"Neue" H2

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 480
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

"Neue" H2

Beitrag von bayroun »

Hallo,
nachdem meine H1 in den letzten Jahren oft "gemuckt" hatte, hätten jetzt sehr viele Dinge an ihr instandgesetzt werden müssen. Nach langem Überlegen, und gleichzeitigem Beobachten des Gebrauchtmarktes, habe ich dann eine grüne H2 gekauft. Ich hatte im letzten Jahr bereits ein paar Fragen zu diesem Neuzugang, sie startete unzuverlässig. Nach Austausch aller möglichen Verursacher, hoffe ich, daß sich dieses Problem nun gelöst hat. Die kommende Saison wird es mir zeigen.
Anbei ein Foto von ihr, mit Einmannheck.
Wegen der "37" hatte ich lange gegrübelt: hat der Vorbesitzer eine Affinität zu der Zahl oder hat die Startnummer eine Bedeutung???? :?:
Ich habe es inzwischen herausgefunden 8) , aber hat hier jemand im Forum auch eine Idee?
Falls ja, auf dem Forumstreffen trinken wir einen darauf :party:
IMG-20181020-WA0002.jpg

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: "Neue" H2

Beitrag von Windy-ZXR »

bayroun hat geschrieben:
25 Feb 2022 17:03
.............aber hat hier jemand im Forum auch eine Idee?
doug chandler 1990 auf der muzzy "zx-7" der erste wsbk-sieg einer ZXR bzw ZX-7

gute fahrt :thumpsup:
form follows function

Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 480
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: "Neue" H2

Beitrag von bayroun »

BINGO :thumpsup: .... ich wusste doch, daß hier Kenner sind :prost:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: "Neue" H2

Beitrag von Terrini »

Gelbes Kennzeichen? Woher? Niederlande?

Vom Höcker und Stahlflex abgesehen - sehr sehr schöner Originalzustand :!:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 480
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: "Neue" H2

Beitrag von bayroun »

Huhu,
sie stammt aus Luxemburg.
Die Originalteile sind vorhanden. Da wir auch die Variante in firecrackerred haben, diese ganz original, bleibt die Grüne erst mal so :wink:
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: "Neue" H2

Beitrag von Sleipnir »

Schöner Auspuff, brauchst Du den noch? ;)
Glückwunsch zur Grünen!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: "Neue" H2

Beitrag von Veidi »

Gefällt mir gut die grüne - Glückwunsch für den Kauf :thumpsup:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: "Neue" H2

Beitrag von Boxer Markus »

Sieht sehr gut aus die H2 :-)
Gruß Boxer Markus

AkoRps73
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 186
Registriert: 28 Apr 2019 16:06
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: "Neue" H2

Beitrag von AkoRps73 »

Die Zahl 37 ist von der Seite nur zur Hälfte zu sehen.

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: "Neue" H2

Beitrag von wulfi69 »

Echt schön
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Antworten