jetz ohne misst wenn ihr glaubt ich mach mir die Karre kaputt weil ich auf dem Eifeltreffen, am Stammtisch in Köln,an SWE und was weiß ich wo den Bock aufs Hinterrad dresche.. dann habt ihr nicht nur nen Schuss
also einigen wir uns auf einen Termin und dann mach ich das 1X vor Zeugen und dann ist gut
ich will das Babe noch bissel länger haben und hab keinen Bock jede Woche Gabelsimmerringe oder son Sch.. zu machen
Mein Vorschlag (dreieich Stammtisch Klaus 69 ist Zeuge) sollte reichen oder?
Catweazle hat geschrieben:Ja ich hab doch geschrieben gehabt das Anna es aufnehmen soll das will Armin ja nicht, also ich mach das 1X und dann ist Gut!
Samstag im Depot wegen mir dann soll Anna Filmen und fertig (blöde diskusion)
Man leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Mir ist das Jacke wie Hose ob Du deine H hochbringst oder nicht.
Manche bezeichnen sowas als Spaß.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Armin hat geschrieben:....
Man leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Mir ist das Jacke wie Hose ob Du deine H hochbringst oder nicht.
Manche bezeichnen sowas als Spaß.
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR 802 / MZ BK 380 / Triumph Thruxton 1200R / MZ RT 125-3
2023: 20-jähriges Forenjubiläum...
Catweazle hat geschrieben:Hi hi... ich krieg jedenfalls immer einen Hoch wenn ich das ding Starte
irgendwann sehen wir uns schon dann mach ich das mit deiner
AU JA ^^ zeig Armin wie man sogar mit seinem Moped fahren kann Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das die sogar ziemlich bequem vorne hoch geht beim beschleunigen, beim kupplung lupfen sowieso...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
alles gecheated!
Irgenwo hat er bestimmt ne Öl-Pumpe eingebaut und an die Gabel angeschlossen;
drückt man aufn Knopf, wird Öl in die Gabel gedrückt, die Gabel schießt raus
und die Kiste geht hoch
Lino hat geschrieben:Da reißt du aber ordentlich am Lenker
-Er hat nicht am Lenker gezogen..
Irgendwie musste er ja an den Knopf kommen und dabei nicht allzu verdächtig aussehen..
..und unterm Soziussitz war bestimmt ne Menge Blei drin