shit

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

shit

Beitrag von Gast »

DAS MUSS NICHT SEIN :wink: (DER ADMIN!)

traumreiter

video

Beitrag von traumreiter »

hatten wir schonmal vor ewiger zeit, aber immer wieder heftig !!!

thorti22

Beitrag von thorti22 »

wirklich übel :shock: :shock:

Gast

Beitrag von Gast »

Ohne worte... :shock: ....verdammte scheisse..... :evil:

fantabrunner

Beitrag von fantabrunner »

boah nee,oder?weiß da jemand wie das ausging,also was denen passiert ist?!

Kampfeslustig

Beitrag von Kampfeslustig »

sieht es nur so aus oder hats den fahrer in gelb in der mitte zerteilt, oder einen der helfer????

Gast

Beitrag von Gast »

das ist ja finster!

Wo ist das Pace-Car? Unglaublich!

Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

Ist echt übel, sowas würde es hier in Deutschland nicht geben

69thorsten

Beitrag von 69thorsten »

Mr.Credo hat geschrieben:Ist echt übel, sowas würde es hier in Deutschland nicht geben
Woher willst Du das wissen,ich war ne Zeitlang als Streckenposten in Hockenheim mit dabei. Die Fahrer damals IDM hat es einen Scheiß Interressiert wenn die gelbe Fahne geschwungen wurde und wir Fahrer und Fahrzeuge bergen mußten,die sind im Renntempo an uns vorbeigezogen das einem der Arsch auf Grundeis ging.

Gast

Beitrag von Gast »

Dahat´s doch keinen zerteilt, oder? Sind doch nur verkleidungsteile... So groß war doch auch die Geschwindigkeit gar nicht...

jonezstar

Beitrag von jonezstar »

:( ganz schön mies...

Gast

Beitrag von Gast »

:shock: heftig

scheiß..ich denk mal dass der eine der komplett weiß gekleidet war nicht davon gekommen ist.. der andere wurde ja nur gestreift..aber dass sich der fahrer nich mehr bewegt find ich merkwürdig.. der erste verunfallte ist ja amende auch nochmal dorthin gerannt..obwohl er von der maschine gequetscht wurde und sich zuerst kaum bewegen konnte..

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

muss ehrlich gestehen, dass ich mir das nicht bis zum schluß angeschaut hab... danach war mir dann plötzlich n bissi komisch :kotz: :kotz:

Antworten