Mooohoooin

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
ZXR-Harry

Mooohoooin

Beitrag von ZXR-Harry »

Hallo ersma.
Na dann willl ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Heiße Harald und bin fast 49. Meine Hobbies neben Frau und Kindern sind unsere Moppeds. Auf der Straße versuche ich mit meiner ZZR 1400 klar zu kommen :roll: . Nehme meinen Sohn seit seinem 10 Lebensjahr n paar mal im Jahr mit zu Kurventrainings. Nu is er 15 und ich fahr hinterher :oops: . Nach zwei 125er'n und ner GPZ 500 hat er sich letztes Jahr ne H2 gekauft - ich schraube, er fährt :? - so ist die Jugend. Da mir mein KüMo auf Dauer zu schade für die Renne ist und ich da ständig als Wanderbaustelle ünnerwejs bin, hab ich mir dieses Jahr ne J in desolatem Zustand (mit TÜV :o ) zugelegt und ersma wieder aufgepeppelt. Mein Sohn fährt mir trotzdem wech :shock: . Will meine J nun auch (versicherungsgünstig) zulassen, dafür such nur noch die passenden Gutachten für meine Drosselsätze (98 und 34 PS) und hoffe nun hier auch den ein oder anderen sinnvollen Beitrag leisten zu können.
Gruß von der Ostsee
Harry

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Mooohoooin

Beitrag von der den Berg erklomm »

mahlzeit
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Mooohoooin

Beitrag von Dog »

tach :prost:
Deus iudex meus.

ZXR750

Re: Mooohoooin

Beitrag von ZXR750 »

:welcome:

Weltschrauber

Re: Mooohoooin

Beitrag von Weltschrauber »

tach und :welcome:

Kawaknaller

Re: Mooohoooin

Beitrag von Kawaknaller »

Huhu.

Il-Mutanto

Re: Mooohoooin

Beitrag von Il-Mutanto »

:prost:

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Mooohoooin

Beitrag von wulfi69 »

Hallo und Herzlich Wilkommen. Dein junior hats gut................! Viel Spass hier!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
hs1966
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1270
Registriert: 27 Jul 2011 19:36
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Mooohoooin

Beitrag von hs1966 »

Hallo und ein herzliches Willkommen aus Niederbayern :welcome:

Na das freut mich aber. Noch eine Kawa-Familie hier :prost:
Stell doch, wenn du magst, mal noch ein paar Bilder von eurem Fuhrpark ein!

Schönen Gruß,

Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: Mooohoooin

Beitrag von howard »

Moin.

Metalhead77

Re: Mooohoooin

Beitrag von Metalhead77 »

:welcome:

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1717
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Mooohoooin

Beitrag von Benny »

:welcome: :prost:
Nu is er 15 und ich fahr hinterher :oops: . Nach zwei 125er'n und ner GPZ 500 hat er sich letztes Jahr ne H2 gekauft
er ist 15 und fährt 125er u. GPZ 500 ? :kratz:

grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

glastron

Re: Mooohoooin

Beitrag von glastron »

Moin :welcome:

Benutzeravatar
Harrycane90
Rollerfahrer
Beiträge: 52
Registriert: 15 Mär 2011 12:47
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Mooohoooin

Beitrag von Harrycane90 »

:welcome: aus Baden :)

ole

Re: Mooohoooin

Beitrag von ole »

:welcome:
Benny hat geschrieben::welcome: :prost:
Nu is er 15 und ich fahr hinterher :oops: . Nach zwei 125er'n und ner GPZ 500 hat er sich letztes Jahr ne H2 gekauft
er ist 15 und fährt 125er u. GPZ 500 ? :kratz:

grüße
Ich glaube er meinte auf der Rennstrecke. :D

bexs

Re: Mooohoooin

Beitrag von bexs »

Moin aus Niedersachsen :welcome:

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3160
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Mooohoooin

Beitrag von Kratzi »

:welcome: aus Berlin
Mitas

hihner

Re: Mooohoooin

Beitrag von hihner »

:welcome: aus der schönen Pfalz :lol:

Higgy

Re: Mooohoooin

Beitrag von Higgy »

:welcome: aus O.-E. :!: :!:

Lonny

Re: Mooohoooin

Beitrag von Lonny »

:welcome:

Antworten