig. Schön das Du die nun hast...............aber nicht über 50 Grad Schräglage. HAST DU GEHÖRT!!!!!!!!
Die alte Dame wird gaaaaaanz sanft bewegt... auch wenn sie der Meinung ist, sie ist n jünger Hüpfer...