Grüsse vom Bodensee

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
mattosan

Grüsse vom Bodensee

Beitrag von mattosan »

Hallo Zusammen

da ich seit ca. 15 Jahren meine ZXR 750 H2 habe bin ich schon des öfteren auf dem Forum gewesen und habe mir die einen oder anderen Tipps geholt. Derzeit ist alles gut, Vergaser frisch gereinigt und gesynct, Gabel überholt, Bremsen neue Scheiben drauf, und 10mm mehr gehärtetes Material auf dem Kettenspanner ;-)

Hier ein Bild der Möhre, Schönheit liegt ja wie wir wissen im Auge des Betrachters...
H2
H2
Kawa Büriswilen web.jpg (125.9 KiB) 248 mal betrachtet
An sich habe ich mich nun im Forum angemeldet und melde ich mich nun hier, da ich noch eine zweite H2 habe, (lediglich Rahmen mit ner anderen Gabel drin, Motor, Tank mit Sitzbank, aber keine Anbauteile wie Vergaser, Lima etc.) Wurde früher auf der Rennstrecke gefahren. Da bald meine Tiefgaragenplätze nicht mehr zur Verfügung stehen und ich in meiner Werkstatt keinen Platz zum abstellen habe würde ich die an jemanden hier aus dem Forum verschenken, hatte ja immerhin schon guten Nutzen vom Forum.
Wer Bilder und sonstige Infos will bitte melden. Kann ich dann entweder hier einstellen oder per PN versenden.

Außer der KAWA fahre ich noch ne Guzzi V65, bin gerade an einer Guzzi V50 BJ 78 am restaurieren (soll ein Cafe Racer geben) und habe ansonsten noch Vierradspaß mit meiner 86er Supra non Turbo und meinem 78er Benz W116.

Wünsche allen einen erfolgreichen Schrauberwinter und dass uns die Temperaturen bald wieder gnädig sind.

Benutzeravatar
funki
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 231
Registriert: 24 Okt 2016 11:37
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Grüsse vom Bodensee

Beitrag von funki »

Willkommen! Du hast da eine beachtliche Sammlung.
Renntermine 2022:
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Grüsse vom Bodensee

Beitrag von Drachenreiter »

mattosan hat geschrieben: würde ich die an jemanden hier aus dem Forum verschenken, hatte ja immerhin schon guten Nutzen vom Forum.
Das ist doch mal ne Würdigung :!: Hut ab und :welcome:
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Grüsse vom Bodensee

Beitrag von Veidi »

Seh ich genauso - respekt.
Vl findet sich ja jemand, der etwas damit anfangen kann.

Willkommen hier :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Antworten