R1 macht die platt

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

R1 macht die platt

Beitrag von CJ »

:twisted:

Crow

Beitrag von Crow »

Die Frage ist nur, was ist geiler???

Gast

Beitrag von Gast »

R1 macht die platt? Der Flieger macht alle platt!!

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

bounty: jetzt übertreib mal nicht!! Ich mein, im TopSpeed klar. Guck dir aber die Beschleunigung von der R1. Wen die R1 am Ende keine Probs mit der Kuplung hätte, hätte der Porsche den Staub schlücken müssen!!!

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Vmax ist doch klar wer gewinnt oder?
Da hat auch die R1 keine Chance gegen den Porsche, die fahren nunmal schneller als ein Bike.

Mich interessiert jedoch nur die Beschleunigung und da hat das Bike alle versägt :wink:

Ergo, hat die R1 alle platt gemacht...
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Achso, ja klar...von der Beschleunigung her ist das Motorrad natürlich haushoch überlegen. Taugt mir sehr wie die wegpfeift, die Maschine!

Ich hab mal ein Video gesehen wo ein Porsche gegen ein Motorrad einen Rundkurs fuhr, da hat der Porsche gewonnen weil anscheinend in den Kurven mehr Speed halten kann als ein Motorrad (4x Reifen = mehr Traktion). Zumindest hat der Moderator das behauptet. Ich glaub einfach der Fahrer war schlecht.... hehe...

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Das Video kenn ich auch, hab ich auch irgendwo auf dem Rechner, aber der Moderator hat schon recht, mit ner Dose lassen sich wesentlich höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren, gerade wegen den 4 Reifen :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

gnom

Beitrag von gnom »

wenn wir grad dabei sind :lol:
http://www.isch2k.net/quicklink_1498-Vi ... ucati.html

ups.. haben wir ja schon 2 weiter unten :oops:

Antworten