immer wieder der hammer. der "falke" fliegt wieder

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

immer wieder der hammer. der "falke" fliegt wieder

Beitrag von Gast »

ist zwar keine zxr, aber saucool, oder? http://www.spikedhumor.com/articles/158 ... _Km_h.html

hoff, das kennt nicht schon jeder... :lol:

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

Aber ehrlich der Tacho dreht hoch wie ein Mixer! :hammer:

Gast

Beitrag von Gast »

allerdings.. echt als gäb es keinen motor sondern ne turbine, als gäbs keinen luftwiderstand usw.. faszinierend!! 8)

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Jo und die Teile sind nicht nur auf der Geraden Schnell wenn wer damit umgehen kann Läst er’s richtig Fliegen !!! 8) :twisted:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 154
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: immer wieder der hammer. der "falke" fliegt wi

Beitrag von Jürgähn »

Elvis hat geschrieben:ist zwar keine zxr, aber saucool, oder? http://www.spikedhumor.com/articles/158 ... _Km_h.html

hoff, das kennt nicht schon jeder... :lol:
Jung,s denkt doch mal nach: Grübel Grübel Vorderrad in der Luft und Tacho zeikt KM an warum weil er nicht am Vorderrad per Schnecke und Tachowelle abnimmt sondern am Motor und beim hochschalten sackt die Fuhre auch nicht kurzfristig ab und wie Ihr selbst gemerkt habt irre beschleinigung ALSO kurze Übersetzung nur davon weis der Tacho nix da er Info vom Motor bekommt.
FAKT: schnell isser fahrer kanner auch nur so schnell wie auf,m Tacho isser nicht.Capice???
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Boah....

mach mal nen Komma, oder sowas!

Du bist als Mensch schon schwierig zu verstehen :lol:, aber das jetzt auch noch lesen zu müssen....
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: immer wieder der hammer. der "falke" fliegt wi

Beitrag von J-Racer »

Jürgähn hat geschrieben:
Elvis hat geschrieben:ist zwar keine zxr, aber saucool, oder? http://www.spikedhumor.com/articles/158 ... _Km_h.html

hoff, das kennt nicht schon jeder... :lol:
Jung,s denkt doch mal nach: Grübel Grübel Vorderrad in der Luft und Tacho zeikt KM an warum weil er nicht am Vorderrad per Schnecke und Tachowelle abnimmt sondern am Motor und beim hochschalten sackt die Fuhre auch nicht kurzfristig ab und wie Ihr selbst gemerkt habt irre beschleinigung ALSO kurze Übersetzung nur davon weis der Tacho nix da er Info vom Motor bekommt.
FAKT: schnell isser fahrer kanner auch nur so schnell wie auf,m Tacho isser nicht.Capice???
Seit wann bekommt ein Tacho infos vom Motor :kratz:
Du meinst wohl eher das Getriebe. Vom Hinterrad könnte es auch abgenommen sein :wink:
Gruß Chokri # 577

fantabrunner

Re: immer wieder der hammer. der "falke" fliegt wi

Beitrag von fantabrunner »

Jürgähn hat geschrieben:FAKT: schnell isser fahrer kanner auch nur so schnell wie auf,m Tacho isser nicht.Capice???
HÄ??? Und was genau willst du uns damit sagen?

oTHEr

Re: immer wieder der hammer. der "falke" fliegt wi

Beitrag von oTHEr »

fantabrunner hat geschrieben:
Jürgähn hat geschrieben:FAKT: schnell isser fahrer kanner auch nur so schnell wie auf,m Tacho isser nicht.Capice???
HÄ??? Und was genau willst du uns damit sagen?
also ich versuchs mal zu übersetzen:

Tatsache: die gefahrene geschwindigkeit ist hoch; eine gewisse motorradbeherrschung ist auch gegeben; aber die tatsächliche geschwindigkeit ist geringer als die am fahrzeug montierte geschwindigkeitsanzeige darstellt. verstanden?

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Bei der TL1000 sitzt der Signalgeber für die Geschwindigkeit direkt an der Abtriebswelle. Bei änderung der Übersetzung geht der tacho komplett nach'm Mond. Kenne das von meinem Kumpel, der hatte die Situation bei seiner TL. Möglich das dies bei der 'Busa' auch so ist. Das die Geschwindigkeit im Hinterrad abgefragt wird, wäre mir neu.

