geiles Nordschleifen Video

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

geiles Nordschleifen Video

Beitrag von Bernie »

http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/ ... --1998.htm

...die jungs fahren mal einen heißen reifen :shock: :shock:
form follows function

Benutzeravatar
eifel-ninja
Rollerfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 10 Okt 2007 22:09
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von eifel-ninja »

hamtaro hat geschrieben:..... :shock: .......mächtig

.....niemals würde ich dort fahren......


mfg
Du weist nicht was du verpasst :mrgreen: :wink:
Gruß Ralf

***Wer Durch die Eifel will muss schon Verteufelt gut Fahren können***

http://www.eifel-ninja.de

[img]http://i159.photobucket.com/albums/t139/eifel-ninja/eifel-ninja-foren.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

eifel-ninja hat geschrieben:
Du weist nicht was du verpasst :mrgreen: :wink:
volle zustimmung :!: :!:

geilste strecke wo gibt!

Trommelaffe

Beitrag von Trommelaffe »

jepp, nochmals zustimmung. das ist einfach die beste landstraße ohne gegenverkehr :-)!!!

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Trommelaffe hat geschrieben:das ist einfach die beste landstraße ohne gegenverkehr :-)!!!
da habe ich persönlich bereits anderes erlebt, was den Gegenverkehr angeht :?
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Trommelaffe

Beitrag von Trommelaffe »

hört sich nicht gerade gut an :shock:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

gab keinen Crash, da ich langsam unterwegs war und ausweichen konnte.

Adenauer Kennzeichen, NSU TT(S) mit Startnummer 64 in Orange. Mir ist wurscht ob der Typ vorher nen Dreher oder nen Blackout hatte. Jedenfalls fährt man nicht in Gegenrichtung am rechten Fahrbahnrand mit geschätzten 100 KM/H entlang.

Sowas vergißt man nicht.

Nordschleife - nein danke.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

wann war das denn ?

die letzten jahre sind eigentlich immer cheriffs auf der strecke unterwegs. ich habe schon einen anschiß bekommen weil ich auf der falschen seite überholt habe, kein scherz.

gruß frank

Benutzeravatar
eifel-ninja
Rollerfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 10 Okt 2007 22:09
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von eifel-ninja »

Terrini hat geschrieben:gab keinen Crash, da ich langsam unterwegs war und ausweichen konnte.

Adenauer Kennzeichen, NSU TT(S) mit Startnummer 64 in Orange. Mir ist wurscht ob der Typ vorher nen Dreher oder nen Blackout hatte. Jedenfalls fährt man nicht in Gegenrichtung am rechten Fahrbahnrand mit geschätzten 100 KM/H entlang.

Sowas vergißt man nicht.

Nordschleife - nein danke.
Wenn dann Fahr ich niemals am WE da hin.

Nur Abends inner Woche und da gehts eigentlich auch noch mit dem Verkehr.

Entgegengekommen ist mir da noch niemals Jemand aber es soll ja Deppen geben die sowas tun.

Haste echt mehr als Glück gehabt.
Gruß Ralf

***Wer Durch die Eifel will muss schon Verteufelt gut Fahren können***

http://www.eifel-ninja.de

[img]http://i159.photobucket.com/albums/t139/eifel-ninja/eifel-ninja-foren.jpg[/img]

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

catweazle1291 hat geschrieben:wann war das denn ?
muß man mir solche Fragen stellen??

war zwischen 1980 und 1985 +/- :oops:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

die nordschleife ist bis heute schon wesentlich sicherer geworden.

es stimmt schon das an einem schönen wochenende die anzahl der unfälle wesentlich höher ist als unter der woche, aber im großen und ganzen ist die strecke schon wesentlich sicherer geworden.

gruß frank

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

die strecke ist saugeil. aber das "wort" sicherheit in bezug auf moppedfahrer auf der NS ist eigentlich schon blanker hohn. ne leitplanke erwischst du beim flattermann immer! ;)

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

ich finds da auch geil, allerdings ist es mir zu gefährlich. als wir alle zusammen im september da waren, bin ich das erste mal dort gefahren. und es war sehr voll meine ich. in jeder kurve mußt du angst haben das nen auto dich mitnimmt oder umballert.
wenn´s in der woche leer ist, würde ich auch nochmal da fahren, aber am wochenende krigt mich da keiner mehr rauf - auch nicht du mathes ;)

das video ist geil, die drehen echt ne schnelle runde, trotz des einen unfalls der die beiden aufhält - respekt!

