ein auf dicken macker machen ;-)

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

ein auf dicken macker machen ;-)

Beitrag von Gast »

weis zwar nicht ob dieses video schon mal drin war,stelle es mal so rein


Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Immerhin hat er auf sich aufmerksam gemacht,auch wenn es wahrscheinlich so nicht gewollt war :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Chokri # 577

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hi hi ...

Errinnert mich an nen Mist den ich vor vielen Jahren mal gemacht hab.
War mit 16 Jahren stolzer Besitzer einer DT80LC2...ab nach Holland damit...dann illegal am Strand entlang "geknallt" mit 85km/h im seichten Wasser der Nordsee 8) ... die Weiber alle gut am glotzen ... dann plötzlich aaaaargh aufs Maul gefallen...Kiste im Wasser...Zündanlage nass geworden...nich mehr angesprungen die Sau ... alles am Arsch nun grins ... und so ne scheiss 80iger weit durch den Strand schieben is kacke man(n) ... ich wär am liebsten im Erdboden versunken ... hab die ganze Zeit den Helm angelassen bis ich ausser Sichtweite war har har ... das warn noch Zeiten grins ... :lol:


LG Marcello :D :wink:

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

Marcello hat geschrieben:... hab die ganze Zeit den Helm angelassen bis ich ausser Sichtweite war har har ...
Na der coole Kollege aus dem Video war sich seiner Sache wohl so sicher, dass er den Helm gleich Zuhause gelassen hat! :lol: :lol:

Da war wohl bei ihm nix mit vor Schwam verstecken!;)

Antworten