Gruß bruno

PS: Satzzeichen sind ne geile Erfindung! @ Jürgähn

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

bei meiner mz 250 wird die geschwindigkeit am hinterrad gemessen :wink:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Möglich das dies bei der 'Busa' auch so ist. Das die Geschwindigkeit im Hinterrad abgefragt wird, wäre mir neu.
Am Getriebeausgang ist richtig. Ist auch das, was Jürgähn meinte :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Terrini hat geschrieben:
Möglich das dies bei der 'Busa' auch so ist. Das die Geschwindigkeit im Hinterrad abgefragt wird, wäre mir neu.
Am Getriebeausgang ist richtig. Ist auch das, was Jürgähn meinte :wink:
Ahhhh,jetzt kommen wir der Sache schon näher :lol: :wink:
Gruß Chokri # 577

Gast

Beitrag von Gast »

Die Mille nimmts auch am Hinterrad...

Bei Suzuki und Yamaha etc ist´s eher an der Welle...

Benutzeravatar
Mad Jens
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 138
Registriert: 04 Jul 2006 14:02
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Mad Jens »

ja, so aprupt wie das Teil im letzten Gang noch bis fast in den Begrenzer dreht, muss die wahnsinnig kurz übersetzt sein.
Normalerweise, also bei "normaler" Übersetzung, wird dem Vortrieb sachte und sanft vom Luftwiderstand ein Ende gesetzt.
Hier hat aber die Drehzahlgrenze "gebremst" bevor der Luftwiderstand das tut. Daher hat man auch das Gefühl, als hätte der Fahrer seinen letzten Gang vergessen...

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Diese Suzuki hat aber einen Turbo und hat bei vollem Ladedruck ca. 500 Ps.
Die ist sicher nicht kürzer Übersetz sondern länger.
Muß mal im Net suchen aber das Video ist schon gut 2 Jahre alt.
Was ich noch so weiss geht die über 400 km/h aber nur wer sich draut.
Gibt bei uns auch eine Busa Turbo. Vom Suzuki Bogoli.Die hat 380 PS und braucht alle 1000 km eine neue Kette. Der Turbo ist aus einem Ferrari F40.
Selbst die vom Bogoli läuft über 400 km/h.

Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 154
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Jürgähn »

Terrini hat geschrieben:Boah....

mach mal nen Komma, oder sowas!

Du bist als Mensch schon schwierig zu verstehen :lol:, aber das jetzt auch noch lesen zu müssen....
Warum denn? Alles was Ich bis jetzt gesagt habe hast du doch verstanden, oder ???
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

fantabrunner

Re: immer wieder der hammer. der "falke" fliegt wi

Beitrag von fantabrunner »

oTHEr hat geschrieben:
fantabrunner hat geschrieben:
Jürgähn hat geschrieben:FAKT: schnell isser fahrer kanner auch nur so schnell wie auf,m Tacho isser nicht.Capice???
HÄ??? Und was genau willst du uns damit sagen?
also ich versuchs mal zu übersetzen:

Tatsache: die gefahrene geschwindigkeit ist hoch; eine gewisse motorradbeherrschung ist auch gegeben; aber die tatsächliche geschwindigkeit ist geringer als die am fahrzeug montierte geschwindigkeitsanzeige darstellt. verstanden?
ah,jetzt hab ichs auch geblickt! ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Kann ich nur bestätigen was Kawagpzler sagt !
Habe damals eine Reportage über den Ghostrider bei Stern TV gesehen , da haben die seine Bikes vorgestellt !
Turbo H. Busa !!

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

... ich fahre ne zxr auch ohne verkleidung, genau wie die busa vom gohstrider.

Ab 200 is bei mir sense... nicht weil der motor am ende ist, sondern weil ich mich nicht mehr halten kann. Hatte schonmal 220 (ich messe mit nem sigma, der sehr genau justiert ist) und das geht für etwa 20 sek. danach fällt mir der schädel runter.

Auch wenn die busa 500,277490 PS hat... NEVER mehr als 250 OHNE windschild.

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Die Bua im Video ist aber kein Nakedbike. Die hat eine Verkleidung.

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

jo, sorry. konnte mir das vid nicht ansehen.
Aber die getunte busa vom gohstrider ist naked.
Zumindest die aus teil2... die macht aufm hinterrad an ner gsxr1000 vorbei, wo der tacho bei 299 steht...

Antworten