Wheelie fahren mit ner ZXR750 ist gar nicht so einfach.

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Gast

Beitrag von Gast »

He he, :D nicht schlecht.
Du sicher wärem mir euer kurzes Stück lieber als ja ähmm, hier hab ich eigentich nichts ausser Feldwege und kleines Industiegebiet :?

Gast

Beitrag von Gast »

absolut cooles video... ich mag das mal wieder der alten dame net zumuten (und meinen nerven auch nicht :) ) aber bei dir siehts echt gut aus. und auf das stück strasse war ich auch gleich neidisch :oops:

Gast

Beitrag von Gast »

Mit der ZXR bestimmt noch nicht. Dafür sieht sie noch zu gut aus :lol:
Hab mich letztes Jahr mal mit ner 500er Maico (Zweitakter) überschlagen.
Ich konnte fast eine Woche nicht richtig sitzen, so tat mir der Arsch weh. Naja und leichte Prellung an der Wade aber nach 3 Monaten war die auch wieder weg.

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Senkrecht hoch, linke Ecke vom Rücklicht angekratzt und dann auf der linken Seite ausgerutscht (bis zum Stillstand). Naja , brauch kein Mensch aber war ne erfahrung wert. Iss halt passiert. Andere legen sich in der Kurve, oder im normalen Strassenverkehr. Bei mir war der Vorteil ich konnte keinen anderen schädigen und das ist meiner Meinung das wichtigste. Und Verkleidungsteile oder Blechteile kann man ersetzen. Ich selbst hatte nur ne blaue linke Backe aber keine Schmerzen.

Wie heißt es so schön aufstehen, draufsetzen und weitergehts. Solange nicht gerade etwas fehlt was man zum fahren gebrauchen könnte. (Wie z.B. Fussrastenhalterung)

Gast

Beitrag von Gast »

geile sache, leider geht das bei meiner 3LE nicht, das mit dem hoch schalten meine ich(typisch yamaha) Aber ich habe da auch noch sehr respekt vor weil wenn man in den Judmentday vid´s sieht wie die jungs erst bei der landung zerreißen, ob wohl vorher alles super lief.
Zuletzt geändert von Gast am 07 Aug 2006 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Hey Respekt.... schaut gut aus...
Ich trau mich nur das Ding bissi zu Lupfen hab irgendwie schiss meine Arbeit zu zerstören. *hmmmm ich braun nen Moped zum üben ...... grübel ..... *
Kollesch fährt an der Ampel wenn se gerade auf grün springt immer auf em Hinterrad an den Auto vorbei ist scho nen Geck.... Hat aber auch schon beim Fanclub Strafe gezahlt..... huaaaaaa
Zuletzt geändert von Gast am 24 Apr 2006 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

ich wuerds auch gern koennen.
meine Wheelies sind immer Zufallsprodukte (vor allem an der Ampel, wenn wir uns mal wieder gegenseitig imponiern wollen und mit 8000 losfahren.)
Ich bin dann jedesmal total erschrocken 8)
ich wollts eigentlich mit meiner H ueben, aber sie ist zu schoen dafuer....waer schade um die ganze Arbeit.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

wie ist denn das wenn das Rad wieder runterkommt, verziehts das dann oder fängt die maschine sich da von alleine?

hab da schon böse videos gesehen beim wieder aufsetzen ... :roll:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Kawaschranzer hat geschrieben:Hab mich letztes Jahr mal mit ner 500er Maico (Zweitakter) überschlagen.
das teil ist auch die übelste gewaltbrumme!!! da haben selbst so einige alte crosser-hasen gehörig respekt vor!! 8)

Zweirad-Freak

Beitrag von Zweirad-Freak »

selbst die 250iger 2 Takter gehen ab wie die Sau!!!
Ein Kumpel von mir hat so eine....

Oh man, aber ne 500er Maico ist bestimmt noch häftiger!!

