ehemals Spüli

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Papa Sierra
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mär 2023 16:52
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

ehemals Spüli

Beitrag von Papa Sierra »

Hi servus!

Solange man eine ZXR in der Garage hat kommt man immer wieder zurück zu diesem tollen Forum. 2008 bin ich hier von der Bildfläche verschwunden. Damals kannte man mich unter dem Namen Spüli.
Meine L habe ich immernoch. Sie steht nun schon seit Anfang 2009. 2016 hatte ich nochmal TÜV gemacht, dann aber doch nicht gefahren. 2021 wurde sie dann doch abgemeldet.

Nach 12 Jahren ohne Moped zu fahren hat es wieder in den Fingern gejuckt und ich habe mir ein paar Mopeds gekauft :wink:
Honda CB250 Bj 74
Honda CB1000R Bj 09
Kawasaki KLE500 Bj 95

---und nun überlege ich meine ZXR zu ihrem 30. Geburtstag wieder herzurichten. Ob Rennstrecke oder Straße weiß ich noch nicht.

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: ehemals Spüli

Beitrag von Terrini »

Moin Spüli, 2008 kann eigentlich nicht sein, zumindest in 2010 warst Du noch im Forum.

Wie dem auch sei - mach die ZXR wieder fertig 😉
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ehemals Spüli

Beitrag von der den Berg erklomm »

Moin moin
Morgen gibts Freibier....

Papa Sierra
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mär 2023 16:52
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ehemals Spüli

Beitrag von Papa Sierra »

2010 war ich aktiv? 🤔 Hmm, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall schon lange her.
Die ZXR steht auf jeden Fall seit Anfang 2009. Ich hatte keine Lust mehr auf die Startprobleme im warmen Zustand.

Jetzt habe ich einen Motor mit nur 2000km. Ein Freund von mir hat 1994 eine neue L gekauft, eingefahren und dann seinen Motor zu einem tuner gebracht.
Das hat ihm zu lange gedauert und somit hat er zwischenzeitlich einen gebrauchten J-Motor eingebaut. Später aber nicht mehr umgebaut. Seine ZXR ist schon lange verkauft und der Motor liegt bei mir.

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2845
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: ehemals Spüli

Beitrag von Windy-ZXR »

willkommen zurück :prost:
form follows function

Antworten