Ein nicht ganz so Neuer

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
HansiM

Re: Ein nicht ganz so Neuer

Beitrag von HansiM »

Sehr geil...habe mir aber fest vorgenommen , die ZXR NICHT umzubauen und nur AUF DER STRAßE zu fahren..... :shock:

Ich hab eh schon selbst gemachten Freizeitstreß, will nächste Saison noch Breakfastcup am NBR fahren... Aber wer weiß, wenn die H schön gemacht ist, kann man ja mal ein Montagstraining beim Speer in Hockenheim mitfahren. Hab das dieses Jahr mal mit er ZX 7 R vom Kumpel gemacht, war nicht schlecht mit dem alten Eimer. Mehr ist aber echt nicht mehr drin. Hab wirklich mal wieder vor, ein zugelassenes Moped nur für nen Vormittag im Odenwald oder Spessart zu haben. Zudem muss man das ja auch alles rgendwie bezahlen. Wobei...beim John Klassik Racing kann man ja auch mit der ZXR mitfahren. :mrgreen: Nix da , Straße fahren. Verddich.

Hansi, fertig

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Ein nicht ganz so Neuer

Beitrag von Drachenreiter »

Lobenswert....
:prost:
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2848
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Ein nicht ganz so Neuer

Beitrag von Windy-ZXR »

HansiM hat geschrieben:...............die ZXR NICHT umzubauen und nur AUF DER STRAßE zu fahren..... :shock:
ja, bitte nicht umbauen.
für sowas gibt es schon genug fighter-umbauten 8)
form follows function

HansiM

Re: Ein nicht ganz so Neuer

Beitrag von HansiM »

Naja, also Fighter...also neeee. Wenn dann gehts ja mehr so in Richtung 20Kg runter, Rennverkleidung, Fahrwerk, aber das ist ja vom Tisch.








Glaub ich... :shock:

Hansi, hin und her

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Ein nicht ganz so Neuer

Beitrag von Drachenreiter »

Das mit den 20 kilo runter hab ich auch vor.
oder mindestens 10.....
So ne Kombi ist teuer und wenn das Moped nicht leichter wird muss halt der Fahrer ran :twisted:
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

HansiM

Re: Ein nicht ganz so Neuer

Beitrag von HansiM »

Übrigens zu Thema " Bremse geht nicht so gut " fürdas ich fast gesteinigt wurde :P : Bremsbeläge verglast. Neue drin, jetzt gehts ganz gut..

Hansi, entglast

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Ein nicht ganz so Neuer

Beitrag von Terrini »

Steinigen liest sich anders...

Ori Beläge? Würde trotzdem ne Revision der Sättel vornehmen, bietet sich in Verbindung mit neuen Belägen doch geradezu an.

Und mach nicht den Fehler, irgendeine Paste zwischen Trägerplatte und Bremskolben aufzutragen.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

HansiM

Re: Ein nicht ganz so Neuer

Beitrag von HansiM »

Rep satz schon geordert...

Da ich noch ne Radialpumpe liegen habe, will ich die sowie über den Winter drauf machen , da kommt die Bremse eh komplett auseinander. Wollte nur mal schauen, ob die Beläge überhaupt funzen. Ich schmier nix nirgendwo druff... :mrgreen:

Hansi, ungeschmiert

PS: Lucas
Zuletzt geändert von HansiM am 29 Okt 2015 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Ein nicht ganz so Neuer

Beitrag von Drachenreiter »

Sorry....

Radialpumpe braucht kein Mensch denke ich, wenn man etwas Dampf im Arm hat.
Hab beim SHT trotz ungewarteter Bremse und kurzen Hebeln nen Stoppie gefahren bei der "Knallbremsung".
Also von der Leistung können sich andere was nehmen und meine Lady war die Älteste im Feld. :prost:
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Antworten