Moin aus'm Pott

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
zxrtoni

Moin aus'm Pott

Beitrag von zxrtoni »

Hallo ihr Lieben,

einige der Älteren ( die noch da sind ) kennen mich noch unter genau diesen selbigen Namen womit ich mich neu angemeldet habe.
Ich habe viele Jahre bis 2010 aktiv ZXR750 L gefahren und auch hier Berichtet und mit diskutiert.Wie es dann so mal kommt in der Familie, war auch bei mir das Thema Motorrad vorbei und ich lenkte eine andere Richtung ein, US Oldtimer .Was im nachhinein auch sicherer ist, sei denn man dreht nicht durch auf dem Bock.
Um es vorne weg zu sagen, Nein, ich habe mir keine neue ZXR zugelegt. Ich habe gerade einen Umzug hinter mir und in der hintersten Ecke 3 Riesengrosse Kartons mit sehr sehr vielen Teilen gefunden. Deswegen habe ich mich hier angemeldet um mich von dem Rest der Teile zu verabschieden.
Hier denke ich, sollten die Teile zuerst angeboten werden. Dort wo ich mit dem Modell ZXR aufgewachsen bin.
Wäre natürlich schön wenn ein Verrückter alles nehmen würde. Wäre natürlich dann auch im Preis "sehr" verhandelbar. Werde aber in der Biete Übersicht näheres berichten.

Gruss an alle und schönen Tag noch
Stephan ( zxrtoni )

Antworten