oops sollte nicht passieren

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

gut das sie anständige schutzkleidung trug, sonst hätte sie jetzt wohl anständige schürfwunden...

Der-Retter

Beitrag von Der-Retter »

ZXRobin hat geschrieben:gut das sie anständige schutzkleidung trug, sonst hätte sie jetzt wohl anständige schürfwunden...

:twisted:

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

har har .......ich denke mal die Schutzkleidung braucht der Typ wenn er zurück bei der ollen ist ....... :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Nordschleife
Rollender Organspender
Beiträge: 303
Registriert: 23 Sep 2006 18:49
ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordschleife »

Das Mädel wird ihre Ellbogen wohl einen Zeit lang nicht mehr in einer gewissen Stellung gebrauchen können 8)
33 Linkskurven, 40 Rechtskurven

Gast

Beitrag von Gast »

Meint ihr die haben die Ellenbogen extra wieder aufgekratzt?

:twisted:

Bördy

Beitrag von Bördy »

zumindest konnten die nen foto vom heilen ellenbogen machen wenn man die kamara nah an die fahrbahn hällt wird aus dem langen strich nämlich wieder nen ellenbogen!!! :twisted:

das schlimme bei sowas ist dass, die warscheinlich zum erstenmal nur mal kurz gucken wollte wie das so ist mit zu fahren und der spasst wegen der kamera ne dicke hose machen wollte. warum gibbet eigendlich keine richtige helmpflicht und schutzkleidungspflicht.Dann würde das zeug doch auch günstiger und ich glaube so manchen unfall würde glimpflicher ausgehen.

Bördy

jones

Beitrag von jones »

Gegen Schutzkleidungspflicht hätt ich aber auch was einzuwenden. Würd mich ja voll ankotzen wenn ich noch ne Geldstrafe von den Grünen reingedrückt krig weil ich grad ma 10 Meter mit T-Shirt zur Tanke roll damit das Mopped am nächsten Tag voll is oder ich mal schnell durch die Stadt zur Arbeit fahr. Da fahr ich nämlich auch net schneller als mancher Bergab mim Fahrrad...

Sollten eher eine "IchprollmaebenvornerKameraundmeinernachbarindiemaschnellmitfahrwollte"-Strafe einführen....

Antworten