citymadness

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
netuser

citymadness

Beitrag von netuser »

einfach mal anschauen!

http://www.bomberpilots.com/videos/dive ... adness.wmv

Gruss Netuser[/url]

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Psychopart mehr fällt mir dazu nett ein !!
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

dirk.s

Beitrag von dirk.s »

geht gar nicht !!!

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Andere länder,andere sitten :lol:
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

jaja so verrückz sind die jungs mit sen stummeln :wink: :wink: :wink:
ich wäre nie im leben zwischen den autos durchgekommen...
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

...da fällt mir nichts mehr ein. :roll:

Gruß Maik

Kampfeslustig

Beitrag von Kampfeslustig »

sieht das eigentlich nur so aus oder macht der das ganze tatsächlich auch noch bei nasser straße?

Gast

Beitrag von Gast »

Kampfeslustig hat geschrieben:sieht das eigentlich nur so aus oder macht der das ganze tatsächlich auch noch bei nasser straße?
Wieviel ps soll der denn haben wenns nich auf nasser straße wäre??? ;)
Aber ich finde er übertrifft Ghostrider um längen...

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

weiß jemand ob der typ noch lebt? :shock:

Tasso

Beitrag von Tasso »

für mich ein spinner,die jungs triffst du jeden sonntag auf dem weg zum nürburgring,ob mopped oder auto---auf dem ring selber siehst du sie aber nicht.

Gast

Beitrag von Gast »

Echt krank der gute :shock:

Was wird das für ein Motorrad sein?

Gruß Knut

Gast

Beitrag von Gast »

ka Pemmerl...

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

@ knut
vom tacho her würde ich sagen ne neuner
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Hat der da ein Polizeimoped überholt?

Vom Fahrstiil her echt Krank, aber gute kontrolle übers Bike, das muss man ihm lassen :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Großmutter »

Tasso hat geschrieben:für mich ein spinner,die jungs triffst du jeden sonntag auf dem weg zum nürburgring,ob mopped oder auto---auf dem ring selber siehst du sie aber nicht.
So ist es :wink:
Aber nur weil sie angst haben ,hinterher zu fahren :idea:
Die straße ist auf jeden fall feucht und dann glaube ich das er sich was eingeworfen hat !
In meinen Augen ist der Typ doch nicht ganz dicht :D ist doch zum lachen
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

netuser

Beitrag von netuser »

'nen Kumpel aus Kroatien meint, das die Straßen dort auch teilweise wie naß aussehen, aber der Asphalt soll dort so rutschig sein, durch die Sonne und so!

Gruss

Netuser

Gast

Beitrag von Gast »

Kroatien muss ich mal zustimmen..die straßen sehen dort aber nich sooo nass aus.. aber hab da auch einen gesehen der nen powerslide um ne kurve gemacht hat..mit ner haya..kranke schweine :D ..auch beim autofahren drehen beim anfahren die räder mal schnell durch ... würd mir niemals getrauen dort mit meinem bike zu fahren.. vorallem ohne helm.. wie ich das bei vielen gesehen hab...ohne helm, in shorts und shirt und dann im slide um die kurve... kann ich nur mitm kopp schütteln

ich find auch..wer (wie in diesem video) bei 140 nen slide in ner kurve hinlegt..gebührt respekt was die kontrolle anbelangt...aber was die gefährdung der straßenteilnehmer und vorallem dem ruf anbelangt, den er somit verbreitet, streck ich den daumen nach unten..

ist trotzdem nett anzusehen der streifen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Der hat voll ein Ding am Helm der Kumpel. Ich würd auch sagen die Strasse ist feucht. Entweder war das ab und zu Kupplungsrutschen zwischendurch, glaub ich aber eher weniger als das ihm die Räder gefeilt haben beim Durchschlten. Was war das überhaupt für ne Karre? ZX9?

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Wat soll ich sagen, er kann genau die Aussenmaße seines Bikes abschätzen. :respekt:
Aber als Familienvater muss ich natürlich den Finger heben :wink:

Grüße
Frank

P.S.:Glaube nicht an nasse Straße wg häufigem Stempeln des Hinterrades

Gast

Beitrag von Gast »

Sah aber zwischendurch wirklich so aus als ob die Strase nass war, so bei 2 Minuten rum, da hat er beim beschleunigen ein paar Slides hingelegt.

Für mich sah es auch so aus als wäre er auch an die auto´s gerammt, ab und an gabs so einen schlag von der Seite.

Für mich is das einfach nur gestört!!!!!!!

Marcus

Crow

Beitrag von Crow »

Den Fahrstil wird er wohl nicht lange überleben. :shock:

Da stimmt Marco´s Spruch "Hinterherfahren ist einfacher"
wohl nicht mehr so ganz.

Gast

Beitrag von Gast »

:shock: Der Typ ist ja mal richtig fertig,der braucht bestimmt alle 2 Wochen ne neue Kupplung.

Gruss

Markus

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

werde eventuell nächstes jahr mit einem kumpel mal ne woche nach kroatien, da werde ich mir den kollegen mal anschauen :lol: :lol: :lol:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Frank zxr-fighter hat geschrieben:Wat soll ich sagen, er kann genau die Aussenmaße seines Bikes abschätzen. :respekt:

P.S.:Glaube nicht an nasse Straße wg häufigem Stempeln des Hinterrades
Bei seiner Rumrutscherei vor den Ampeln und der ständig stempelnden Hinterpelle bin ich überrascht, wie man dem Kerl Fahrzeugbeherrschung attestieren kann. Der hat einen Haufen Dampf zwischen den Beinen, ist damit aber vollkommen überfordert!
Für mich hat der Idiot zu viel Ghostrider gekuckt - sonst nix! Das wird definitiv einer der Fälle, die ihr eigenes Ende filmen.
Seht Euch mal an, wie der über begangene Zebrastreifen heizt! Kann mich für sowas beim besten Willen nicht begeistern!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

also der scheint die slides aber zu genießen.. sieht für mich nich so unkontrolliert aus.
und die straßen in kroatien müssen wirklich nich nass sein... das is dort echt so scheiß glatt. wie schon gesagt, wenn jedesmal beim normalen anfahren mit dem auto die reifen quietschen..

Antworten