Benzinpumpe weglassen

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
Trommelaffe

Benzinpumpe weglassen

Beitrag von Trommelaffe »

hallo, ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass welche die spritpumpe nciht eingebaut haben? kann man sie einfach weglassen, oder braucht es dafür noch andere vorraussetzungen? meine macht enorme zicken, dreh ich den zündschlüssen, während der fahrt, einmal auf aus und dann wieder ein, klappt sie wieder. nur die leute die hinter mir fahren wundern sich, dass es bei mir ab und zu knallt :lol:
muss ich mir eine neue besorgen, oder kann ich sie einfach rausschmeissen? bekommen die gaser dann ihren sprit?

schönen gruß, matthes

Frank

Beitrag von Frank »

Geht ohne, aber bei fast leerem tank kann es Ärger geben. Besser: Pumpe instandsetzen und umbauen.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Bau die Pumpe mal aus und schraub den schwarzen Deckel hinten runter (ist 1 Schraube).
Dann schau Dir mal die Kontakte und die Rückzugfeder an ... kannst uns ja mal ein Bild davon zeigen.

Ohne Pumpe geht auch ,wenn man den Tank nicht all zu leer fährt ... hatte ich auch mal für ne gewisse Zeit so ... hat funktioniert.


LG Marcello :D :wink:

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

moin !

ich habe eben noch ein paar sachen gesucht und noch auf eine benzinpumpe von der l gefunden, müßte eigentlich noch i.o. sein, du kannst dich mal melden wenn du sie noch brauchst.

gruß frank

Antworten