Driftbattle

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Crow

Driftbattle

Beitrag von Crow »

" onclick="window.open(this.href);return false;

lil A

Re: Driftbattle

Beitrag von lil A »

geile scheiße

Kawagpzler

Re: Driftbattle

Beitrag von Kawagpzler »

Der was den Mazda fährt (Tanner Foust) macht in Amerika "Top Gear USA". Der ist in den USA ein Star. Hat schon z.B.: Race of Champions gewonnen. Es gibt auf Youtube ein geiles Video: Ken Block gegen den Typen bei race of Champions.
" onclick="window.open(this.href);return false;
" onclick="window.open(this.href);return false;
" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich finde den Scion geil. Habe noch nie ein Auto mit Wave Bremsscheiben gesehen. Der Scion wurde aber auf Hecktrieb umgebaut und hat einen Nascar Motor.
Der Spruch unter dem dritten Video ist geil: WOW! That engine sounds like Chuck Norris fighting a bear!

BennyD

Re: Driftbattle

Beitrag von BennyD »

Fährste quer sihste mehr :)
Das grunprinziep des Driftens besteht darin eine Instabiele fahrweise möglichs lange stabiel zu halten :loldevil:

miata70

Re: Driftbattle

Beitrag von miata70 »

BennyD hat geschrieben:Fährste quer sihste mehr :)
Das grunprinziep des Driftens besteht darin eine Instabiele fahrweise möglichs lange stabiel zu halten :loldevil:
YEAH, das unterschreib ich. Gelegentlich mal mit meinem MX-5 macht das irre Spaß. Im Grenzbereich sehr schön kontrollierbar. Ich glaub ich mach jetzt schnell Feierabend und.... :lol: :clown:

BennyD

Re: Driftbattle

Beitrag von BennyD »

miata70 hat geschrieben:
BennyD hat geschrieben:Fährste quer sihste mehr :)
Das grunprinziep des Driftens besteht darin eine Instabiele fahrweise möglichs lange stabiel zu halten :loldevil:
YEAH, das unterschreib ich. Gelegentlich mal mit meinem MX-5 macht das irre Spaß. Im Grenzbereich sehr schön kontrollierbar. Ich glaub ich mach jetzt schnell Feierabend und.... :lol: :clown:
Ja als ex E36 und jetzt E87 fahrer kann cih das nur Bestätigen es macht übels laune vorallem wenn es trocken ist :)

Catweazle

Re: Driftbattle

Beitrag von Catweazle »

weißt was noch mehr laune macht??

im Alten Mun Depot mit nem Ollen E36 (Abwrackauto) ... wenn man weiß das es egal ist wenn man wo gegen Scheppert..

wir haben letztes We. mit 3 alten Karren.

E36

Audi 80 Quadro

und nem ollen 190er ne Rally da abgehalten... man glaubt garnicht wo die dinger überall durchkommen wenn man nur genug Gas gibt :lol:

BennyD

Re: Driftbattle

Beitrag von BennyD »

Catweazle hat geschrieben:weißt was noch mehr laune macht??

im Alten Mun Depot mit nem Ollen E36 (Abwrackauto) ... wenn man weiß das es egal ist wenn man wo gegen Scheppert..

wir haben letztes We. mit 3 alten Karren.

E36

Audi 80 Quadro

und nem ollen 190er ne Rally da abgehalten... man glaubt garnicht wo die dinger überall durchkommen wenn man nur genug Gas gibt :lol:
1 zu 0 für dich xD

Catweazle

Re: Driftbattle

Beitrag von Catweazle »

wenn der neue Buner eingerichtet ist ist ja Bunkerfete..

ich besorg ne Karre und dnn zeig ich euch ma die Strecke 8)

miata70

Re: Driftbattle

Beitrag von miata70 »

Dann die Fenster runter und nebenher mit 120dB Chery cherry Lady :D .... Da wär ich gern bei! Mensch warum ist der Bunker nur so weit wech...

BennyD

Re: Driftbattle

Beitrag von BennyD »

miata70 hat geschrieben:Dann die Fenster runter und nebenher mit 120dB Chery cherry Lady :D .... Da wär ich gern bei! Mensch warum ist der Bunker nur so weit wech...
Ja leider :|

Catweazle

Re: Driftbattle

Beitrag von Catweazle »

Stellt euch nich so an.. im Depot ist ein Teich zum Schwimmen und die Westerwälder seenplatte ist auch nur 3 Km weg..

ausserdem hab ich ein Ferienhaus da also Pennen könnt ihr da auch.. und ein Wochenende sollte sich schon lohnen :lol:

miata70

Re: Driftbattle

Beitrag von miata70 »

Machs uns nur schmackhaft... Du wirst schon sehen was Du davon hast... (-vielleicht mal Besuch :) ).
Ach da fällt mir grade ein... man hat mich mal heimlich fotofiert.... :twisted:
Dateianhänge
PICT0074.jpg
PICT0074.jpg (47.29 KiB) 241 mal betrachtet

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1730
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Driftbattle

Beitrag von Benny »

hach.... son 2 sitzer hat was... Viel Spaß hatte ich damals mit meinem Nissan 200SX mit Heckantrieb, war geil^^
Und 2 Sitzer der letzte warn Honda CRX delsol... tja, bis dann Nachwuchs kam... dann kamen die Pampersbomber :mrgreen:

Grüßle

@miata: Du weißt doch ich häng mich da ebenso dann ran, sooo weit ist das glaub net zum "Bunker"
@Cat: .. ähm wo war der Bunker nochmal? :party:

XD
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)

BennyD

Re: Driftbattle

Beitrag von BennyD »

Ja mit meinem 1er gehts nimmer der hat kein Speerduff -.- geht zwar schon jedoch bei weiten nicht so schön wie mit meine alten e36 wo das diff geschweist war :mrgreen: 100% speere ist der Hit guckste das Pedal nur schief an und der geht schon schräg ;) nur einparken kannste knicken!

Antworten