Wer hat Bock auf sowas?? *GG*

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Wer hat Bock auf sowas?? *GG*

Beitrag von CJ »


Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Sofort!
Stellt Euch mal vor, Ihr steht mit dem Sound an der Ampel vor ner Polizei-Wache! :shock:
Aber wir hatten das Ding ja schonmal. Bei ner Reichweite von unter 50 km nützen auch die Vmax von mehr als 400 km/h nicht wirklich viel. Aber geil find ichs schon!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

besitzer und fahrer: jay lenno! :wink:
der talkmaster aus amiland

traumreiter

lust

Beitrag von traumreiter »

mike tysen hat auch eine !!!

und wenn ich die kohle hätte ich auch eine , alledrings mit englischem kennzeichen !!!

ich finde sie nur geil, aber die sind schon ein wenig älter, die ersten hab ich schon vor ein paar jahren gesehen

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Fremdkörper hat geschrieben:Bei ner Reichweite von unter 50 km nützen auch die Vmax von mehr als 400 km/h nicht wirklich viel. Aber geil find ichs schon!
Da muss ich wiedersprechen. Wenn du auf 400 beschleunigst, kannst ja mind 100km noch rollen :lol: . Also reichweite mit Sprit 50km, dann noch bin zu nächster Tanke 100km rollen

Gast

Beitrag von Gast »

Geile sache das Ding, hat aber leider keine Zulassung in Deutschland, die doofen Bürokraten, alles was potenziell Spass macht is verboten.

Marcus

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Hat jemand von euch eine ahnung wie man die videos von streetfire.net runterladen kann?? Mit rechter Maustaste und Ziel speichern unter... funkt es nicht.
Vielen Dank.

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Habs auch schon probiert. Geht glaube nicht, da die gestreamt werden. Obwohl ich bin immer noch der Meinung dass es gehen muss, alles was man auf dem PC sieht oder hört kann man speichernm man muss nur wissen wie.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann leider keine Vids auf der Seite anschauhen, jemand ne idee wora es liegt?

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

ich dacht erst das wär ne verarsche...

GEIL !

Gast

Beitrag von Gast »

Y2K :kniefall:

nix geileres ! :respekt:

Antworten