das ist schlechtes wheelen

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
mazl

das ist schlechtes wheelen

Beitrag von mazl »

mehr trau ich mich nicht mit der zxr :oops:

http://www.dailymotion.com/mazl/video/82430

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Dazu kann ich nur sagen, so war es bei mir auch am Anfang. Dann immer mehr probiert und schliesslich zu einem Wheelie-Weekend gefahren. Aber wem es nicht liegt ist es auch nicht schlimm wenn er es nicht macht. Die Hauptsache sollte immer noch darin liegen es zu geniesen auf zwei Rädern durch die Weltgeschichte zu fahren.
Aber ich muss sagen ich bin neidisch auf deinen 9-er Motor, geht ja richtig ab und dann noch der Sound , alle Achtung,einfach Genial.

Gast

Beitrag von Gast »

was hast du für nen auspuff drauf? klingt gut.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Muss schon sagen, tolerante Nachbarn....
Meine wären schon mit Plakaten und der Polizei im Schlepptau an der Straße und würden mich vom Bock ziehen :lol:
Zuletzt geändert von zxr-jolli am 19 Mär 2006 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

mazl

Beitrag von mazl »

weazel hat geschrieben:was hast du für nen auspuff drauf? klingt gut.

gianelli. der pott ist aber verdammt schwer. suche noch was anderes

Gast

Beitrag von Gast »

Also die Nachbarn sind gut, wenn meine Schlechte LAune haben, muss ich mich noch nichtmal auf der Straße bewegen und die Bullen tanzen schon an. :?

Gast

Beitrag von Gast »

Und die Frau mit Hund, war bestimmt dein größter Fan!

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

@mazl: flachis und kurze übersetzung drauf und du hast noch mehr spaß! :D

meine nachbarn habe ich fast 14 jahre lang an motorenlärm zu allen erdenklichen uhrzeiten gewöhnt......ihr erinnert euch noch an die nächtlichen testläufe meiner rennsau mit flammenwerfermodus? 8)

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ kai

nein leider nicht - gibts da bilder videos POLIZEIBERICHTE :lol: :lol: :lol:

ich bin mal gespannt ob ich mich jetzt mit der fighter traue den vorderen pleul abheben zu lassen 8)

gruß chris

Antworten