isle of man

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
netuser

isle of man

Beitrag von netuser »

Würde da jemand von euch mitfahren???

http://www.totaler-fun.de/fun-video/Motorradrennen.html[/url]

Gruss

Netuser

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich nix mehr im leben zu verlieren hätte oder vor hätte wäre das bestimmt ein riesen spaß so mit 300 durch die dörfer zu hacken :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich war 1998 auf der Isle of Man und es war gigantisch!! Es ist, meiner Meinung nach, eher gefährlicher wenn man "langsam" um die Insel fährt, weil dich die Irren links, rechts und rechts und links überholen! Wir haben damals am ersten Tag ein paar normale Runden gedreht und uns wurde wirklich Angst! Am "Mad Sunday" sind wir dann ordentlich, aber nicht übertrieben schnell gefahren und wir wurden dann auch nur von den total Verrückten überholt. Aber es war echt der Wahnsinn!! Die ganze Insel voller Bikes und gleichgesinnten. Und während den Rennen ca. einen Meter neben der Strecke sitzen, das kann man nicht beschreiben! Allerdings sollte einem vom Schiffchen fahren nicht schlecht werden! Die Fähre von Liverpool auf die Insel war nach der Fahrt von Innen und Aussen vollgekotzt! Würd gerne nochmal dahin fahren, aber zeitlich gehts bei mir leider nicht. Gruß Mani

Gast

Beitrag von Gast »

was hat dich denn der ganze Spaß gekostet?

Gast

Beitrag von Gast »

Ganz genau weiß ich den Gesamtpreis nicht mehr und ist auch bestimmt nicht mehr mit jetzt zu vergleichen, da ich ja vor über 7 Jahren dort oben war. Aber nur die beiden Fähren, die man unbedingt Monate im vorraus buchen muß, von Rotterdam nach Hull, Liverpool nach Isle of Man und jeweils zurück haben ca. 900 Mark gekostet. Ist bestimmt kein günstiger Urlaub, aber sowas vergisst man auf keinen Fall mehr!

Gast

Beitrag von Gast »

Kannst du jetzt ca. in € rechnen, Kumpel war letztes mal dort!

Gast

Beitrag von Gast »

das denke ich auch!

Unglaublich was die für ne Motorrad-Beherrschung haben ;-) (schon irgendwie krank :idea: )

Antworten