Ohne Worte !!!!!

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Ohne Worte !!!!!

Beitrag von Chris EL Supii »

Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

OOHHHHHH da gabs keine chance,die lücke war zu klein.

Gast

Beitrag von Gast »

verdammt...wie kann sowas nur passieren? Der Autofahrer hatte einen Reifenplatzer oder was?

VFR-Steffen

Beitrag von VFR-Steffen »

bounty78 hat geschrieben:verdammt...wie kann sowas nur passieren? Der Autofahrer hatte einen Reifenplatzer oder was?
Für mich sieht es so aus als ob der die Handbremse zugemacht hat um ne 180° drehung zu machen.

Gast

Beitrag von Gast »

Pfah, sowas darf ich mir garnicht zu oft anschaun, sonst hab ich immer Angst wenn ich auf der Reibn sitz und irgendwo hinfahre!

elch

Beitrag von elch »

huch, das ist blöd :?

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

Ne ich fass es nicht!
:wut:
Wenn das wirklich einer mit der Handbremse angezettelt hat, was ich mir nicht vorstellen kann bei der vollen Straße, dann ist es der Vollidiot schlechthin!

Gast

Beitrag von Gast »

Hm ich denke der is da gefahren...irgendwie am Handy oder Radio oder so rumgetastet und zu spät gesehen dass der Weisse vorne drann bremst..... und allsers gesehen hat einfach mal panisch in die Bremse und kontrolle verlohren...

VFR-Steffen

Beitrag von VFR-Steffen »

B.o.o.M hat geschrieben:Hm ich denke der is da gefahren...irgendwie am Handy oder Radio oder so rumgetastet und zu spät gesehen dass der Weisse vorne drann bremst..... und allsers gesehen hat einfach mal panisch in die Bremse und kontrolle verlohren...
Das kann ich mir nicht vorstellen.Die Hinterräder blockieren zuerst.Bei einer Schreckbremsung rutscht die Dose geradeaus und dreht sich nicht um 45°.

Gast

Beitrag von Gast »

Hm, ok wenn man voll reinlatscht stimmt das... :kratz: :kratz:. Oder er steht ned voll aber etwas zu fest rein.. und will ausweichen... k.a jedenfalls haben wir im Militär solche Dreher auch hingekriegt im Fahrkurs ;).

Gast

Beitrag von Gast »

Penner sind das,die sich ein Spaß machen wollen............

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

... böse - und gleich das beweismaterial falls es vor gericht geht wg. schadensersatz...

Antworten