der typ kann ja mal garnicht fahren !

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

der typ kann ja mal garnicht fahren !

Beitrag von Gast »

find den fahrstil zum kotzen ... wenn der typ wenigsten mal normal gas geben würde - der kann wohl nur digital fahren :lol:

http://video.google.de/videoplay?docid= ... motorcycle

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

So ein Trottel.....wenn die Birne hohl ist dann soll er wenigstens auf nen Sch...Feldweg gehn....aber nich im Stadtverkehr andere gefährden...
und was das fahren angeht....ich würd mich das nicht trauen....wo hinter jedem Bus,jeder ecke ein hindernis lauern kann...

Gast

Beitrag von Gast »

ich find der gibt immer so unkontrolliert gas, das hört sich an und sieht aus als wäre sein hinterrad am durchdrehen ... da hat der ghostrider aus schweden ja noch stil gegen obwohl der auch ein depp is ! :lol:

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Ist was über die Maschine bekannt? Hat die einen Lader?
Er mag einen strittigen Fahrstil haben, hat das Bike aber sicher sehr gut im Griff. Allerdings ist ein Unfall vorprogrammiert und lediglich eine Frage der Zeit. Intelligent ist das nicht.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

uralt! ist ne zx9r B in spanien. die straßen haben kaum grip, daher die drifterei. :wink:

edit: das mit dem gar nicht fahren können unterschreibe ich definitiv NICHT! dafür aber, daß der typ total bewemmst ist. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

...früh übt sich wer ein Ghostrider werden will...

Am morgen durch Berlin ist es doch das selbe :?: :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Kai hat geschrieben:uralt! ist ne zx9r B in spanien. die straßen haben kaum grip, daher die drifterei. :wink:
wenn er ein guter fahrer wäre, würd er doch versuchen optimale beschleunigung zu bekommen an statt wie ein blöder da rum zu juckeln ! :twisted:

aber geb euch recht das er die maschine gut da durch mogelt ! trotzdem kanker typ :hammer:

Gast

Beitrag von Gast »

Der Herb hat geschrieben:wenn er ein guter fahrer wäre, würd er doch versuchen optimale beschleunigung zu bekommen
Der will wohl eher optimal krass rüberkommen :).


Zum Thema Ghostrider......... die NS hat ihn vernichtet :lol: :lol: :twisted:
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

wieso??? steht doch noch :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

genau hauptsache der gasgriff is noch dran :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Sonic hat geschrieben:wieso??? steht doch noch :wink:
Naja.. aber son eingefleischter Ghostriderfan... ich mein das is ja etwa so wie wenn Heman so richtig aufe Fresse kreigen würd :lol:...

Jemand schon die Autkon von den Teilen gefunden? Ich will den esd :D.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

b.o.o.m. hat's erfasst. tempo ist bei dem typen nebensache.

GEILES FOTO VOM FÜRSTENHOFF! :lol: :lol:

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Ich würd sagen, dass die straße nass ist.

man hört auch gut das stempeln des hinterrades. Ein zeichen für nutzung der hinterradbremse :-).

Benutzeravatar
Mad Jens
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 138
Registriert: 04 Jul 2006 14:02
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Mad Jens »

Wenn das mal alles ohne Lackkratzer (an anderen) abging.

Sieht ja verdammt eng aus oft. Also, mir wär das viel zu nervig :)
Und ich würd mir so was von peinlich vorkommen...

Ich denke der Typ kann eigtl auch harmonisch fahren, wollte aber der Kamera zeigen "ach wie giftig" doch sein Mopped ist und wie toll er sinnlos mit nem blockierendem Hinterrad zurechtkommt ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Ob das nicht in Südamerika irgendwo ist? In Spanien sind die Taxis Gelb-Schwarz, davon hab ich im Video keines gesehen...aber vielleicht warens früher noch anders lackiert...wer weiß...

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Der Typ ist krank......, wer so andere gefährdet gehört aus dem Verkehr gezogen!
Meine Meinung!
lg wildcat :D
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Gast

Beitrag von Gast »

aber wie die ganzen passanten über die strassen hechten wenn der kommt ist doch ganz witzig :wink:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

muhahahahhaha
bei 3:32 maeht er an der staatlichen Kavallerie vorbei...


Bild
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Antworten