Achtung beim durchdrängeln

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von mvp »

http://www.eblogx.com/Videos/21557/Moto ... tofahrer-/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kraft-Rad
ZXR-Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: 15 Nov 2011 18:41
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von Kraft-Rad »

Heftig! Das ist echt nicht zu fassen :shock: :!: :!: :!:
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! ;-)

greenday

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von greenday »

da haben sich schon 2 deppen gefunden

elvis1312

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von elvis1312 »

haha wie eine eigentlich harmlose Situation entgleisen kann :D

Zixxer

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von Zixxer »

Hier hätte gelten müssen, der klügere gibt nach. :roll: Tja, scheinen beides echte Leuchten zu sein. Aber ein Fahrzeug als Waffe zu benutzen ist echt krank.



Mich hatte vor ca. 6 Jahren Einer in Berlin auf der B1 mit dem Roller abgeklemmt. Er fuhr mit seinem BMW provokant extra nach rechts um die Mitte dicht zu machen. Na gut dachte ich, dann warte ich eben. Als ich dann aufgrund des Verkehrs später rechts an ihm vorbeifuhr gestikulierte er wild. Ich sah rein und reagierte einfach nicht, sondern fuhr weiter. Bald war er dann hinter mir und wollte wohl mit seiner Stoßstange meinen Reifen polieren.
Also gut fahr ich rechts raus auf den Fahrradstreifen um ihn vorbeizulassen. Dann bremst der Idiot auch noch 20m vor mir und steigt aus. Warscheinlich deutete er das als Kampfansage. Dann hab ich meinen Aerox 100 abgestellt, den Helm abgezogen und bin zu ihm hin. Als ich dann vor ihm stand und fragte, was als nächstes kommt,ist ihm wohl die Lust vergangen. Dann ist er schreiend in sein Auto gesprungen, was für Penner doch unterwegs seien und irgendwas von Umlandarschlöcher (ich hab kein Berliner Kennzeichen) und dann fuhr er mit kreischenden Rädern los.

Ich mußte das mal loswerden. Ich bin ein friedfertiger Mensch aber leider gibt es Leute, die selbst das auszureizen wissen.
So und jetzt :rasta:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von CJ »

Tja, als Autofahrer is man schon frustriert wenn man im Stau/Ampel steht und ein Motorrad einfach zwischen fährt und weg is er.

Aber mit gesundem Menschenverstand kann man sich doch denken, es spielt keine Role ob der jetzt weg fährt oder hinter mir oder ganz hinten in der Schlange steht. Is sogar besser wenn der schnell weg ist, haben die Autos mehr Platz.
Aber dafür muss man eben den Verstand haben.

Ich klappt sogar meine Spiegel (auf Knopfdruck) ein, wenn ich an der Ampel stehe und der nicht vorbei kommt :)

Metalhead77

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von Metalhead77 »

Soviel mal wieder zu dem Thema, das die Mopedfahrer an allem schuld sind.
Dummköpfe....
CJ´s Beispiel kenn ich auch,zwar nicht von der Ampel, aber üblicher Weise wird rechts und lagsam gefahren und
dann wink ich die Mädels oder Jungs vorbei....

Hardbeats

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von Hardbeats »

Metalhead77 hat geschrieben:Soviel mal wieder zu dem Thema, das die Mopedfahrer an allem schuld sind.
Dummköpfe....
CJ´s Beispiel kenn ich auch,zwar nicht von der Ampel, aber üblicher Weise wird rechts und lagsam gefahren und
dann wink ich die Mädels oder Jungs vorbei....
Naja...ganz ehrlich
Er ist schuld!Warum tritt der an die Karre?
Ich hätte den Typen mit 1000% Sicherheit vom Moppet geklopt.
Die Situation hat hier einzig und alleine der Idiot auf dem Moppet zu verantworten.

Klar sein Auto dazu als Waffe zu nutzen is grenzwärtig,aber was hätte die Frau denn machen sollen?

Erst begeht er ne Ordnungswidrigkeit,dann ne Sachbeschädigung und dann will er augenscheinlich der Alten ans Leder (zumindest aus ihrer Sicht).
Soll froh sein das nich gleich einer in der Karre gesessen hat der sich mit dem messen kann und ihm den Arsch versohlt.

elvis1312

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von elvis1312 »

Hardbeats hat geschrieben:
Klar sein Auto dazu als Waffe zu nutzen is grenzwärtig,aber was hätte die Frau denn machen sollen?
Ähm vlt einfach Nummernschild notieren, eventuelle Zeugen ansprechen und Schaden feststellen lassen bzw Anzeige erstatten?! Wie jeder normale Mensch? :lol:
Naja lässt sich halt vom Schreibtisch aus wieder so einfach schreiben, wenn man in der Situation ist, dann fuckts einen ja schon bisschen an^^

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von Dog »

elvis1312 hat geschrieben:
Hardbeats hat geschrieben:
Klar sein Auto dazu als Waffe zu nutzen is grenzwärtig,aber was hätte die Frau denn machen sollen?
Ähm vlt einfach Nummernschild notieren, eventuelle Zeugen ansprechen und Schaden feststellen lassen bzw Anzeige erstatten?! Wie jeder normale Mensch? :lol:
Naja lässt sich halt vom Schreibtisch aus wieder so einfach schreiben, wenn man in der Situation ist, dann fuckts einen ja schon bisschen an^^

ey elvis,das war in brasilien.

was denkst du was da passiert... :?:
Deus iudex meus.

greenday

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von greenday »

auch der tritt hat am auto bestimmt nix gemacht, also einfach locker bleiben und den deppen net übern haufen fahren..
und anzeige in lateinamerika :lol:

Hardbeats

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von Hardbeats »

greenday hat geschrieben:auch der tritt hat am auto bestimmt nix gemacht, also einfach locker bleiben und den deppen net übern haufen fahren..
und anzeige in lateinamerika :lol:
Du würdest dir von so nem Trottel an die Karre treten lassen und einfach locker bleiben :loldevil:

MaxyKing

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von MaxyKing »

krasse Sache...

andere Länder andere Sitten :D

DIe gehn halt mit so Situationen anders um... Viel zu krass :D Ich würd mir aber auch net an die Karre tretten lassen.

miata70

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von miata70 »

Sieht man gleich welch Argesivität hier bei den beiden in der Luft liegt. Er reagiert über, sie reagiert sofort drauf bzw scheint fast drauf zu warten.
Puh, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde. An die Karre treten würde ich zumindest nicht. Das ist Sachbeschädigung und hat immer Konsequenzen. Aber ich wüsste nicht ob ich je nach Beleidigung nicht zumindest abgestiegen wäre ums auszudiskutieren (was übringens niiie Erfolg bringen wird).

Scheiße... also immer ruhig bleiben und bloß weg von solch Leuten, sonst biste noch selbst der Depp.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Achtung beim durchdrängeln

Beitrag von Bernie »

:lol: geiles video

...im straßenverkehr immer ruhig bleiben und auch mal was wegstecken können ist schon wichtig.
da kann man seine ernergie dann fürs kurvenbrennen besser verwenden :wink:
form follows function

Antworten