Tassos lauf endlich online

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

Tassos lauf endlich online

Beitrag von Gast »

so mädels . jetzt wo ich wieder nüchtern bin hab ichs auch hinbekommen. schaut genießt und beschützt mich vor tasso. (grins) :twisted:

klick hier für den wahnsinn

http://www.dailymotion.com/mf-chef/video/112733

Gast

Beitrag von Gast »

:twisted: krasser sound... was hat denn tassos mopped an leistung gebracht?

Zweirad-Freak

Beitrag von Zweirad-Freak »

was hat denn tassos mopped an leistung gebracht?
würd mich auch mal interessieren

Gast

Beitrag von Gast »

habt ihr das video nicht zu ende geguckt? das strehts 75ps . so weit ich weiß ist das ne acropo von vorn bis hinten.
gruß mf-chef

PS: wenn nichts mehr geht - knallen geht immer

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Was ist das für eine Trötte ??? Finde den Sound nicht schlecht !

*edit* War noch am Schreiben wie das Posting kam :oops: :wink:
Zuletzt geändert von J-Racer am 10 Apr 2006 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Chokri # 577

Gast

Beitrag von Gast »

etz im ernst? 75 ps???? ich hielt das fürn scherz...

Gast

Beitrag von Gast »

wenn du mich kennen würdest , müßtes du das ich keine scherze mache. beim burnen wollen tasso und ich das öl bis in die fünfte reihen spritzen sehen . alles andere ist was für jack ass oder für weicheier.

grins

Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich dich kennen würde, wüsste ich auch, wo ich mein mopped aufn prüfstand stelle... und jack ass kann recht unerhaltsam sein... :twisted:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

scheisse. jetzt fällt mir wieder ein, was ich vergessen habe.....

@weazel: tasso und micha sind die einzigen, die aus der fighterama messehalle geschmissen wurden. also immer für action zu haben....

über die leistung von tasso's bike sprechen wir lieber nicht....sonst heult der noch! :lol: :twisted:

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

@tasso: jetzt weisst warum du damals in drensteinfurt den kürzeren gezogen hast :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

muhahaha auf der rama rausgeflogen? was muss man denn dafür machen? :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

ist ganz einfach . hätt ich ja auch nicht gedacht auf ner fightermesse. naja denken konnt ich ehlichgesagt auch nicht mehr mit 8,77 promille. aber auf ner 1000er gsx-r bj2002 hört sich ein leerer harley topf im begrenzer richtig krass an. das macht man so 4-5 mal, setzt einen unschuldigen besucher drauf weil man selber von der security beobachtet wird und läßt den das machen . bis sie das geschnallt haben haben wir noch 2 durchgänge machen können aber dann musste tasso schieben und mich hinterher schleifen . burnen durft ich ja nicht.
also ihr seht . garnicht schwer :lol:

Antworten