Einige Fragen zum Umbau auf Doppel Ablendlicht!?

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
Friedhofsgaertnerin

Einige Fragen zum Umbau auf Doppel Ablendlicht!?

Beitrag von Friedhofsgaertnerin »

Zunächst mal ein freundliches "Hallo, ich bin der Neue",

Wir haben am Wochenende für meine Partnerin eine ZXR 750 H gekauft, und sind nun dabei diese wieder Schick zu machen.
Da ihr das Ablendlich so nicht gefällt, haben wir natürlich auch schonmal gegoogelt und sind hier auf die Umbauanleitung gestoßen.
Dazu habe ich hier mal ein paar fragen, das es diese in anderen Ländern so gegeben hat und niemand auffällt, ist ansich ja schonmal gut.
Nur wie habt ihr das fehlende Fernlicht Problem gelöst? eine Möglichkeit beide dort einzubauen ist ja wohl sehr aufwendig da die streuscheibe nicht passen wird. Habt ihr das anders verbaut? Wo hatten die Originalen das damals die mit doppelten Abblendlicht ausgerüstet waren?

Und noch eine Frage die hier nicht dazu passt, aber vielleicht weiß es ja jemand.
Passt die vorder Gabel von dem L modell auf die H? (Hätten die möglichkeit die hier günstig zu bekommen, und schonmal einzulagern falls es passt)
Danke, viele Grüße Chris

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Einige Fragen zum Umbau auf Doppel Ablendlicht!?

Beitrag von Ronin »

Der eine Scheinwerfer ist original für Ferlicht und Abblendlicht (H4-Lampe), der andere ist nur ein Fernlichtscheinwerfer (H1 oder H7)
Zum Umbau musst du dir einen 2. Abblendlicht/Fernlichtscheinwerfer (H4) besorgen.

Gabel passt nicht.
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Friedhofsgaertnerin

Re: Einige Fragen zum Umbau auf Doppel Ablendlicht!?

Beitrag von Friedhofsgaertnerin »

Ahh okay das wusste ich nicht, danke ja ein 2 haben wir schon besorgt.. ich dachte jedoch nich das der Normale Abblend und Fernlicht ist. Dann vielen dank:)

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Einige Fragen zum Umbau auf Doppel Ablendlicht!?

Beitrag von Dennis »

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=49&t=46219" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten