Servus aus dem Kreis Recklinghausen NRW

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
GermanysMostWanted
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25 Apr 2022 12:18
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Servus aus dem Kreis Recklinghausen NRW

Beitrag von GermanysMostWanted »

Hallo Gemeinde,

wie versprochen stelle ich mich kurz vor.
Ich bin der Ramzi, 39 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen.
Ich fahre gerade eine ZX7R, Bj. 2000.
Das ist meine vierte Maschine.
Angefangen habe ich mit einer Honda CBF 600 ABS. Zum Erfahrung sammeln und Praxis sammeln beste Moped.600ccm, 78 PS. Kannste hochdrehen, orgeln lassen etc. Ich bin kein Freund davon, als Führerscheinneuling direkt eine 1000er mit mehr als 150PS zu fahren. Das geht oft leider in die Hose. So traurig das auch ist.

Dann kam eine Yamaha FZ1 Fazer. Das war natürlich Schocktherapie. Kein ABS. Fast doppelt soviel ccm und doopelt soviel PS :lol: .
Hier kann man wirklich sagen, von der Taufe in den Regen. Auch wenn es ein KAWA-Forum ist. Der R1 Motor mit dem Exhub System ballert richtig.
Um ehrlich zu sein, dass war mir einfach zuviel. Ich hatte schiss die Karre zu drücken. Mir fehlte noch ein bisschen Praxis um die Power sicher zu beherrschen. Ich habe eine sehr gute Selbeteinschätzung zum Glück. So konnte das nichts werden. Wenn du deinem Moped nicht vertraust ist das schlimmste was passieren kann. Ich habe SIe dann schweren Herzens verkauft.

Dann kam eine Honda CBF 1000. Die war so die goldene Mitte. Genug Drehmoment um chillig im 6 Gang zu cruisen. Aber dennoch genug PS um auch giftig werden zu können oben rum. Warum ich mich getrennt habe ist, dass ich von Sporttourern weg wollte. Hab die Maschine aber gemocht um ehrlich zu sein.

Und jetzt habe ich die saugeile ZX7R. Die ist so geil. Da fährste noch richtig Moped. Ohne diesen ganzen Assistenten Schnick Schnack. Hier muss ich noch arbeiten beim fahren :-D . Ich glaube auch wahrscheinlich, dass ich bei der Maschine bleibe. Der Sound (Remus Typ 300 Slip On) ist sagenhaft.
Und so kam ich zu diesem Forum und hatte auch schon meine erste Frage. Ich liebe dieses Bike mit seinen Macken und Tücken. Ist halt ein altes Schätzchen das auch mal rumzickt wenn es sein muss. Aber wir wären doch keine Männer, wenn wir nicht mit Zicken umgehen können. (Ja ich weiß..ich mach mir jetzt keine weiblichen Freunde hier :prost: ). Anbei ein paar Fotos von meinem Bike.

LG
Ramzi
IMG_20220425_202258.jpg
IMG-20220327-WA0000.jpg
IMG_20220420_173841.jpg

Benutzeravatar
hs1966
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1270
Registriert: 27 Jul 2011 19:36
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Servus aus dem Kreis Recklinghausen NRW

Beitrag von hs1966 »

Schöne Vorstellung :thumpsup:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum :prost:

Schöne Grüße,
Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Servus aus dem Kreis Recklinghausen NRW

Beitrag von Veidi »

Servus und willkommen :prost:

Und kurz klugscheißen muß: vom Regen kommst in die Traufe, ne Taufe ist was anders :wink:
Aber wie der Hans schon schrieb: schöne Vorstellung - viel Spaß mit deiner 7er
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Servus aus dem Kreis Recklinghausen NRW

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo und willkommen. :thumpsup:
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 393
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Servus aus dem Kreis Recklinghausen NRW

Beitrag von Rosi »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner 7er! :welcome:
GermanysMostWanted hat geschrieben:
25 Apr 2022 20:25
Aber wir wären doch keine Männer, wenn wir nicht mit Zicken umgehen können. (Ja ich weiß..ich mach mir jetzt keine weiblichen Freunde hier :prost: ).
Ausnahmsweise sei dir verziehen :clown:
Wir wissen, wie's gemeint ist :thumpsup:
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3159
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Servus aus dem Kreis Recklinghausen NRW

Beitrag von Kratzi »

Hier auch "Hallo" :wink: :prost:
Mitas

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2846
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Servus aus dem Kreis Recklinghausen NRW

Beitrag von Windy-ZXR »

servus ramzi
form follows function

Antworten