Hallo zusammen zum 3. Mal...

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
audiracer
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29 Apr 2019 11:52
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Hallo zusammen zum 3. Mal...

Beitrag von audiracer »

Hallo Gemeinde,

hier ist mal wieder der Thomas aus Ludwigsburg. Habe mich schon am 3. August 2015 wiedervorgestellt, nachdem ich 2008 zum ersten mal hier war. Ich kann es einfach nicht lassen....

Vor geraumer Zeit habe ich endlich damit angefangen meine L wiederzubeleben, was sich allerdings schwieriger gestaltet als ursprünglich gedacht. Nach einer Standzeit von über 2 Jahren in Wind und Wetter war dann doch einiges im argen. So fing ich an mit Vergaser reinigen, Elektrik prüfen, Schläuche und Leitungen tauschen und so ein paar Kleinigkeiten die sich halt so sammeln. Vor wenigen Wochen dann der Durchbruch, Tank und Verkleidung waren drauf und sie wäre nach dem volltanken fast angesprungen. Neuer Tag, neues Glück - dachte ich. Also die gute in die Garage gerollt und als ich am nächsten Tag wieder zu ihr kam hat sie vor lauter Freude eine Pfütze auf dem Boden hinterlassen :( Da war dann klar dass der Tank durchgerostet ist.

Passenden Ersatz habe ich dann glücklicherweise schnell gefunden, in recht gutem Zustand und nur mit einer kleinen Delle :roll: Wie es der Zufall wollte hab ich dann aus Langeweile bei einem Kleinanzeigenportal reingeschaut, bei dem die letzten Suchen gleich als neuer Vorschlag kommen - so kam ich dann zu meiner nächsten L :lol: nach einem Tagesausflug von 1100 km.

Nun habe ich aktuell also 2 Baustellen denen ich meine Aufmerksamkeit widmen darf. Die erste bleibt quasi wie sie ist, bei der zweiten habe ich schon kräftig angefangen umzubauen. Wollte schon immer n Fighter! :twisted:

Manche lernen es nie - oder alte Liebe rostet nicht. Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hallo zusammen zum 3. Mal...

Beitrag von Veidi »

Na dann mal erneut willkommen hier - vl. hältst du es ja diesmal etwas länger bei uns aus :prost: :rasta:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo zusammen zum 3. Mal...

Beitrag von ledersteve »

willkommen zurück und viel vergnügen hier. :prost:

falls du was fahrbares hast ich bin ab dem 19.5 in Stuttgart und suche immer Leute zum fahren

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2847
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo zusammen zum 3. Mal...

Beitrag von Windy-ZXR »

servus :prost:
form follows function

Antworten