citymadness

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Gast

Beitrag von Gast »

Und was is das nu für ne Karre? ZX9?

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Jo, würde auf ZX9R tippen. Cockpit passt auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Fremdkörper hat geschrieben:
Frank zxr-fighter hat geschrieben:Wat soll ich sagen, er kann genau die Aussenmaße seines Bikes abschätzen. :respekt:

P.S.:Glaube nicht an nasse Straße wg häufigem Stempeln des Hinterrades
Bei seiner Rumrutscherei vor den Ampeln und der ständig stempelnden Hinterpelle bin ich überrascht, wie man dem Kerl Fahrzeugbeherrschung attestieren kann. Der hat einen Haufen Dampf zwischen den Beinen, ist damit aber vollkommen überfordert!
Für mich hat der Idiot zu viel Ghostrider gekuckt - sonst nix! Das wird definitiv einer der Fälle, die ihr eigenes Ende filmen.
Seht Euch mal an, wie der über begangene Zebrastreifen heizt! Kann mich für sowas beim besten Willen nicht begeistern!

Quatsch kontrolliert ist das schon aber ein Psyscho ist er dennoch !!
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

Chris EL Supii hat geschrieben:
Fremdkörper hat geschrieben:
Frank zxr-fighter hat geschrieben:Wat soll ich sagen, er kann genau die Aussenmaße seines Bikes abschätzen. :respekt:

P.S.:Glaube nicht an nasse Straße wg häufigem Stempeln des Hinterrades
Bei seiner Rumrutscherei vor den Ampeln und der ständig stempelnden Hinterpelle bin ich überrascht, wie man dem Kerl Fahrzeugbeherrschung attestieren kann. Der hat einen Haufen Dampf zwischen den Beinen, ist damit aber vollkommen überfordert!
Für mich hat der Idiot zu viel Ghostrider gekuckt - sonst nix! Das wird definitiv einer der Fälle, die ihr eigenes Ende filmen.
Seht Euch mal an, wie der über begangene Zebrastreifen heizt! Kann mich für sowas beim besten Willen nicht begeistern!

Quatsch kontrolliert ist das schon aber ein Psyscho ist er dennoch !!
dito... wenn er überfordert wäre würd er schon nach 100 metern auf der nase liegen so wie er fährt.. :kratz:

Hirngreifer

Beitrag von Hirngreifer »

Trotzdem..... :respekt: aber :hammer: :hammer: :hammer: Der ist doch als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen.....
Sowas bringt doch die ganze vernünftige Fahrergemeinde in Verruf und er spielt in der City mit dem Leben von etlichen Leuten und nicht nur mit seinem eigenen.. Deshalb kann ich sowas nur schwer nachvollziehen....

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber ....
er ist definitiv bei der Fahrweise nicht auf den Asphalt getitscht.
Davor ziehe ich meinen Hut, ob durch Glück oder Können und ob und wie er überhaupt auf einer Rennstrecke fahren würde, sei dahingestellt und ist mir ehrlich gesagt egal.

Grüße
Frank

Gast

Beitrag von Gast »

Der hat eindeutig das leben satt, und ist der meinung anderen ginge es genau so

Antworten