nix für schreckhafte, schöne ausfahrt und daaaannnn !!!!

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Das wünscht man keinem. Würd mal sagen der hatte null Chance.
Morgen gibts Freibier....

Gast

Beitrag von Gast »

Remember: "Helmet and Leather will save your Ride"

Nau, do hoda recht, da Bursche!

traumreiter

ausfahrt

Beitrag von traumreiter »

ich sag da nur ja, aber ich hab mich echt so erschrocken als ich das vid gesehen hab, ich na wann passiert denn mal was und warte und warte , aber dann !!!

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

nen kolege von mir mit seiner zx7r hat es auch mal so erwischt
ein kleines reh kits hat im links in die seiten verkleidung erwischt konnte sich aber noch halten
sein puls war noch 5 stunden danach auf 300

69thorsten

Beitrag von 69thorsten »

bei solchen bildern wird mir immer wieder klar wie oft man schon ein riesen glück gehabt hat in bezug auf tiere am wegrand oder andere verkehrsteilnehmer.
Ich wünsch euch allen nur das beste.

Gast

Beitrag von Gast »

Scheiß Spiel- dran denken darf man wahrscheinlich nicht sonst kann man gleich zuhause bleiben.Hoffe nicht das soetwas je passiert.

Gast

Beitrag von Gast »

da hat man echt keine Chance! Man habe ich mich eben verjagt :twisted: habe nur so in die "Ferne" geschaut und dann das Reh von rechts ui ui

sowas wünscht man echt keinem!

Gruß

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ein Kumpel von mir ist vor Jahren am Feldberg / Taunus sprichwörtlich durch ein Reh gefahren. Hat ausgesehen wie auf`m Schlachtfeld.

Reh hin, Mopped totalschaden und er Krankenhaus :cry:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

So was ist echt heftig, hatte mit meiner 125er uch sowas inner Art....

Schöne lang gezogene Rechtskurve mit 130km ungefähr und plötzlich kahm ein Hase ausn Büschen....Zum Glück so vorne durche Verkleidung geflogen und hinten wieder rausgeschossen und gegen Esd geflogen....

War auch nur froh das nichts schlimmeres passiert ist, hätte ja auch noch inne Felge oder sonstiges landen können...

Aber so eine Begegnung mit was für einem Tier auch immer wünsch ich echt keinem :!:

Kampfeslustig

Beitrag von Kampfeslustig »

was istn das beste, was man tun kann, wenn man nen reh direkt vor dem motorrad hat? hab mal gehört: "voll draufhalten"?

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Kampfeslustig hat geschrieben:was istn das beste, was man tun kann, wenn man nen reh direkt vor dem motorrad hat? hab mal gehört: "voll draufhalten"?
Ist so oder so scheisse. Auf dem Mopped wirts dich so oder so hinbrettern. Augen zu und betten das man einigermaßen davon kommt.
Gruß Chokri # 577

traumreiter

viedeo

Beitrag von traumreiter »

hab mal nen test gesehen, wo die nen totes reh gerade aufgehängt habe, also so als ob es stehen würde und dann mkt nem motorrad den unfall nachgestellt, das beste ist wirklich motorrad aufstellen und volle pulle durch, wenn man bremst oder versucht auszuweichen hat man verloren. habs gesehen, der ist volle granat durch, das reh hast geteilt, aber kkarre fahrer heil und net abgeflogen, sieht zwar echt aus , wie nach nem granaten anschlag, aber lieber so, als selber auf die fresse

Gast

Beitrag von Gast »

ach du scheiße :shock: :shock:

Antworten