leute denkt dran,ist neue saison, nicht das euch das gleiche

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

Kampfeslustig

Beitrag von Kampfeslustig »

irgendwo gibt es ne bilderreihe von dem arm der guten frau nach dem unfall....sah mal so gar nicht gut aus...da wird sie sich wohl ihr leben lang dran erinnern!

Gast

Beitrag von Gast »

naja, eine lederjacke hätte wunder bewirkt......

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Beide gehören in meinen Augen geschlagen bis sie lachen!

1. IDEALE Motorradbekleidung!
2. Wheelen mit Sozius ... kein Kommentar!

Gibt aber noch bescheuertere Typen! Am Sudelfeld ham wir bei unserem Camping-Wochenende unsere Fahrten abgebrochen, weil son Superheld unbedingt mit auf unsere Bilder wollte: Der hat nicht wirklich den Eindruck hinterlassen können, seinen Stoppi mit Sozius im Griff zu haben! (Beide in Jeans ... )
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

Bin deiner Meinung Frendkörper :roll:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

oh ja tobi an den kann ich mich auch noch gut erinnern - ich weiß auch noch das wir alle jedesmal hinter den autos verschwundne sind als der in unsere kurve kam. fand das eine mal besonders geil wo er sich beim bechleunigen fast abgelegt hat weil er mit dem hinterreifen so geslidet ist das der randstein kam....

jedem seinen spaß aber wenn er andere leichtsinnig gefärdet hört bei mir der spaß auf :evil:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

meine rede! keine verantwortung!
wenn ich ne ne mieze mitnehm, dann halt ich mich ausnahmslos an die geschwindigkeit und die bekleidung, beim soziusfahren ist doch nix schöner als ne lady, die sich von hinten an einen klammert :wink:
und nix wichtiger als sie sich auch in zukunft als sozia zu sichern :wink:

ich kann mit fahrrad und sogar rollstuhl :lol: wheelen..aber bei meiner großen hätt ich echt zu viel schiss , sie weg zulegen!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich sag nur Asphaltflechte. Semmel Du Sau was hast Du fürn Avatar Du kranker Typ :lol: :lol: :lol: Werd ich gleich mal selbst probieren wenn ich ins Bett geh. Sie lege sich auf den Rücken hernieder, damit er sie begatten kann :lol: Du bist ja ein kleiner Spritzbär Semmel :wink:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ credo

:lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

gruß chris

Antworten