Neues aus dem Saarland

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 482
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Neues aus dem Saarland

Beitrag von bayroun »

Hai,

Stammtisch ist.....nettes miteinander Zusammensein bei leckeren Getränken und Speisen :wink:

Wer mit dem Zweirad anreisen mag, der darf :clown:.
Vielleicht ergibt sich dann ja auch mal eine gemeinsame Ausfahrt :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 482
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Neues aus dem Saarland

Beitrag von bayroun »

Und- Martin, die Reifen sehen super Eis- und Schnee- tauglich aus :loldevil: :loldevil: :loldevil:

kutscher71

Re: Neues aus dem Saarland

Beitrag von kutscher71 »

ei dann schlagt mal ein termin und treffpunkt vor,ich bin auf jeden fall dabei.dürfen auch frauen(ehefrau und tochter)meine tochter ist 20 und verückt nach diesem moped. :D

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Neues aus dem Saarland

Beitrag von Klaus69 »

kutscher71 hat geschrieben:dürfen auch frauen(ehefrau und tochter)meine tochter ist 20 und verückt nach diesem moped. :D
Was is` das denn für `ne Frage :?:

Ich hab`zwar nicht`s mit dem Hunsrück Stammtisch zu tun, aber bisher war noch jeder gern` gesehen der sich für die Moppeds und / oder die Leute interessiert :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

kutscher71

Re: Neues aus dem Saarland

Beitrag von kutscher71 »

diese frage hat ne ganz bestimmte bedeutung,war mal bei den botherhod of biker,da war das nicht so normal.und auserdem hat meine tochter ne behinderung und da ist es auch net so normal das sie wilkommen ist.hab immer den scheiss hinterum erfahren.und das machte mich immer scheise wütend. :x

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Neues aus dem Saarland

Beitrag von Klaus69 »

Danke für die Erklärung. Meine Frage war nicht boshaft oder abwertend gemeint.

Das Menschen mit Behinderung teilweise seltsam behandelt werden seh` ich im täglichen Leben leider häufiger.
Im Rahmen von Forenveranstaltungen / Treffen hab` ich sowas aber noch nicht mit erlebt. Und das ist gut so.
"Dussliges" Verhalten nicht Behinderter ist übrigens häufig nur ein Zeichen von Verunsicherung wenn man nicht weiß wie man miteinander umgehen kann / soll

"Clubs" haben häufig "eigene" Vorstellungen vom Umgang mit Frauen und / oder Leuten die nicht Ihrer "Norm" entsprechen.
Das machen wir uns hier aber ganz sicher nicht zum Maßstab :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 482
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Neues aus dem Saarland

Beitrag von bayroun »

Hallo,
kann mich den Ausführungen von Klaus nur anschliessen :wink:
Guck mal zu "Treffen und Termine":


http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=4&t=59389" onclick="window.open(this.href);return false;

Alle, die Spass an unseren Mopeds haben, sind willkommen :prost:

kutscher71

Re: Neues aus dem Saarland

Beitrag von kutscher71 »

Es war ja nicht gegen dich gerichtete, meine Tochter hat Ne 80%geistige Behinderung aber die merkt man nicht, nur wenn man sich mit ihr intensiv beschäftigt da merkt man da stimmt was nicht. Sie ist Ne hübsche junge und liebenswerte Frau.

hihner

Re: Neues aus dem Saarland

Beitrag von hihner »

Bring deine Familie mit zum Treffen . Bei uns ist jeder gerne gesehen . :wink:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Neues aus dem Saarland

Beitrag von Klaus69 »

Ich hab`s auch nicht als auf mich gemünzt wahr genommen :-)

Aber eventuell solltet Ihr das Thema Treffen auch in der Rubrik ( am besten mit Terminvorschlag ) weiter diskutieren.

Es könnte sein das sonst Intreressierte gar nicht mitbekommen daß da ein Stammtisch / Treffen im Raum steht...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Antworten