Grüße aus Hessen

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
tomte
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jun 2021 15:36
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Grüße aus Hessen

Beitrag von tomte »

Hallo ihr lieben ZXR-Treiber!

Schon seit über 20 Jahren bin ich auf den Landstraßen in Hessen und NRW unterwegs, aber erst seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer alten Kawa. Es ist eine grün-weiß-blaue aus dem Jahr 92 geworden :) Da es noch viel an ihr zu reparieren gibt, werden Fotos erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Wohne momentan in Frankfurt/Main und habe somit Taunus und Odenwald direkt vor der Tür. Allerdings bin ich die letzten Jahre fast ausschließlich auf der Rennstrecke gefahren und bin deshalb auf der Landstraße etwas "eingerostet". Freue mich aber trotzdem schon auf die Forumstreffen oder mal eine entspannte Runde mit Gleichgesinnten hier in der Gegend.

Schöne Grüße, genießt das sonnige Wochenende


Thomas

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hessen

Beitrag von Terrini »

Willkommen und Glückwunsch zur Grünen.
Ründchen in den Spessart oder Odenwald lässt sich einrichten.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

tomte
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jun 2021 15:36
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Grüße aus Hessen

Beitrag von tomte »

@Terrini: Sehr schön! Dann bastel ich erstmal noch ein bisschen, dann geht´s auf die Strecke.

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Grüße aus Hessen

Beitrag von Super Rider »

Den Odenwald musst du mir dann mal zeigen. Den Taunus finde ich seit ner ganzen Weile eher "meh", vor allem wohl weil da alle fahren.

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Grüße aus Hessen

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo und Willkommen :-)
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 393
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Grüße aus Hessen

Beitrag von Rosi »

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur ZXR :prost:
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

Antworten