Hallo aus dem Ruhrpott

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
mcfly12
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10 Dez 2019 22:41
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von mcfly12 »

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt rund 1 Jahr angemeldet bin und doch ab und wann mal reinschaue, das ein oder andere interessante Thema gelesen habe und Tipps aufgreifen konnte, ist es an der Zeit, nicht ganz so anonym unterwegs zu sein.
Bin nach ca. 25 Jahren Motorradabstinenz im Dez. 19 wieder zum fahren gekommen. Hätte mich Jemand 1 Jahr früher gefragt, ob ich jemals wieder fahren werde, hätte ich wohl voller Überzeugung „nein“ gesagt.
Aber plötzlich (wahrscheinlich durch meinen Neffen) war die Begeisterung wieder da.
Voller Euphorie und ohne genau nachzudenken, was es heißt sich einen „Youngtimer“ zuzulegen, habe ich sofort an mein damaliges Traummotorrad gedacht. Und so ist es eine ZXR 750 Bj. 91 geworden.
Beruflich kaum Zeit, stark limitierte eigene technische Fähigkeiten plus schwierige bis fast unmögliche Ersatzteilversorgung... nicht unbedingt die beste Wahl für mich.
Aber....was für ein Moped😃...zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich die Garage öffne.
Jan & Feb direkt knapp 1.200Km gefahren.
Inzwischen aber etwas vernünftiger geworden und hab mir zusätzlich noch eine etwas alltagstauglichere Maschine zugelegt (Monster 1100s) und fahre jetzt im Wechsel.
Euch Allen allseits gute Fahrt.
Viele Grüße Martin

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Veidi »

Ja dann herzlich willkommen bei uns, servus :prost:

Und für die J gibts schon noch die ein oder anderen Ersatzteile, am Leben halten kann man se immer irgendwie :thumpsup:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Terrini »

Moin McFly, wenn auch mit Verspätung 🥃
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von stefan »

willkommen ,wenn ich meine Garage öffne dann lächele ich Tagelang bei drei Jods
Gruss stefan

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2846
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Windy-ZXR »

servus martin :prost:
form follows function

Antworten