Mahlzeit

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Benutzeravatar
Paco
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 08 Jul 2021 21:02
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Mahlzeit

Beitrag von Paco »

Tach zusammen,

ich bin der Neue und wollt gern mitspielen. Wenn jemand Paco oder Thorsten ruft, bin ich gemeint. Wohne in der Eifel und fahre eigentlich GPX 750 (1x fertig, 2x Projekte) und bin beim ebaykleinanzeigenstöbern über die ZXR von einem Kumpel gestolpert und hab die vor Schreck gekauft, weil ich schon ne Weile mit ner ZXR geliebäugelt hab. Wir hatten kürzlich auch unser jährliches Forumstreffen und sind uns schnell handelseinig geworden. Naja und jetzt steht Moped Nummer 4 in der Garage. Jou, das war´s erstmal. Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet. Wie ich sehe, liegen die letzten Forumstreffen ja schon ne Weile zurück.

Gruß Paco

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Mahlzeit

Beitrag von Windy-ZXR »

servus und willkommen. :prost:
form follows function

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Mahlzeit

Beitrag von Veidi »

Willkommen hier :prost:

Ja, da hast du leider recht, Treffen im großen Stil gabs schon lang keine mehr - aber wer weiß, was grad nicht ist, wird vl mal wieder
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Mahlzeit

Beitrag von stefan »

hallo und willkommen aus dem schönen Saarland
viel Spass hier
Gruss stefan

Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 480
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Mahlzeit

Beitrag von bayroun »

Hallo,

und herzlich willkommen!
Welches ZXR Modell hast du denn?????? Ein zur GPX passendes H- Modell???? :wink:

Liebe Grüße aus dem Saarland :prost:

PS: Hinsichtlich eines schon lange nicht mehr stattgefundenen Treffens: Ich bin seit einiger Zeit am überlegen, mal etwas auf die Beine zu stellen- vielleicht 2022 :clown:

Benutzeravatar
Paco
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 08 Jul 2021 21:02
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Mahlzeit

Beitrag von Paco »

Hallo,

danke für die Grüße, ich hab ne J. Die steht neben der GPX in der Garage und die beiden vertragen sich bis jetzt. Hab sie heute das erste mal bewegt. Konnte sie erst Donnerstag anmelden.

Benutzeravatar
Paco
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 08 Jul 2021 21:02
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Mahlzeit

Beitrag von Paco »

IMG-20210623-WA0016.jpg
Zuletzt geändert von Paco am 23 Jul 2021 7:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Mahlzeit

Beitrag von Windy-ZXR »

sehr mutig. :respekt: :respekt: :respekt: .... :thumpsup:
form follows function

Benutzeravatar
Paco
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 08 Jul 2021 21:02
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Mahlzeit

Beitrag von Paco »

wieso mutig?

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Mahlzeit

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo und willkommen aus FT :-D
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Mahlzeit

Beitrag von ledersteve »

:welcome: auch von mir ein herzliches willkommen :prost:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Mahlzeit

Beitrag von Sleipnir »

:welcome: Schicker Hobel!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Antworten