Neu hier

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
JokeRR

Neu hier

Beitrag von JokeRR »

Hallo!
Ich bin neu hier und seit Donnerstag stolzer Besitzer einer ZXR 750 BJ. 92 im Top Zustand mit erst nachweissbaren 15500 KM :D Ich hätte nie gedacht das mir so ein Bike nochmal in die Finger kommt!
Mit der ZXR verbindet sich bei mir nämlich eine besondere Geschichte.Ich habe 93 meinen Autoführerschein begonnen und mich bis dato nicht gross für Motorräder oder sonstige motorisierte Zweiräder Interessiert.Bis ich schliesslich ein Schlüsselerlebnis hatte.Ich fuhr mit meinem Mountainbike durch ein Dorf an der Weser wo dann eine grosse Guppe Biker mit ihren Bikes durchfuhr.Da schaut man dann natürlich schon hin.Plötzlich kam eine grün-weiss-blaue Maschine mit zwei runden Scheinwerfern in kurzem Zwischenspurt mit gelupftem Vorrderad an.Da durchfuhr es mich.Ich wollte unbedingt wissen was das für ein Bike war.Ich fragte damals noch in der Schule rum und kaufte mir Zeitschriften.Die aller erste PS mit einem Vergleichstest der ZXR habe ich immer noch in einer Art Altar.Von da an wollte ich unbedingt eine ZXR 750 in grün-weiss-blau haben.Aber es kam immer anders.Erst 94 der Autoführerschein.Dann keine Kohle.95 Der Motorradführerschein.Dann wenig Kohle und ne KLR 600.Dann wieder gespart und zum offenen Führerschein ne alte VFR 750 für relativ wenig Geld.Dann sollte irgendwann was Sportlicheres her.Also rumgeschaut und für mein Geld gab es nur ne 90iger GSX-R 750.Also die gekauft.Dann kam ne kurze Zeit ohne eigenes Bike.Damals hatte aber meine jetzige Ex auch eine 91iger GSX-R 750.Welche ich mir bei unserer Trennung mitnahm und ihr den gesamten Hausstand liess.Mann mus schon Prioritäten setzen und nur das zum überleben wichtigste mitnehmen :lol: Schliesslich wollte ich aber dann doch nicht immer mit der Kiste von meiner EX rumfahren und so kam mir eine 93iger Fireblade ins Haus.Ihr merkt schon runde Scheinwerfer sind mein Ding :wink: Mit der fuhr ich dann aber immer weniger und seit dem ich ne Tochter bekommen hab fast garnicht mehr.Meine Frau hatte zu der Fireblade auch keinen guten Draht weil ich mit der mal nen kleinen Sturz hatte und auch so viel Pech.Also versprach ich ihr sie zu verkaufen und erstmal nicht gross was zu kaufen da mir ja eh die Zeit fehlt.Also vor ein paar Wochen die Blade verkauft und so sah es aus als das ich wohl erstmal nix mehr fahren werde!Aber man schaut ja immer mal bei Ebay und dann sah ich sie plötzlich.Meine jetzige ZXR.Erstmal die Regierung ordentlich belabert und überzeugt und dann ersteigert.Jetzt steht sie wohlbehütet bei mir in der Garage.Ich bin so happy.Wenn in Zukunft alles mit der ZXR gut geht gebe ich die nie mehr her!Jetzt kommt noch ne schwarze Scheibe dran,kleinere Blinker und ne blaue Sitzbankabdeckung um sie perfekt zu machen.So ich hoffe ich habe euch mit meiner Erzählung nicht gelangweilt.Ich freue mich jedenfalls ein neues Member in eurer Community zu sein.
MfG
JokeRR

Gast

Beitrag von Gast »

na dann mal ein verschlafenes hallo und viel Spaß hier!


