Doppelscheinwerfer

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
Weltschrauber

Doppelscheinwerfer

Beitrag von Weltschrauber »

Hm... also mein Bock ( J ) hatte ja von Anfang an beide Leuchten am Brennen .....mußte eben nur ne neue Birne reinstecken ( H 4 ) ....

Jetzt hab ich heute mal wieder so bisserl rumgebastelt und mal auf die Scheinwerfer geschaut .....

also ich hab 2 " Koito " Scheinwerfer drin mit der Bezeichnung "D40"....keine E Nummer - nix .....nur links steht "DOT" ....

Die Rennleitung hat diesbezüglich auch noch nie was gesagt ......

Nur mal so am Rande ....

Marcello

Beitrag von Marcello »

Interessant wäre mal zu probieren ,ob alte runde BMW-Scheinwerfer mit Standlichtringen reinpassen ... das hätte mal was 8) ... noch nie gesehn bisher an nem Möppi :)


LG Marcello :D :wink:

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

wieso alte :kratz: ...wie wärs mit den neuen mit Angel Eyes :kratz: das hätte doch mal eher was ......könnte mir denken das das mal richtig geil rüber kommt .... :!:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Marcello hat geschrieben:Interessant wäre mal zu probieren ,ob alte runde BMW-Scheinwerfer mit Standlichtringen reinpassen ... das hätte mal was 8) ... noch nie gesehn bisher an nem Möppi :)


LG Marcello :D :wink:
Ja doch mach das mal ruhig. Dazu dann die passende Verkleidung wie die Cops vor 20j an den BMWs hatten :lol: :lol:

War so geil, wen die hinter einem her waren haste dir nen Fußweg gesucht wo 2 so Pfähle standen und weg warste. Die kamen mit den dicken Dinger da nicht durch :lol: 8)
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Gast

Beitrag von Gast »

Sleipnir hat geschrieben:War so geil, wen die hinter einem her waren haste dir nen Fußweg gesucht wo 2 so Pfähle standen und weg warste. Die kamen mit den dicken Dinger da nicht durch
:lol: ja....das kenne ich auch so :lol:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Angeleyes am Moped...
da ist die NeonweihnachtsbaumMopedUnterseitenBeleuchtung nicht weit
:kotz: :kotz:
Rueckwaertsgang,Holzdekorfolie und Einbaukueche dazu,fertig ist die Goldwing!
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

die von E30 passen mit ein paar änderungen aber nicht fragen welche änderungen denn ich weiß es nicht :lol:

Antworten