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

im bezug auf motorradfahrer hast du wohl recht. ich meine die strecke selber, schlechter strassenbelag, so wie es früher der fall war gibt es heute kaum noch. gefährliche kuppen wie am brünnchen z.b. sind entschärft worden. an der kuppe vor der ersten rechtskurve sind die meisten abgehoben und mit eingelenkten vorderräder wieder gelandet. solche unfälle gibt es heute kaum noch. meistens passieren die unfälle weil die leute denken das wenn sie zweimal über die nordschleife gefahren sind, die strecke auswendig kennen.

ich hatte im jahr 2003 eine saisonkarte und bin sehr viele runden mit auto und motorrad über die nordschleife gefahren, am limit war ich dabei nie. es gibt streckenabschnitte die man erst hinter einer kuppe sieht, dann ist es meistens zu spät. eine runde nordschleife ist aber immer ein erlebniss und sollte man mal gefahren sein.

gruß frank

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

noch ein nordschleifenvideo von helmut dähne nach seiner rekordrunde, mit gepäck ist er nicht ganz so schnell.

http://www.clipfish.de/clip/1686331/

gruß frank

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

das ist doch "schnell und sicher auf dem ring". 8)

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

das ist aus dem video vom rundenrekort da fährt er mit einer honda. bei "schnell und sicher auf dem ring" meine ich wäre er zum schluß mit einer r1 unterwegs, ganz genau weiß ich das aber nicht.

gruß frank

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

schönes video!!
...und ein klassiker dazu 8)
form follows function

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

Die zwei besorgen es sich und den anderen ja mal ganz böse :twisted: :twisted: :twisted:

Würde mir in die Hose scheißen, wenn ich da mitfahren würde/müsste... :?
Humans need fantasy to be human

Marcello

Beitrag von Marcello »

Die Leitplanken der Nordschleife hab ich früher schon paar mal kennengelernt ... einmal richtig scheisse ... legt sich vor mir einer inner Kurve auf die Fresse (mit Moped) ... konnte nich mehr ausweichen (hab vor Schreck damals auch die Vorderhand überbremst) und bin dann auch geflogen ... Ambulanz musste anrücken :lol: ... seitdem is die Wirbelsäule für immer krumm (Wirbel verschoben) ... Schuld war ich null und dennoch Pech gehabt ... so kanns halt laufen ... gefährlich ist das immer und zu jeder Zeit ... das muss man sich halt überlegen ,bevor man drauf fährt ... Wochenende is wegen viel Besuchern besonders gefährlich ... macht kein Spaß.

Früher war dieser Nervenkitzel pflicht (wie ne Drogenabhängigkeit) ... wir hatten ja immer nur 120km bis Adenau .... heutzutage mit Kinders zu Haus brauch ich das nich mehr ... der Gedanke wie traurig sie wären ,wenn ich dort den Arsch zu mache ist nicht schön ... von daher sind diese Zeiten für mich für immer vorbei (was nicht heisst ,daß ich nie mehr drüber fahre ... aber nich mehr so wie früher ... früher hatte ich niemals Angst ... es war mir egal ,wenn ich abflieg (weil ich damit zu jeder Zeit rechnete und abfliegn nix unbekanntes war) ... heute hab ich Angst ... wegen der Kinders zu Haus und die sind das wichtigste auf der Welt für mich).
Und sobald man Angst hat ,ist das schon die völlig falsche Vorraussetzung um dort wirklich schnell zu sein.Scheiss auf schnell ... Spaß soll es machen ... und wenn man sein eigenes Limit nicht übersteigt ,so macht es auch Spaß ... aber die Versuchung ist halt groß es zu übertreiben ... und wenn man die Strecke nich kennt und dann trotzdem schnell fährt ,dann ist man entweder dumm oder lebensmüde (denn sicher ist sie weiss Gott nicht für uns Mopedfahrer) :lol:


LG Marcello :D :wink:

Antworten