Nos? Lader? Was ist geiler?

Hier findet Ihr Anleitungen, wie Ihr diverse Arbeiten an eurem Bike am besten durchführt.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Nos? Lader? Was ist geiler?

Beitrag von Klaus69 »

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... ich liebe solche seiten klaus ... :!:
zylinder 1 u. 2 mit kompressor ... 3 u. 4 mit nos betreiben ...
und das gesamte paket mit einem turbolader absichern ... :mrgreen:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Sooo geil...was sacht Andi dazu???
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

Einmal turbo- mmer turbo :wink: nos ist nur was für sprintrennen wie die viertel meile. kompressoren wären erst dann interessant, wenn sie über den lima-antrieb laufen würden-das antriebsgeraffel wie z.b. der zahnriemen haben an nem sportler eh keinen platz.

lg
Andi

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

kompressoren ziehen aber mächtig leistung durch deren antrieb. :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

Ein Lader ist geiler, nos ist nix Rennstreckentaugliches, es sei denn, die Strecke ist ne viertel Meile lang! :lol:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ein turbo ist auch nicht rennstreckentauglich. außer man sieht die 1/4 meile als rennstrecke an! 8)

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

so würde ich das nicht sehen kai! was du in den kurven durch die schlechtere dosierbarkeit einbüßt holst du auf der geraden locker wieder raus :lol: ...leider wird dann das anbremsen auf die nächste kurve zum balanceakt da man sich erst an die neuen, viiiel früheren bremspunkte herantasten muß. ich glaube, daß du auch mit lader sher schnell unterwegs sein kannst wenn du erst mal den tanz mit dem ladedruck im blut hast :wink:


lg
wayne

Gast

Beitrag von Gast »

ich hab aufm Johanniskreuz diesen Sommer ne BMW RS 1100 (Scheißdreck ich weiß aber is ja nurn Beispiel) 8) mit Turbolader gesehen, diesen Umbausatz gibts sogar als Zubehör von irgendwo is also kein Heimgebastel gewesen, viell. wäre das ja brauchbar für Andis Projekt?

Benutzeravatar
BASSWORLD
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 116
Registriert: 12 Aug 2004 10:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von BASSWORLD »

Würd aufm Mopped immer nen Kompressor vorziehen,Turbo Pustet wenn er kommt direkt vollen Druck und hat ordentlich rein.Der Komprssor ist da Wesentlich fahrbarer weil die Leistung nicht so mit nem Tritt in den Arsch kommt.

mfg
Alex
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

Antworten