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

Ja die olle Maico fahr ich auch manchmal. Hab nur leider keinerlei Traktionsgefühl mit dem Gerät. Die fährt mit mir nicht ich mit ihr....Aber lustig

ZXR J´92

Beitrag von ZXR J´92 »

Hallo BurnWheelie,
kannst ja in dieser Saison noch ein Video drehen, denn das alte ist ja schon toll. 8)

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Mal schauen was wir da machen können. Klappt ja nicht immer so gut wie man es möchte. Aber wir sind immer fleissig am Üben. :D

Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 154
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Jürgähn »

zxr-fightclub hat geschrieben:geht das auch im zweiten?????
kommst du auf ein treffen?? :twisted: :twisted: :twisted:
Genau hinhören dann hörst du auch wie er vom 1sten in den 2ten schaltet.
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 154
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Wheelie fahren mit ner ZXR750 ist gar nicht so einfach.

Beitrag von Jürgähn »

BurnWheelie hat geschrieben:Soo hier sind jetzt mal ein paar Aufnahmen von meinen Versuchen einen Wheelie zu fahren. Ist mit der ZXR750 gar nicht so einfach mit dem Gewicht.

Also anschauen , aber net lachen O.K.??? !!! Bin noch am Üben !!!!!!!!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

http://www.dailymotion.com/burnwheelie/video/81474
Wieso lachen die meisten machen,s doch nur im 1 Gang du schaltest auch in den 2ten und bleibst oben bis zum 3ten wird schwer da das Mopped nicht soviel punsch aus,m Keller hat. Immer schön oben bleiben mit,m Vorderrad und mit dem Kopf.
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

ich probier es momentan nur noch im zweiten......
der erste ist zu giftig dafür....
im zweiten klappt es ab und zu ganz gut......
Ich habe keine Lust!!!!!!!

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

bis zum 3ten wird schwer da das Mopped nicht soviel punsch aus,m Keller hat
du brauchst kein Punch ausm Keller (jedenfalls nicht zwingend). Drehmoment im unteren Bereich brauchst du nur um sie "hoch zu holden". Wenn du erstmal auf dem Hinterrad bist, muss nur der Winkel stimmen.

Im 1. bei 6-8000 kurz die Kupplung lupfen und im hochsteigen des Vorderrads gleich die 2 rein. Dann musste kurz drauf in die 3. Wenn du bis zum 4. kommst und die kiste im richtigen Winkel steht, brauchst du nicht immer mehr Gas geben um sie oben zu halten. Das erledigt dann der Auftrieb (Gegenwind). An dem Punkt gehts dann praktisch wie von alleine. Und du wirst auch nicht mehr schneller. Dann darf dir nur die Gerade nicht ausgehen.

@ fightclub
was hast du für ne Übersetzung drauf? Hatte bei meiner L ne extrem kurze, da ging in der 2 nix hoch. musste immer den 1. nehmen für so Späße. vllt schon zu kurz gewesen.

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

15/47 mit dem neuner motor :wink: :wink:

wo wohnst du genau???
thüringer wald ist gross :wink:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

aso 9er Motor. Dann weis ich schon woran es liegt.

wohne ziemlich genau zwischen Eisenach & Meiningen.

Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir mal RESPEKT...ich hatte es fast schon aufgegeben, nach kaputtem Lenkkopflager - kam aber nicht daher - und jetzt, wo mein Nachbar meinen Bock umgefahren hat...ABER...jetzt will ich auch weitermachen.
Blöde Frage, was ist Lupfen, kurz betätigen oder wie?!?!?!

Das Teilstück kenne ich doch, ist doch in der offenbacher gegend oder?!?!?!
Da haben wir mal Honda Probefahrten gemacht ;-)

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Mit kurz Lupfen ist gemeint das man kurz die Kupplung zieht und Drehzahl gibt. Auf dem Video müsste man es eigentlich gut hören.

Richtig , das Teilstück ist genau am Bieberer Berg (Offenbacher Fussballstadion).

Gast

Beitrag von Gast »

:respekt: kann sich echt sehen lassen, könnte ich auch gern.

Habs jedoch meines Mopped´s und meiner Gesundheit zu Liebe auch noch nicht versucht.
Es juckt aber schon :lol: :lol:

Antworten