Gruß,
André

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Tag und :welcome: mit grüßen aus dem Süden
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

herzlich willkommen im forum. deine prioritäten gefallen mir ;)
so ein schlüsselerlebnis hatte denke ich jeder hier im forum, hehe.

falls du ne schwarze scheibe suchst, kann ich dir meine alte anbieten, die liegt in der garage, weil mir ne rauchgraue geholt habe. wenn du interesse hast, schreib mir einfach ne pn.

was für´n modell haste dir denn geholt? fotos wären auch schön ;)

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Herzlich willkommen bi uns im Forum. Viel Spaß mit Deiner neuesten Erungenschaft.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Schwarzwaldracer

Beitrag von Schwarzwaldracer »

Hallo!
Ich bin neu hier und seit Donnerstag stolzer Besitzer einer ZXR 750 BJ. 92 im Top Zustand mit erst nachweissbaren 15500 KM Very Happy Ich hätte nie gedacht das mir so ein Bike nochmal in die Finger kommt!

mal klugscheissen :

müsse also ne "J" sein, weil er sucht ne Soziusabdeckung

viel spass damit und willkommen
Zuletzt geändert von Schwarzwaldracer am 22 Sep 2007 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

ne j oder ne r ;)
seinem nick nach, würde ich eher auf r tippen.

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

:welcome:

Hast du ein Bild???
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

:welcome: to the club....

Benutzeravatar
pokerface
Reh-Wemser
Beiträge: 296
Registriert: 19 Nov 2006 13:11
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von pokerface »

:welcome: aus dem schönen Ruhrpott :D :D

Gruss Volker

Gast

Beitrag von Gast »

:welcome: aus dem schöneren bergischen land :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

:welcome: aus dem schönen Westerwald

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

Wie kann man so früh am Morgen (mitten in der Nacht) schon so nen Text tippen??? Grausam...
*gähn*

Geschichte liest sich gut 8) Prioritäten sind auch sehr akzeptabel!
So muss das halt...

Viel Erfolg mit deinem Baby und deiner Frau! :wink:
Und hier biste gut aufgehoben.
Humans need fantasy to be human

Benutzeravatar
Scott Russel
ZXR-Begatter
Beiträge: 1000
Registriert: 05 Apr 2007 13:13
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Scott Russel »

Herzliches :welcome: aus Waldhessen und viel Spass hier.



LG
Scott

JokeRR

Beitrag von JokeRR »

Danke für die viellen Willkommensgrüsse!
Den Text habe ich so "früh" verfasst weil ich da schon ca. 3 Std. von meiner kleinen Tochter beschäftigt wurde. :) Die ZXR ist eine 92iger J.Zu dem zweiten r im Joker bin ich vor längerer Zeit durch die CBR 900 RR gekommen.Ob das mit den Fotos funzt weiss ich nicht genau weil ich mich mit dem Onlinealbum noch nicht auskenne.Probiert mal den Link unten.Das sind die Verkaufsbilder.
http://joke-rr.magix.net/
MfG
JokeRR

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Hi, das mit den Bildern funktioniert...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

:welcome: aus dem land der kurven 8) 8)
form follows function

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

willkommen im forum!
ZXRobin hat geschrieben:so ein schlüsselerlebnis hatte denke ich jeder hier im forum, hehe.
yep, ging mir als jugendlicher genauso: zxr live gesehen und unbedingt haben wollen.... mit 20 hatte ich sie dann endlich. :D

ZXR L 93

Beitrag von ZXR L 93 »

:welcome: aus C

schöne Maschine haste da....

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Herzliches :welcome: aus dem wilden Süden und viel Spass hier im Forum!

RR-Fighter

Beitrag von RR-Fighter »

:welcome: und viel spaß hir

Frank

Beitrag von Frank »

Willkommen! Hoffentlich ergeht es der ZXR aber besser als der Blade!

Flip

Beitrag von Flip »

:welcome: im forum :!:

Gast

Beitrag von Gast »

:welcome: und viel Spaß mit deiner J :)

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Hallloooo,Joooooker....
fiel mir direkt FULL METAL JACKET ein.
Deine Prios rocken,so muss das!
Schluesselerlebnissinfiziert ist hier so ziemlich jeder ab einer bestimmten Zugehoerigkeitsdauer und ab einem bestimmten Alter ;-)
Willkommen!
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Antworten