Dachte nie, dass mir ein Mopped nen Lachanfall bescheren kann, aber als er zum dritten mal den Sitz hochgefahrn hat...
"Besondere" Show-Busa
"Besondere" Show-Busa
http://www.gaskrank.tv/tv/custombikes/s ... -15408.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Dachte nie, dass mir ein Mopped nen Lachanfall bescheren kann, aber als er zum dritten mal den Sitz hochgefahrn hat...
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: "Besondere" Show-Busa
"The trunk - it's very important!" 
man kann aber nicht darüber hinwegsehen das diese spielkiste irgendwie innovativ ist.
eben typisch ami bling bling fast&furious style. für gradeausfahrer
eben typisch ami bling bling fast&furious style. für gradeausfahrer
Deus iudex meus.
-
Catweazle
naja mit nem Hydraulikfahrwerk ala Lowrider würd ich auch nich anders als gradeaus fahren wollen.. 
-
kawawahni
Ich bin ja auch in Technologie-Freak...aber: mein Bike kann zwar keine Kurven fahren, aber der Tank fährt via Bluetooth hoch und runter...
LG Ilko
LG Ilko
-
Catweazle
nun ne Busa mit ner 3m langen Schwinge....
macht euch nix vor.. ich denk das ding ist nich nie wirkich gefahren
macht euch nix vor.. ich denk das ding ist nich nie wirkich gefahren
-
antanis
...nachdem die in die Schwinge auch noch so lustige Löcher für den Schriftzug reingeschnitzt haben (der sich über Bluetooth sogar beleuchten lässt), glaub ich nicht, dass die Schwinge noch die nötige Stabilität hat. Sieht mir sowieso etwas schwindsüchtig aus das Teil.
Das ist ein reines Showbike. Kein halbwegs vernünftiger Mensch baut so ne Scheiße in ein Motorrad ein, welches er danach noch fahren will
Auch wenn es mir optisch überhaupt nicht gefällt. Ist schon ne Menge Arbeit und auch sauber gemacht. Dafür
Das ist ein reines Showbike. Kein halbwegs vernünftiger Mensch baut so ne Scheiße in ein Motorrad ein, welches er danach noch fahren will
Auch wenn es mir optisch überhaupt nicht gefällt. Ist schon ne Menge Arbeit und auch sauber gemacht. Dafür
-
Weltschrauber
Dito .... sowas fährt man nicht ! Sowas schiebt man in den Hänger und aus dem Hänger auf den Stand ..... alles Kitsch und qurack was da gebaut wurde - aber für die verarbeitung ( soweit wie zu sehen ist ) gibts von mir ein
...
Und auch wenn der Tank eben nicht hoch und runter fahren muß ...na und - aber die haben bewiesen - es geht !
Und auch wenn der Tank eben nicht hoch und runter fahren muß ...na und - aber die haben bewiesen - es geht !
-
BennyD
hm fakt ist das der tacho stand möge er 10 kilometer sein nicht gefaket ist
einfach nur abartig hässlich das teil.
Ich will nen Motor, der sich ueber bluetooth selber ein- und ausbaut.
Kettensatzwechselroboter waer auch geil....koennt ich Bier saufen nebenbei....
Also...loserfunden....
S.
Kettensatzwechselroboter waer auch geil....koennt ich Bier saufen nebenbei....
Also...loserfunden....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
-
Crow
Auf dem Scheißhaus kannst während der Geradeausschleichfahrt auch kacken.
Arsch wird per Bluetooth abgewischt.
Für nix anderes zu gebrauchen.
Arsch wird per Bluetooth abgewischt.
Für nix anderes zu gebrauchen.